Gerüchteküche

bonbons%20klein%20.jpg

bonbons%20klein%20.jpg

bonbons%20klein%20.jpg
are you the new Sugarmommy?
 

DeletedUser47482

Gast
Medikamente mit Alkohol zu mischen ist wirklich nicht empfehlenswert.
ach...ick find schon, zu na ordentlichen party, jehört och ne ordentliche dröhnung :glasses:

kann ja nicht jeder wie du mit deinem destruktiven debattierclub schwafelnd in der ecke sitzen und mit wattebällchen murmeln um die telefonnummer des anderen mutter spielen :oops:
 
wenigstens bin ich noch nicht auf das Niveau von Jankos' Speeren gedropped, nice
Was noch nicht ist kann ja noch werden. Habe übrigens vorhin mit Grabbz telefoniert. Er meinte um dieses grausame Schicksal abzuwenden gibt es nur eine Möglichkeit: der Wechsel zu den Südlichtern. Könnte da mal mit den Jungs schnacken wenn du willst. 8-)
Aber lass uns mal am Pool treffen, da können wir mal drüber reden was für eine super Truppe dort ist.
 
Was noch nicht ist kann ja noch werden. Habe übrigens vorhin mit Grabbz telefoniert. Er meinte um dieses grausame Schicksal abzuwenden gibt es nur eine Möglichkeit: der Wechsel zu den Südlichtern. Könnte da mal mit den Jungs schnacken wenn du willst. 8-)
Aber lass uns mal am Pool treffen, da können wir mal drüber reden was für eine super Truppe dort ist.
Pool hört sich gut an. Ich bringe das Bier mit
 

DeletedUser55407

Gast
Meine Prognose für die nächsten Monate:
Entenhausen betreten die neue Welt. Dort kann man scheinbar super siedeln. Krone bekommt niemand egal wie sehr ihr hier noch schwitzen wollt und egal wer noch mitmachen will in eurem "Ww-CrAsH bUnD".

Fast richtig...

Die Enten bekommen das "Ww-CrAsH bUnD"-Angebot von Ergo und lehnen es ab. Während sich V.M.A. die Mäuler darüber zerreißt, dass die Welt tot ist und es keinen mehr juckt was auf dieser Welt passiert.

Auch V.M.A.: Nimmt das darauffolgende Angebot von Ergo herzlichst an ohne mit der Wimper zu zucken. Komischerweise ist die Welt in Augen der Pros plötzlich wieder spielbar und selbst der letzte Randmeerrambo kommt aus seiner Höhle gekrochen. Jigshi.. ehhh Jigsaw hast du dich eigentlich mal gefragt, wieso du nicht mehr ansatzweise in der Nähe von euren WW's sitzt? Vielleicht liege ich mit meiner Annahme auch falsch. Change my mind.

Ergo AF be like:
4ynhq7.jpg
 
Fast richtig...

Die Enten bekommen das "Ww-CrAsH bUnD"-Angebot von Ergo und lehnen es ab. Während sich V.M.A. die Mäuler darüber zerreißt, dass die Welt tot ist und es keinen mehr juckt was auf dieser Welt passiert.

Auch V.M.A.: Nimmt das darauffolgende Angebot von Ergo herzlichst an ohne mit der Wimper zu zucken. Komischerweise ist die Welt in Augen der Pros plötzlich wieder spielbar und selbst der letzte Randmeerrambo kommt aus seiner Höhle gekrochen. Jigshi.. ehhh Jigsaw hast du dich eigentlich mal gefragt, wieso du nicht mehr ansatzweise in der Nähe von euren WW's sitzt? Vielleicht liege ich mit meiner Annahme auch falsch. Change my mind.

Ergo AF be like:
Anhang 8269 ansehen
Sehe ich das grade richtig, dass du dich ausheulst, weil wir mal Verbündete haben? Vllt werdet ihr nun mal die VMA Erfahrung zu spüren bekommen.
Wenn du keine Ahnung hast wie es abgelaufen ist, dann sei doch einfach ruhig^^
Natürlich hab ich Lust diese Welt endlich zu beenden. Ihr Enten habt so viele Bunker rumstehen, dass ich für eine Sekunde dachte ich spiele hier Revo. Du hast doch gar keine Ahnung wie es für uns war Kasto noch zu spielen xD
Aber Hauptsache erstmal wieder auf jigi gehen. Alle gehen immer auf jigi, aber im Gegensatz zu dir hat er keinen WW Crash mit 20+ Atts nicht mitbekommen


1613742586652.jpeg
 
Oben