Gerüchteküche

naja, wenn jiggy meint er spielt hier stark auf der welt, dann brauch ich bei zukünftigen welten ja keine angst zu haben xD
Ich bin ein durchschnittlicher Bela-Bob. Revolte erachte ich mich minimal besser.

Aber Danimausi dein Wort hat so viel Gewicht wie ein Fliegenfurz. Zu deiner Persönlichkeit brauch ich gar nicht anfangen was zu schreiben. Du bist ein irrelevantes Wesen am Kartenrand. Noch zu 2 Allianzen wechseln und ihr habt Kastoria durchgespielt. Wir wissen beide ganz genau was du für einer bist ^^.

Aber hey hab gesehen auf Side bist du auch vertreten. Würde mich freuen wenn du dort nicht nur Gold handelst. Denn wir beide sind doch relativ nahe beieinander ^^. Dann lernen wir uns beide Mal vernünftig kennen. Hier haben wir definitiv viel zu wenig Reibungspunkte.
 

DeletedUser47482

Gast
kritikfähig wie immer schnucki, immer gleich aus der haut fahren und persönlich werden, so liebe ich die von sich überzeugten aber noch nichts geleisteten :eek:
du bist echt niedlich hasi
 

DeletedUser47482

Gast
Jiggy , schau dir das mal an, bin gespannt wie du dich jetzt wieder raus windest

cnyofedqb28.jpg


Behauptest ständig du bist so toll, aber nicht mal nachdem sich die großen hier reihenweise löschen unter den Top 100 zu sein.
Solange du nicht dazu gehörst, Töne klein halten mein Schneuzel
Kampfrangliste Platz 118.......... zeugt auch nicht gerade von großer Stärke oder Hilfsbereitschaft deiner Allianz gegenüber.
479100 Kampfpunkte......... wärst du ein Player wie du stets behauptest müsste da mindestens noch ne Stelle mehr sein, unter 500k Kampfpunkte solltest du sehr leise sein. Ich bin für dich ein schlechter Player....ich helfe jedem wo ich kann und setze mich für jeden ein der an meiner Seite kämpft und das stets bis zur letzten Einheit, daher besitze ich fast 6x so viel Kampfpunkte wie du, obwohl du stets behauptest, der Spieler für deine Alli zu sein und sonst Strategisch hier auch so abertoll bist................... ach Mausezahn

Grepolisscore, find ich total affig die Rangliste, aber selbst da zählst du nur zur Unterklasse
 

DeletedUser47482

Gast
Ach @danimausinr1 du hast doch keinen Plan von Kastoria. Hast wieder zu viele Bierchen gekippt oder wieso so gesprächig?
Hier ganz groß und in-game Heulmails schreiben lol
wenn ich euern membern nur aufzeige, das ihr ständig gegen kuschel geschossen habt, dass kuschel nur pinger und nachtatter sind und ich aufzeige, dass ihr nur genau das selbe tut, sind das bei euch gleich heulmails, naja jeder versucht sich hier immer irgendwie raus zu wurschten, mir ist das scheißegal, aber steht doch dazu wenn ihr schon pingt und streitet es nicht ab, nenne es meinetwegen geheule, gezäter, auskotzmail oder wie du willst, es ändert nichts daran, das sind nun mal ..........Fakten , Fakten , Fakten ........Nandi sie sind raus :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser55256

Gast
Wo sind jetzt die Dummschwätzer oder bekommt man bei Ergo ein Maulkorb :D :p
warum du so große reden schwingst weiß ich auch nicht du hast ungefähr zum kuschel untergang genauso viel beigetragen wie ich zum 1. Weltkrieg und ich war damals noch net geboren smh
 
Oben