Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
Kein guter Tag für die Flieger
548605405534617600.gif
 
Ich lass euch lieber im trüben Fischen ^^.

"(bla bla) mit dem Spielermaterial lässt sich bestimmt ein WW bauen falls SdZ das toleriert. (bla bla)" fand ich doch recht amüsant.

Das unter anderem @Silktry SDZ im Alleingang auseinander nimmt ist euch scheinbar entgangen ^^
 
Ich lass euch lieber im trüben Fischen ^^.

"(bla bla) mit dem Spielermaterial lässt sich bestimmt ein WW bauen falls SdZ das toleriert. (bla bla)" fand ich doch recht amüsant.

Das unter anderem @Silktry SDZ im Alleingang auseinander nimmt ist euch scheinbar entgangen ^^
Darf ich anmerken das ihr durch eure riesige masse einen "kleinen" Vorteil habt und trotzdem die Eo statistik wenn man mal darüber nachdenkt sehr mau aussieht ?
 
Fand das SuS auch sehr subjektive Propaganda. Ein objektiver Schreiber hätte erwähnt, dass VMA die dominante Ally des Servers ist und den besten Lauf überhaupt hat und ez die vier direkt holt, wenn nicht sogar gleich sieben.
Aber nur Dominant im Spieler rekrutieren :)

So z.B. wie unsere gemeinsame EO-Statistik obwohl ihr in der "Pole Position" seid und wir der "VMA Massendreck" sind ^^ <3
Jap genau und schau dir mal an in welche richtung sich der Trend entwickelt muss ich dann dazu noch mehr sagen ?
 
Also jetzt spass bei seite. Das SnS ist okay bis auf die paar „motivierenden Worte“ an SdZ. Rest stimmt +-.

Das sich der trend geändert hat scheint wohl an dir zu liegen. Hut ab.
 
Oben