Gerüchteküche

DeletedUser55407

Gast
Jap, hab mich gerade gegenüber dem Öffi komplett ausgeheult, hast recht 622851036457074710.png
Dass die App sich spät oder gar nicht meldet, ist bei dir sicher noch nie vorgekommen, nehme ich an. 3224_pepeSus.png
 
Auf die App-Ausrede hätte ich jetzt sogar nen Hunderter gesetzt
okok.gif
 

DeletedUser55407

Gast
Auf die App-Ausrede hätte ich jetzt sogar nen Hunderter gesetzt
okok.gif
Hat wahrscheinlich jeder erwartet, lässt sich nur nicht ändern.

Stellt euch vor noch Interesse daran zu haben wer die Welt gewinnt. xD
Könnte viele Sachen aufzählen die spannender wären als diese Welt hier. Barfuß auf ein Legostein treten, zum Beispiel.
Wird Zeit, dass es zu Ende geht. 7 WW's bekommt man nicht ohne eine Vereinbarung vor Ende der Welt. Wir haben abgelehnt und VMA nunmal nicht.
 
Mir ist ja schleierhaft, warum man als WW Spieler dann nicht mit Laptop und GRCR schläft, wenn man doch weiß, dass die App gerne mal rummuckt
Wird einfach überbewertet ein WW zu halten.
Ich hoffe nur vma lernt nicht reservieren von Ergo kurz vor den 7 dann.

Aber insgesamt gab es ja 6(erstmal den Koloss durch den einen Austritt vergessen) Crashes auf der Welt.
2x Südlichter (Core, Phaedr0n)
1x VMA (Enten)
1xEnten&Ergo (VMA)
1x Ergo (Reservierungstool)
1x Ergo(Spieler freiwillig raus gegangen)

Wird also mal wieder Zeit für einen weiteren crash.
 
Phaedron ist hier sehr sehr wichtig gewesen zu erwähnen^^

Hat wahrscheinlich jeder erwartet, lässt sich nur nicht ändern.


Wird Zeit, dass es zu Ende geht. 7 WW's bekommt man nicht ohne eine Vereinbarung vor Ende der Welt. Wir haben abgelehnt und VMA nunmal nicht.

Naja wir haben auch 5 geschafft, aber du hast Recht, als Platz 3 Ally gegen 6 der Top 10 Ally`s ist dann schon anstrengend. Nicht unmachbar, aber dafür fehlt mir persönlich die Motivation
 
@-LukasH- du machst dich gerade zum Obst der Welt Kastoria.

Es ist doch Ansichtssache. Auf dieser Welt hat VMA die Zügel in der Hand und VMA kann noch um etwas spielen. Alle anderen eher weniger, bzw. es ist einfach ein grosses Unterfangen gleich 4 WW zu crashen. Ihr Enten könnt sowieso um gar nichts spielen, so wie ihr Kastoria bespielt habt, ähnelt es fast schon Hyperborea.

Und das hättest du als Captain Obvious auch selber herausfinden können ^^ :*

Aber Enten sind natürlich Ehrenmänner. Nur Mal so paar Stichworte um uns zu erinnern:

- Enten machen Selfbash
- Enten siedeln siedeln siedeln
- VMA kämpft links und rechts gegen alles und jeden
- Enten immer noch am siedeln
- Kuschelbande zerbricht, Enten schmeissen sich auf die Überreste (wohlgemerkt vor dem Zusammenbruch von Kuschel fast nur gegen sie kassiert)
- Enten holen sich die entstandenen GS
- Enten nehmen Kuschler auf
- Enten nehmen Söhne des Zeus auf
- Enten beschweren sich bei VMA, weil keine Gegner mehr übrig sind (-100 IQ Move mit der Aufnahme der Gegner)
- Enten haben Chance auf 7/7 mit VMA aber man begibt sich auf den Ehren-Trip und wird Grössenwahnsinnig
- Enten kündigen das BND (nach wochenlanger Provokation)
- Enten kassieren
- Enten sind sauer
- Enten schliessen weitere BND`s mit Südlichter, CORE ab.
- Enten zeigen mit dem Finger auf VMA, weil VMA mit Ergo arbeitet

Ente vom Lied ihr seid whack und das seit Stunde 1 auf dieser Welt.

Und ja ich wurde natürlich von den WW`s entfernt. Ihr seid einfach zu krass für mich. Es lag ja auch nicht daran, dass ich Prüfungen hatte und teilweise tagelang im Ausland war ohne richtigem Empfang etc.

Lustig, dass genau du aus dem Eck kriechst und mir das unterstellst, obwohl du auf deinem WW verkackt hast. Es waren ja auch nur so um die 200-300 Angriffe. Ich meine wie lange hast du geschlafen? 12h am Stück?

Mach erstmal die Basycs bevor du dich in die Höhle des Löwen begibst.

Und @König Jason immer noch mad, weil er Kastoria verloren hat. Oder wieso klebst du sonst 24/7 im Kastoria-Öffi und beschwerst dich, dass die Welt "LaMe" ist? Mach uns einen gefallen und lösch dich, damit wir bald auf die <300 Spieler kommen. Kuss.
 
ihr habt wohl alle nichts zu tun, dass ihr hier so herumlabert

Ein Kastoriaspieler kann zwischen zwei Aufgaben wählen
7 Weltwunder zu holen oder sich zu löschen:smile:
nu ran ans Werk

achja ich denke die Welt hat noch 6 Monate oder so
 
Oben