Gerüchteküche

Tach zusammen,
zu Thema 1, dem nicht ganz so rühmlichen Verhalten eines Bratwürstchens.
Ich denke deine Ally wird dir gesagt haben was sie von deinem WW-Crash-Versuch hält, zumindest habe ich das mehrfach als Rückmeldung aus euren Reihen bekommen und sich dafür entschuldigt. Somit ist das Thema für uns vom Tisch.

Sorry wir kommen leider nicht gegen ergo an

Schreib einfach wenn du Def gegen Ergo benötigst, ich denke da gibt es gerade sehr viele auf dem Server, die dir gerne helfen, besonders wenn du das doch ehr unverdiente WW crashen willst
 

DeletedUser52014

Gast
Angriffe und WW Crashen sind 2 Sachen, es geht da um einen

normale Atts ohne Kolo und ein WW Crash versuch sind 2 verschiedene Dinge. Fakt ist wir haben eingewilligt und gesagt wir verstehen, das, es tut uns Leid um euren Verlust wir werden besagten Spieler nicht erobern und auch nicht auf die WW Städte gehen , die dieser Spieler besagt, weil so etwas immer tragisch ist und man Niemanden wünscht. Und dann kommst du direkt in der nächsten Nacht mit einem Crash Versuch daher? Hat sich hier irgendwer beschwert, wegen Normalen Atts? Nein. Hier gehts darum, dass von WW abgesehen wurde wegen einem tragischen Verlust, aber ist ja dir anscheinend egal. Tut mir halt Leid für die Würste, die damit nichts zu tun haben wollten und die sich korrekt Verhalten wollten, weil die gabs sicher auch.
Geht weniger um iwelche Regeln brechen, sondern um Anstand
Erstmal allen ein gesundes neues Jahr.
Kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Ich kann den Unmut auf Seiten von VMA völlig nachvollziehen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sicher niemand der Würste da absichtlich irgendwie die Situation ausnutzen wollte. Manchmal klappt’s mit der Kommunikation eben nicht.
@Silktry ob man deswegen jetzt den ganzen Tag Spam Atts schicken muss, finde ich fraglich. Verbieten kann es dir aber keiner, ich auch nicht. Aber ich bitte dich mal freundlich darum, es zu lassen. Es nervt einfach, wenn der Bildschirm stundenlang rot blinkt - und dann ein FS ankommt. Das bringt dir doch genauso wenig wir uns.
An die Enten: auch bei euch kann ich es nachvollziehen, wenn ihr sauer seid, weil es einen Bug gab, den es nicht geben sollte. Ich wäre genauso sauer, wenn ich in eurer Lage wäre. Dennoch hattet sowohl ihr als auch wir die gleichen Chancen das Ding runterzugunsten. Eben mit dem besseren Ausgang für uns.
Schönes Wochenende,
Luzifah
Ergo Bibamus! :grepolis:
 
...Aber ich bitte dich mal freundlich darum, es zu lassen. Es nervt einfach, wenn der Bildschirm stundenlang rot blinkt - und dann ein FS ankommt. Das bringt dir doch genauso wenig wir uns.
......

Könntest du genau diesen Teil bitte einmal eurem FC-RWE schicken, denn er ist absoluter Profi darin, völlig sinnfrei den ganzen Tag den Bildschirm rot blinken zu lassen.

Vielen Dank
 
Erstmal allen ein gesundes neues Jahr.
Kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Ich kann den Unmut auf Seiten von VMA völlig nachvollziehen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sicher niemand der Würste da absichtlich irgendwie die Situation ausnutzen wollte. Manchmal klappt’s mit der Kommunikation eben nicht.
@Silktry ob man deswegen jetzt den ganzen Tag Spam Atts schicken muss, finde ich fraglich. Verbieten kann es dir aber keiner, ich auch nicht. Aber ich bitte dich mal freundlich darum, es zu lassen. Es nervt einfach, wenn der Bildschirm stundenlang rot blinkt - und dann ein FS ankommt. Das bringt dir doch genauso wenig wir uns.
An die Enten: auch bei euch kann ich es nachvollziehen, wenn ihr sauer seid, weil es einen Bug gab, den es nicht geben sollte. Ich wäre genauso sauer, wenn ich in eurer Lage wäre. Dennoch hattet sowohl ihr als auch wir die gleichen Chancen das Ding runterzugunsten. Eben mit dem besseren Ausgang für uns.
Schönes Wochenende,
Luzifah
Ergo Bibamus! :grepolis:
Da bist du leider in der falschen Ally :(
Ich bin zwar nicht wirklich ein Opfer des FC-RWE Spams, aber ich schicke dir gerne per PN ein 1minütiges Video voller Spams gegen einen Ally mate. Atts kamen btw alle innerhalb 1-2h an.

Aber mit mini atts kennt ihr euch auch gut aus, vorallem auch im NB:
evdvolhfb50.jpg

tagylasow95.jpg

wrbibdcyj55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal allen ein gesundes neues Jahr.
Kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Ich kann den Unmut auf Seiten von VMA völlig nachvollziehen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sicher niemand der Würste da absichtlich irgendwie die Situation ausnutzen wollte. Manchmal klappt’s mit der Kommunikation eben nicht.
@Silktry ob man deswegen jetzt den ganzen Tag Spam Atts schicken muss, finde ich fraglich. Verbieten kann es dir aber keiner, ich auch nicht. Aber ich bitte dich mal freundlich darum, es zu lassen. Es nervt einfach, wenn der Bildschirm stundenlang rot blinkt - und dann ein FS ankommt. Das bringt dir doch genauso wenig wir uns.
An die Enten: auch bei euch kann ich es nachvollziehen, wenn ihr sauer seid, weil es einen Bug gab, den es nicht geben sollte. Ich wäre genauso sauer, wenn ich in eurer Lage wäre. Dennoch hattet sowohl ihr als auch wir die gleichen Chancen das Ding runterzugunsten. Eben mit dem besseren Ausgang für uns.
Schönes Wochenende,
Luzifah
Ergo Bibamus! :grepolis:
Finde ich lustig, dass das aus eurer Ally kommt mit einem FC Rwe und einem Unserunser die 100 atts auf eine einzelne Stadt schicken ,
Und Überleg mal, das hatte auch Grund und Sinn bei mir ,
da war gerade Gunstduell, natürlich will man da Gunst baiten und klauen, oder? Plus hab ich mich auf die gesiedelten Städte bei euch in unserem Meer konzentriert, die mal durchgescannt, bisschen gunsten unterbrochen. gecheckt wo Mauern stehen. fast nie kamen Städte mehrmals sinnlos in Beschuss. Ich verstehs schon, ist nicht angenehm aber war halt auch nur, was zbsp manche von uns tagtäglich durchmachen aber um das solls da jetzt garnicht gehen, das wisst ihr vermutlich eh, wie manche so verfahren aus den eigenen Reihen. Wie gesagt da gabs schon einen Hintergedanken und nicht einfach blindlinks drauf los. Und ganzer Tag ist bisschen übertrieben der Silvesterfrieden wurde ja erst um 18 uhr aufgehoben ^^
 
VMA kontrolliert 4/7 Weltwunder im Meer 44.
Entenhausen kontrolliert 2/7 Weltwunder im Meer 53.
Bratwurstdiebe kontrollieren 1/7 Weltwunder im Meer 56.
Ergo Bibamus 0/7 Weltwunder, alle aber im Meer 45 platziert.

Bis auf Bratwurstdiebe haben alle drei Parteien alle 7 Weltwunder auf mindestens Stufe 9. Alle sind also in Warteposition und warten darauf, dass irgendwas passiert. Nach einem Crash ist das WW nicht mal für die Crashende Allianz sicher, denn dann müssten sie noch das Gunsten im direkten Duell gegen die verbliebene Partei gewinnen. Alles in einem viel Aufwand für eine eher geringe Chance. Aus den jeweiligen Sichten müsste also:

- VMA 3 WW selber crashen oder zumindest 3 Gunstduelle gewinnen, nachdem eine andere Allianz die fehlenden 3 WW gecrasht hat.
- Entenhausen 5 WW selber crashen oder zumindest 5 Gunstduelle gewinnen, nachdem eine andere Allianz die fehlenden 5 WW gecrasht hat.
- Ergo Bibamus ganze 6 WW selber crashen oder zumindest 7 Gunstduelle gewinnen, nachdem sich die anderen beiden Allianzen gegenseitig 6 WW gecrasht haben, denn Bratwurstdiebe würden als Partner bestimmt das siebte WW kampflos übergeben man müsste dann wieder rum im Gunstduell gewinnen.

Sollte sich nichts diplomatisch ändern, endet die Welt mit einer einzigen Allianz eingetragen in der Ruhmeshalle und zwar mit VMA als Sieger der Welt Kastoria.

War ja klar ^^ Eine Allianz crasht die andere staubt ab. Glückwunsch an Ergo zum allerersten WW. Somit ist jetzt alles wieder wie es war. Nur haben Entlein -1 und Ergo +1 WW.

Denke in einem normalen Gunstduell hätte Ergo sowieso gewonnen. Immerhin haben sie einen FC-RWE der jeden Gunsttropfen mitnimmt.

Nach dem Motto wer den Gunsttropfen und 3 Steinchen beim Farmen nicht ehrt ist des Weltwunders nicht wert.

Bleibt abzuwarten, ob Entlein weitermachen und zum wiederholten Mal verkacken. Ich sag ja.
 
Bleibt abzuwarten ob VMA es geschissen bekommt gleichzeitig 7 WW zu halten bevor die Welt geschlossen wird oder nicht. Ich sage nein.

Zeit bleibt eigentlich genug.
Die genaue restliche Laufzeit der Welt vorherzusagen ist schwierig.
Frustrationsgrad und Langeweile gegen Kronengier und Beharrungsvermögen.
Ich vermute es wird wohl auf Spätherbst hinauslaufen.
 
Oben