Gerüchteküche

Starke Leistung Kuschelbande. Im NB Kolos stellen ist ja nichts neues. Aber wegen 5 FS Angriffen im NB 600+ Biris zu golden, um die Belagerung zu halten obwohl die Stadt doch sogar in eurem Gebiet liegt, ist schon was besonderes.

Naja immerhin war es bis zum Schluss spannend...

:grepolis:
Lieber Z0RHONK das hier ist das Öffi und nicht die Klagemauer. Wenn du heulen willst ab an die Klagemauer.
 
Sind nicht aber Dumme schlauer als Intelligente Menschen? Ich mein die Aussage
„Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nicht(s) weiß.“ von Sokrates dem Mettmogli kommt nicht von ungefähr.

Demnach müssten also Dumme beim Sehen von Posts intelligenter Menschen Schmerz empfinden, oder etwa nicht?
 
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz fühlen andere.
Das gleiche passiert wenn du dumm bist.

Ich spreche niemanden an, aber jeder kennt jemanden auf den es hier passt.
Grüße gehen besonders an der stelle für @Teoixis raus der einen 0815 Facebook spruch rausgehaun hat.
ganz ehrlich lösch dich:)
 
Sind nicht aber Dumme schlauer als Intelligente Menschen? Ich mein die Aussage
„Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nicht(s) weiß.“ von Sokrates dem Mettmogli kommt nicht von ungefähr.

Demnach müssten also Dumme beim Sehen von Posts intelligenter Menschen Schmerz empfinden, oder etwa nicht?
Ich habe jetzt gerade keinen Schmerz empfunden.
 

DeletedUser58268

Gast
Sind nicht aber Dumme schlauer als Intelligente Menschen? Ich mein die Aussage
„Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nicht(s) weiß.“ von Sokrates dem Mettmogli kommt nicht von ungefähr.

Demnach müssten also Dumme beim Sehen von Posts intelligenter Menschen Schmerz empfinden, oder etwa nicht?
Ach Hippo das gehört hier nicht rein das ist doch zu hoch für Teoixis^^

Ich kann nur sagen alle Grepo Spieler sind gleich nur die von Kuschel sind gleicher als Gleich! - Animal Farm/ G. Orwell
 

DeletedUser57275

Gast
Ja wir ein 3er BND gegen Genesis.
677092325809192991.png
 

DeletedUser48483

Gast
Und ich dachte schon du übersetzt mir den Beitrag deines Vorredners :-/

@Alti01 Was ist ein "lulu"?
Für den Duden übernehme ich keine Haftung
Anwendungsbeispiele:
[…] „Steht doch im Österreichischen (wie auch im Süddeutschen) Lulu für Urin und metonymisch für das entsprechende Organ der Ausscheidung sowie für das Geschlecht selbst ein, womit zumindest eine Spur einer Groteske ausgelegt ist.“1) „Kaum stand das Auto, holte ich meine Tochter heraus und lief mit ihr hinein. Unaufhörlich sprach ich mit ihr. Im Zimmer zog ich ihr die Hose hinunter, hob sie in die Hockhaltung über den Topf und sagte leise „Lulu“. Noch bevor ich das Wort zu Ende gesprochen hatte, spürte ich ihr Drücken und sah die „riesige“ Menge Urin, die sich langsam im Topf sammelte.“3) Du bist so ein Lulu!
Nominativ: Einzahl der Lulu; Mehrzahl die LulusGenitiv: Einzahl des Lulus; Mehrzahl der LulusDativ: Einzahl dem Lulu; Mehrzahl den LulusAkkusativ: Einzahl den Lulu; Mehrzahl die Lulus
 

DeletedUser48483

Gast
Und hippo damit ihr mich nicht andauernd mit 1er Harpie pingen müsst, komme ich jetzt zu euch, damit ihr eine Farm habt, jetzt dauert das Kolo nur noch 8 Stunden, dort dürft ihr dann 24h Stunden pingen und 1kolo mit 5 FS und sonst noch was schicken
 

DeletedUser48483

Gast
ich Beschwere mich gar nicht, jedoch stelle ich fest, ich gebe euch nur die Möglichkeit das ihr nicht Sdt- lang durch die Meere fliegen müßt um mich zu pingen das geht dann im 5 min Rhythmus
 

DeletedUser48483

Gast
Und ich habe gehört du bist auch schon bald durch in deiner Ally, stimmt das? Weil das ist ja die Gerüchteküche, es scheint als hätten noch ein paar eine Rechnung mir dir offen, wundert es dich nicht das da welche noch einmal gemeinsame Sache mit dir machen?
 
Sei so gut und nutz das neue Forum wenn du dich beschweren willst. @GabbaGabba war so lieb und hat ein neues angelegt.
Ich dachte du bist so intelligent ?
stellst du dich nun dumm oder tust du nur so schlau?
ich schätze es ist ganz deutlich im Titel des Forums welches euch @GabbaGabba zur verfügung stellt erkennbar das dies der raum für die Pussys von VMA und Ergo ist. In diesen möchten wir als kuschler euch nun nicht noch das hausrecht rauben
 
Oben