Gerüchteküche

DeletedUser47482

Gast
ach, Okone, kann dir da irgendwie nachfühlen, hatte mal das selbe versucht.
Bekam aber auch nur Hohn und Spott zu fühlen, die Grüße gehen an deine Alli.......

Fair Play spielt/e nicht eine der großen 3 Allis ( Kuschel, V.M.A. oder Ergo )
Du spielst doch selbst in einer Alli die nicht viel Wert auf Fair Play legt ( damit sind nicht alle Spieler in der Alli gemeint ).
Einzelne Spieler die Mist bauen ziehen die gesamte Alli damit in den Dreck und somit gehörst du ja auch zu solch einem Haufen,
Fazit: beschwerst du dich ja auch über dich selber...........
 
ach, Okone, kann dir da irgendwie nachfühlen, hatte mal das selbe versucht.
Bekam aber auch nur Hohn und Spott zu fühlen, die Grüße gehen an deine Alli.......

Fair Play spielt/e nicht eine der großen 3 Allis ( Kuschel, V.M.A. oder Ergo )
Du spielst doch selbst in einer Alli die nicht viel Wert auf Fair Play legt ( damit sind nicht alle Spieler in der Alli gemeint ).
Einzelne Spieler die Mist bauen ziehen die gesamte Alli damit in den Dreck und somit gehörst du ja auch zu solch einem Haufen,
Fazit: beschwerst du dich ja auch über dich selber...........
Kann dir bei einem Punkt nur zustimmen, man sollte die Taten einzelner Spieler nicht mit der gesamten ally in Verbindung setzen.
 
Seit zwei Tagen bekomme ich antworten von Idioten wie dir, anstatt von Ergo die vielleicht mal Stellung zu ihrer dummen aussage tätigen. Da sollte es offensichtlich sein das ich das Gespräch suche, wenn ein noname wie du hier sein Maul aufreist der keine Ahnung von der Thematik hat aber einen auf mir gehört die Welt macht.

Du wartest auf eine Stellungnahme von uns? Guck mal ein paar Nachrichten weiter oben. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der dumme Vogel fliegt gegen den Baum und krepiert.
 
ach, Okone, kann dir da irgendwie nachfühlen, hatte mal das selbe versucht.
Bekam aber auch nur Hohn und Spott zu fühlen, die Grüße gehen an deine Alli.......

Fair Play spielt/e nicht eine der großen 3 Allis ( Kuschel, V.M.A. oder Ergo )
Du spielst doch selbst in einer Alli die nicht viel Wert auf Fair Play legt ( damit sind nicht alle Spieler in der Alli gemeint ).
Einzelne Spieler die Mist bauen ziehen die gesamte Alli damit in den Dreck und somit gehörst du ja auch zu solch einem Haufen,
Fazit: beschwerst du dich ja auch über dich selber...........
was ist denn "fAiRpLaY" in dem spiel für dich?
 
@OKONETV
Schade, dass deine Videos gelöscht sind. Ich hätte gerne nochmal das Video gesehen, wo du mit deinem Bruder Frauen aus Malle bewertest:wink:

edit: Das war Ekone. Ist aber auch verwirrend mit euch beiden^^
 
@OKONETV
Schade, dass deine Videos gelöscht sind. Ich hätte gerne nochmal das Video gesehen, wo du mit deinem Bruder Frauen aus Malle bewertest:wink:

edit: Das war Ekone. Ist aber auch verwirrend mit euch beiden^^
Nono ^^ wir haben beide ein Video darüber gebracht :D Das Video entstammt wegen kollegen btw die das haben wollten ka wieso xD und die sind nicht gelöscht ^^ sind nur privat gestellt :D
 
Fair Play? mein vorschlag an alle allys wäre das man diese 400 atkks spamm über 3 Tageohne sinn einfach einstellt und bei wirklich sinnvollen sachen nutzt und nicht nur um einzelne spieler abzufucken. aber wieso sollten andere auf mich hören ich bin ja wohl kein fair player lol
 

DeletedUser47482

Gast
Das Problem ist was ich hier sehe, du tolerierst, dass es Spieler aus deiner Alli machen, forderst aber im selben Atemzug, dass dies nicht dir selbst angetan wird. Hoffe du kannst meine Sichtweise verstehen.
 
Das Problem ist was ich hier sehe, du tolerierst, dass es Spieler aus deiner Alli machen, forderst aber im selben Atemzug, dass dies nicht dir selbst angetan wird. Hoffe du kannst meine Sichtweise verstehen.
nonono ich sage damit das alle allys sowas ausmachen sollten das sowas nicht geduldet wird. egal welche 400 attks ohne sinn sind einfach dumm und nutzlos wäre dahinter ein eo versuch ok verstehe ich nice try dies das aber ohne sinn täglich 12h lang spammen ist dumm.
 
nonono ich sage damit das alle allys sowas ausmachen sollten das sowas nicht geduldet wird. egal welche 400 attks ohne sinn sind einfach dumm und nutzlos wäre dahinter ein eo versuch ok verstehe ich nice try dies das aber ohne sinn täglich 12h lang spammen ist dumm.

Wenn deine Definition von spamen "400 atts ohne sinn" sind, wieso wirfst du mir des dann vor?
 
Glaub mir das möchtest du nicht das sind Video die ich vor 1-6 Jahren geschnitten habe und die sind halt nofront an mich richtig cöp. Mit no copy right Musik und Schnitte wo man denkt auf was für einer Droge war der Cutter.. x)


Jeder fängt mal klein an, das du noch immer genauso Cringe bist würde mich da eher stören
 
Ich gönne euch allen FC-RWE als Gegner auf all euren Welten.

Dann wäre Grepolis DE frei von den wahren Heulsusen und BeSsErWiSsErN.
 
Das Problem ist was ich hier sehe, du tolerierst, dass es Spieler aus deiner Alli machen, forderst aber im selben Atemzug, dass dies nicht dir selbst angetan wird. Hoffe du kannst meine Sichtweise verstehen.
Naja der Unterschied ist einfach, dass es bei uns nichtmal annähernd so viele Atts waren und wir dir auch permanent Kolos gestellt haben.
Ich wünsche wirklich keinem Grepo Spieler gegen FC-RWE spielen zu müssen.. Außer vllt dem Unserunser.
Teoixis hat mir auch viele Atts geschickt, aber halt auch mit Kolos, bzw es waren ernsthafte Cleanversuche, da ist doch kein Problem.
 
Oben