Gerüchteküche

Stadt für Stadt. Insel für Insel. Bis die Minirebellion sich hinter den Kuschlern beginnt neu anzusiedeln.

Aber wir träumen alle. Das hier ist Inception mit der letzte Spartiat aka Di Caprio in der Hauptrolle.
 

DeletedUser47482

Gast
Da Ergo ausgelacht wurde, weil sie keine vollen Staffeln entsendet haben - Shoutout an Söhne. Auf dem 12. Platz und so kämpfen sie auch ^^

Freebash2go
Da kann ich nur wie Happy sagen, das macht den Unterschied zwischen Allis und Allis.
Ihr helft eben nur wenn es erfolgreiche Aussichten für euch hat.
Wir helfen uns, weil wir einen Zusammenhalt besitzen, egal was es uns an Einheiten kostet, ob volle, halbe oder nur ein Mann, wir helfen uns in jeder Lage ob es machbar ist oder nur ein Fünktchen Hoffnung gibt, versuchen wir uns gegenseitig beizustehen.
Das ist der große Unterschied. Ihr mögt durch eure Masse vielleicht mehr Erfolg haben, wir besitzen aber Courage und sehen uns eher als eine virtuelle Familie. Lach dich mal darüber kaputt mein Freund, aber eine großes Zusammengehörigkeitsgefühl ist mir wichtiger als ein Stadtverlust, den wir bei euch sowieso wieder wett machen :)
Ach ja, und Jiggi, keine Angst du stehst auch noch auf meiner Liste, nur stehen die unwichtigen Sachen etwas weiter unten :glasses:
 
Da kann ich nur wie Happy sagen, das macht den Unterschied zwischen Allis und Allis.
Ihr helft eben nur wenn es erfolgreiche Aussichten für euch hat.
Wir helfen uns, weil wir einen Zusammenhalt besitzen, egal was es uns an Einheiten kostet, ob volle, halbe oder nur ein Mann, wir helfen uns in jeder Lage ob es machbar ist oder nur ein Fünktchen Hoffnung gibt, versuchen wir uns gegenseitig beizustehen.
Das ist der große Unterschied. Ihr mögt durch eure Masse vielleicht mehr Erfolg haben, wir besitzen aber Courage und sehen uns eher als eine virtuelle Familie. Lach dich mal darüber kaputt mein Freund, aber eine großes Zusammengehörigkeitsgefühl ist mir wichtiger als ein Stadtverlust, den wir bei euch sowieso wieder wett machen :)
Ach ja, und Jiggi, keine Angst du stehst auch noch auf meiner Liste, nur stehen die unwichtigen Sachen etwas weiter unten :glasses:

Schonmal drüber nachgedacht Jig, warum ihr überhaupt "Verräter" habt, die ihr jagen müsst? Liegt eventuell an dem Zusammengehörigkeitsgefühl, dass sich jemand bei uns wohler fühlt, als bei euch (obwohl er bei euch vermutlich bessere Aussichten auf Erfolg hätte). :wink: Und sich bei 1000 Angriffen in zwei Tagen noch großartig zu verteidigen, wenn man auch noch Zeit im RL verbringen möchte, ist wohl auch schwer möglich. Also in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zur Verräterjagt und zu den Städten ;)
 
Ich bin seit 4 Monaten in VMA und hab in 10 Jahren Grepolis keinen geileren Trupp kennengelernt. Verräter gabs immer und wirds weiterhin geben. Der harte Kern bleibt bestehen und wird weiterziehen.

Ach und Danimausi... du stehst bei mir weit oben ^^.
 
Nicht ohne Grund sind wir Platz 3. Nicht ohne Grund existieren wir noch immer obwohl die übermachtigen Kuschler neben uns liegen.

Man wechselt zum nächstbesten Bieter. Waren alles keine grossen Verluste bisher. Alles tragbar. Alle haben auch die Quittung erhalten für ihr billiges Preisschild.
 
Es ist doch kein billiges Preisschild, nur weil man zu einer Alli wechselt, bei der einem selber das Spiel noch Spaß macht, anstatt gleich aufzuhören. An deiner ewigen Jammerei hier im Öffi über Alles und jeden kann ich deinen Spaß am Spiel mit deiner geilen Truppe nicht ablesen. Auch ein Platz 3 ist nicht gerade ein guter Beweis für Spaß am Spiel. Wie danimausi schon gesagt hat, zu einem Zusammengehörigkeitsgefühl gehört schon mehr, als Erfolg im Spiel^^ ;)
 
Ich bin ja auch von den Shaolins weggegangen. Aber irgendwann - mitten im Spiel - sollte man seinen Platz doch Mal finden :)

Also ich für meinen Teil kann sagen mir macht es enorm viel Spass bei VMA. Mehr bleibt mir auch nicht übrig zu sagen, da ihr ohnehin immer die Worte verdreht.

Ich hab nie gejammert. Erst recht nicht solchen Spielern nachgejammert wtf xD
 
Da es ja gerade um mich als Verräter geht, möchte ich mich hier auch mal kurz melden. Klar, ich habe jetzt 3-4 Städte verloren, da ich in der Heimat auf nem Geburtstag war und 2 geile Tage hatte. Kein Problem für mich. :)
Aber wie hier geprahlt wird finde ich lächerlich, da ich auch mindestens 15 Kolo geblockt habe. Dazu kommt, dass ihr gegen uns kleine Alli viele Kolos rausgehauen bekommen habt.
Außerdem kann ich mich noch dran erinnern, dass hier von VMA Seiten über NB Kolos rumgeheult wurde. Naja, dafür könnt ihr die aber selber sehr gut, nicht?
Und Jigsaw, ich kenne dich nicht und möchte nicht über dich als Mensch urteilen. Aber wer Kolos schickt, die noch nicht mal ansatzweise durch die Miliz kommen, obwohl ich in ner anderen Stadt gerade Miliz an hatte bei deinem Angriff und somit klar sein sollte, dass man wenigstens nen Kolo mit mehr als 22 Hopliten schickt, der sollte hier nicht zu große Reden schwingen. So jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt und werde jetzt weiterhin trotz eures Spam und Nacht-Atts und Kolos wieder respektvoll weiter Spaß am Spiel haben. :)
 
Oben