Gerüchteküche

Nun, über den Wortlaut von "Inaktiv" kann man sich dann also streiten, gebe ich zu. Aber genauso gut wirst du mir da wohl zustimmen können, dass besagte Städte auf die ich damit eingehen wollte außerhalb unseres Machtbereiches waren und dadurch die Laufzeiten enorm waren. Was dann auch schnell zur Folge hat das die Städte schwer zu verteidigen sind, bzw. gar verloren wenn man mal mehrere Stunden nicht da ist.
Da muss man kein Genie sein, weder im RL noch im Spiel, um das verstehen zu können.
Und korrigiere mich wenn ich damit falsch liege, aber ich habe schon verschwommen im Hinterkopf die Erinnerung das Jigsaw sich mit eben diesen Eroberungen gerühmt hat. Da ist es dann natürlich nur umso erfreulicher wenn einer aus seiner Allianz sich dann nun darüber beklagt wenn wir bzw. einer von uns sich ebenfalls darüber erfreut auslässt.

Und da es hier im Öffi sowieso nur wieder in gegenseitigen Beschuldigungen und Beleidigungen ausarten wird und niemand sich dafür interessiert die Argumente des jeweils anderen einzubeziehen, bist du gerne dazu eingeladen mir in Game oder hier im Öffi eine private Nachricht zukommen zu lassen in der wir es gerne vernünftig wie Erwachsene ausdiskutieren können.

Bis dahin, gehabt euch wohl und lasst es mich wissen wenn es wieder was interessantes zu lesen gibt. Solange bin ich aus diesem Sumpf an Öffi wieder draußen.
 

DeletedUser55256

Gast
Der Moment wenn Ojigsaw sich aufgeilt eine Stadt an der Front zu halten mit 6 Allianzen wo es noch knapp war.
Glückwunsch und baut 350-400 K LD auf.

Ihr redet immer nur, aber es gibt wenige die an der Front auch wirklich kämpfen. Geht vor allem an Ojigsaw oder der krassen InaMaria. Nicht immer nur reden sondern auch mal kämpfen. Zwar komme ich z.b mit Happy null klar, aber der kämpft auch so im Game wie er im Forum dies tut.
Bei VMA hat @Silktry ne große Fresse aber er zeigt es auch im Spiel.
Ihr redet und redet nur....
@InaMaria soll ich jetzt die Screen auspacken wie du bei Fraggles Umfragen gestartet hast zwecks zweiten oder dritten Wing ?

Ich muss damit aufhören hier die !§#$%&? zu lesen. Bekommste nur Anfälle wegen so Leuten wie Ojigsaw.
Anmerkung und nutzen ihre BNDS nur aus bei der eo von den ENTEN waren 90% der UT nur SD um Bash zu klauen vom eigenen BND noch hinterlistiger geht es ja nicht mehr. Vma hatte zeitgleich nen kolo stehen bei sdz da waren bei 35k ld 2k sd drinne ^^ das sagt alles aus. ob man solch einer ally vertrauen möchte naja
 
Anmerkung und nutzen ihre BNDS nur aus bei der eo von den ENTEN waren 90% der UT nur SD um Bash zu klauen vom eigenen BND noch hinterlistiger geht es ja nicht mehr. Vma hatte zeitgleich nen kolo stehen bei sdz da waren bei 35k ld 2k sd drinne ^^ das sagt alles aus. ob man solch einer ally vertrauen möchte naja
Sicher, dass diese Bobs überhaupt alle wissen, was Bashklau ist, Ed?
 
Der Moment wenn Ojigsaw sich aufgeilt eine Stadt an der Front zu halten mit 6 Allianzen wo es noch knapp war.
Glückwunsch und baut 350-400 K LD auf.

Ihr redet immer nur, aber es gibt wenige die an der Front auch wirklich kämpfen. Geht vor allem an Ojigsaw oder der krassen InaMaria. Nicht immer nur reden sondern auch mal kämpfen. Zwar komme ich z.b mit Happy null klar, aber der kämpft auch so im Game wie er im Forum dies tut.
Bei VMA hat @Silktry ne große Fresse aber er zeigt es auch im Spiel.
Ihr redet und redet nur....
@InaMaria soll ich jetzt die Screen auspacken wie du bei Fraggles Umfragen gestartet hast zwecks zweiten oder dritten Wing ?

Ich muss damit aufhören hier die !§#$%&? zu lesen. Bekommste nur Anfälle wegen so Leuten wie Ojigsaw.
Wer war denn der sechste Kandidat, der geholfen hat? ^^

Schlaf hätte dir wesentlich besser getan als so ein Quatsch.

Nebenbei dein Wurstverein widerspricht sich selbst. Annahme wir alle anderen haben SD geschickt zum Bashklau. Dann hat ja nur 1 Allianz mit LD verteidigt? Das bedeutet wiederrum ihr habt eine Stadt im eigenen (Haupt)Meer verloren. Im SnS stand da aber was komplett anderes im Stile von "Enten gewinnen nur selten Schlachten, was intern bisschen hochkommt". So oder so war das klasse Leistung der Enten.

Das Ding ist, dass wäre ja gar nicht so knapp geworden, hätte man nicht wie irrsinnige gegoldet. Gut das golden aber den ganzen Tag dafür Ressis verschoben etc. für schlussendlich nichts ^^

Aber schön weiter probieren uns gegenseitig aufzuhetzen. Euer Frust ist amüsant.

Instead of wiriting nonsense. Click google und dann wirst du sehen an welcher Front ich aktiv bin/war. Nebenbei als ihr mit Ergo Partner wart, sind wir bis an die Grundlinie des M44 gepilgert. Stehen noch heute dort. Im Vergleich zu euren scheinbaren "Königen" oder wie sie ingame getauft wurden hab ich mehr (aktive) Fronten. Das vor allem du das bringst ist irrsinnig witzig, denn du bist so ein Kandidat der sich auf Kosten anderer defen lässt. Aber nein deine X-Bunker in unserer Nähe defst du bestimmt alleine. ^^ --> Du hast aufgrund von deinem Rücken (Defsteller) eine grosse Fresse während ich nackig stehe. Mehr als mit deinen 100 Schleuderer anzugreifen taugst du nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung und nutzen ihre BNDS nur aus bei der eo von den ENTEN waren 90% der UT nur SD um Bash zu klauen vom eigenen BND noch hinterlistiger geht es ja nicht mehr. Vma hatte zeitgleich nen kolo stehen bei sdz da waren bei 35k ld 2k sd drinne ^^ das sagt alles aus. ob man solch einer ally vertrauen möchte naja
Waren 8k SD just saying
Ihr könnt noch so verzweifelt versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben solcherlei Methoden sind dir ja nicht fremd ;)
Wird halt nur nicht klappen
Die Enten sind eine super Truppe und wissen wohl besser als du was wir geschickt haben.
 
Wer war denn der sechste Kandidat, der geholfen hat? ^^

Schlaf hätte dir wesentlich besser getan als so ein Quatsch.

Nebenbei dein Wurstverein widerspricht sich selbst. Annahme wir alle anderen haben SD geschickt zum Bashklau. Dann hat ja nur 1 Allianz mit LD verteidigt? Das bedeutet wiederrum ihr habt eine Stadt im eigenen (Haupt)Meer verloren. Im SnS stand da aber was komplett anderes im Stile von "Enten gewinnen nur selten Schlachten, was intern bisschen hochkommt". So oder so war das klasse Leistung der Enten.

Das Ding ist, dass wäre ja gar nicht so knapp geworden, hätte man nicht wie irrsinnige gegoldet. Gut das golden aber den ganzen Tag dafür Ressis verschoben etc. für schlussendlich nichts ^^

Instead of wiriting nonsense. Click google und dann wirst du sehen an welcher Front ich aktiv bin/war. Nebenbei als ihr mit Ergo Partner wart, sind wir bis an die Grundlinie des M44 gepilgert. Stehen noch heute dort. Im Vergleich zu euren scheinbaren "Königen" oder wie sie ingame getauft wurden hab ich mehr (aktive) Fronten. Das vor allem du das bringst ist irrsinnig witzig, denn du bist so ein Kandidat der sich auf Kosten anderer defen lässt. Aber nein deine X-Bunker in unserer Nähe defst du bestimmt alleine. ^^ --> Du hast aufgrund von deinem Rücken (Defsteller) eine grosse Fresse während ich nackig stehe. Mehr als mit deinen 100 Schleuderer anzugreifen taugst du nichts.
Im mehrfachen Sinne des Wortes no front, diggi, aber das hier sieht wirklich in erster Linie so aus als ob du dich hauptsächlich an Allylosen und IEOs hochfrisst. Zwischendurch mal nen Inaktiven Kuschler erobert. Geleistet hast du scheinbar wirklich nicht viel, muss ich als halbwegs neutraler Beobachter konstatieren.
http://grepolife.com/de/110/player/8913063
Gut, jetzt zum Schluss sind paar EOs bei SdZ dazu gekommen, da will ich ob meiner Neutralität mal davon ausgehen, dass das echte EOs waren, wobei zumindest einer der drei Spieler definitiv ein Bob ist
 
Im mehrfachen Sinne des Wortes no front, diggi, aber das hier sieht wirklich in erster Linie so aus als ob du dich hauptsächlich an Allylosen und IEOs hochfrisst. Zwischendurch mal nen Inaktiven Kuschler erobert. Geleistet hast du scheinbar wirklich nicht viel, muss ich als halbwegs neutraler Beobachter konstatieren.
http://grepolife.com/de/110/player/8913063
Gut, jetzt zum Schluss sind paar EOs bei SdZ dazu gekommen, da will ich ob meiner Neutralität mal davon ausgehen, dass das echte EOs waren, wobei zumindest einer der drei Spieler definitiv ein Bob ist
Mir fehlt noch der Zusatz neben Allylosen und IEOS --> inaktive Kuschler (gekickt oder nicht gekickt)

Rest passt.
 

DeletedUser58268

Gast
@Der letzte Spartiat warum ich bei Fraggles war kann ich dir gerne beantworten.
Ich wollte auch mal in den Genuss von Sarah´s netten Heulmails kommen, wie böse V.M.A. und Ergo doch ist.

Um diese zu bekommen muss man halt schon mal die Ally wechseln.
Manche Leute sind einfach so tard, können mit der Wahrheit nicht umgehen von Ergo war nie die Rede... Es war lediglich ein Angebot das VMA nicht die einzige Option ist und Ergo, Zeus oder Alexander sicher die sinnvollere Lösungen wäre. Denn der 2. VMA Wing ist nur dafür da ieot zu werden.
HeuchelMaria muss ja mal wieder alles so von sich geben wie es ihr passt xD.

Heulmails oder Aufklärungmails?



Wie tief muss man sinken und Leute anbetteln damit sie in den 2. Wing kommen um sie dann intern zu erobern?
Qualle hat gesagt...
Wach auf Oma!
Qualle hat dich geblockt im Forum xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Leute sind einfach so tard, können mit der Wahrheit nicht umgehen von Ergo war nie die Rede... Es war lediglich ein Angebot das VMA nicht die einzige Option ist und Ergo, Zeus oder Alexander sicher die sinnvollere Lösungen wäre. Denn der 2. VMA Wing ist nur dafür da ieot zu werden.
HeuchelMaria muss ja mal wieder alles so von sich geben wie es ihr passt xD.

Heulmails oder Aufklärungmails?



Wie tief muss man sinken und Leute anbetteln damit sie in den 2. Wing kommen um sie dann intern zu erobern?
Qualle hat gesagt...
Wach auf Oma!
Qualle hat dich geblockt im Forum xD
Uff da fehlt glaube was ? Ach warte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58268

Gast
Du bist aber sehr aufmerksam @Der letzte Spartiat ! Es wurde vom Admin editiert. Denke mal das da jemand wie Wahrheit nicht vertragen konnte und gepetzt hat.^^

Ab einem gewissen alter sollten Leute nicht mehr Grepo spielen! Seniorentreffs sind für sie besser geeignet an solchen sonnigen Tagen.



fzkqypxld59.jpg
 
Du bist aber sehr aufmerksam @Der letzte Spartiat ! Es wurde vom Admin editiert. Denke mal das da jemand wie Wahrheit nicht vertragen konnte und gepetzt hat.^^

Ab einem gewissen alter sollten Leute nicht mehr Grepo spielen! Seniorentreffs sind für sie besser geeignet an solchen sonnigen Tagen.


Man kann bei so einem schönen Wetter ja mit dem ganzen Seniorenheim einen Ausflug zum Minigolfplatz machen! Natürlich mit Corona Abstandsregelungen... und dann am Abend noch Bingo spielen!​
 
Oben