Gerüchteküche

Was eine schlechte Ausrede @Kevin0526 ,
mit 5 Städten hast du ja
bis zu 12.5k LD
oder
bis zu 2k Biris
oder
bis zu 1,6k FS
oder
bis zu 15k Schleudis

was ein Bob bist du denn, dass du damit keine Kolos setzen kannst wenn der Typ vermutlich mehrere hundert oder tausend Flieger
und 10-15k FS in 4-5h Reichweite hat? (Ich habe mir die Freiheit genommen die Angaben zu schätzen)
Mit 5 Städten hat Kevin 5 potentielle Städte, die er dort verlieren kann. Simple like that.
 
und kevin, es geht doch nicht darum ob jemand geattet wird, wie oft, wie hart, ob du mich in ruhe gelassen hast oder nicht, oder ich dich oder ich dich nicht, es geht doch allein um die art und weise, ihr versteckt euch hinter irgendwelchen ausreden und ausflüchten, seid doch mal männer ( und frauen natürlich ) und spielt das ding mal 3 monate auf die vernünftige art, lasst die !§#$%&? mal zu der zeit wo normale menschen schlafen weil sie arbeiten müssen und kinder haben ( jetzt kommt mir nicht mit nachtschichtarbeitern oder son quatsch, auch die arbeiten nur 8h und können die restlichen 16h was erreichen, dafür muss man nicht zwischen 2 - 5 erobern!! ), zeigt doch mal, dass ihr wirklich was drauf habt, aber wie ich euch bis jetzt kennengelernt habt, bekommt ihr das sicherlich nicht hin, seid ihr männer oder NB spammer, beweist euch oder bleibt weiter solche noobs
Sehr schön wie das das Spiel verstanden hast!
Der Nachtbonus ist da um denen die Nachts schlafen eine Hilfe zu geben, und das Hauptspiel am Tag zu halten,
dennoch gibt es die Möglichkeit Nachts zu spielen. Genauso ist das vorgesehen.
Genau so ist es von Inno gewollt.

Wenn du damit nicht klar kommst dann verlier doch einfach Städte oder hör auf zu spielen.
Nachts Kolos zu stellen ist einfach eine Strategie, wenn man es Tagsüber nicht packt weil einen
direkt eine OFF-Übermacht erwartet bevor die Deff kommt.

Was hat das denn bitte mit Mann oder Frau sein zu tun ?

"Hannibal führ deinen Krieg wie ein Mann und geh nicht über die Alpen!"
Dude, das ist einfach lächerlich was du da von dir gibst.
 
ist ja lustig, das ist also eure ausrede es nur zu schaffen zwischen 3 - 5 uhr kolos zu setzen, oh man, da mach ich mir erstmal nen bier auf.
und kevin mit dem pingen mein ich einfach nur atts, wenn ein att kommt pingt die app, oder sehe ich das falsch, ein att ein ping, so funzt das teil nun mal, also wenn ein paar atts und ein kolo kommt, macht das teil auch ein paar mal ping ping^^
nicht immer alles so auf die goldwage legen und sich hinrücken wie man es mag
Ich habe nur zitiert wie du es gesagt hast und habe nachgefragt.
Ein weiteres Beispiel von viele Worte - kein Sinn.
Wenn du dich über Atts im NB beschwerst, dann geh Revo oder Famerama spielen

und kevin, es geht doch nicht darum ob jemand geattet wird, wie oft, wie hart, ob du mich in ruhe gelassen hast oder nicht, oder ich dich oder ich dich nicht, es geht doch allein um die art und weise, ihr versteckt euch hinter irgendwelchen ausreden und ausflüchten, seid doch mal männer ( und frauen natürlich ) und spielt das ding mal 3 monate auf die vernünftige art, lasst die !§#$%&? mal zu der zeit wo normale menschen schlafen weil sie arbeiten müssen und kinder haben ( jetzt kommt mir nicht mit nachtschichtarbeitern oder son quatsch, auch die arbeiten nur 8h und können die restlichen 16h was erreichen, dafür muss man nicht zwischen 2 - 5 erobern!! ), zeigt doch mal, dass ihr wirklich was drauf habt, aber wie ich euch bis jetzt kennengelernt habt, bekommt ihr das sicherlich nicht hin, seid ihr männer oder NB spammer, beweist euch oder bleibt weiter solche noobs
Hast du eigentlich auch noch vor auf die Punkte einzugehen?
Wenn nicht dann mache ich es für dich. Mir geht es darum, dass du dich immer beschwerst bei Atts im NB. Ich sage dir dazu nur folgendes:
Wenn du anfängst mir Nachtkolos zu stellen oder versuchst im NB meine Städte zu cleanen, dann kannst du das gleiche erwarten. Tu nicht auf den Unschuldigen, denn: http://www.youscreen.de/cbbcapjdg39.jpg
Das war die erste richtige Nächtliche Interaktionen zwischen und beiden spezifisch, man bemerke das Kolo hatte keine Helena und die Stadt hatte Demokratie.
Im Gegensatz zu dir habe ich Beweise und laber nicht irgendwas.. Bist du dir sicher, dass es wirklich nur ein Bier war?
Sagst ausgerechnet DU wir sollen wie Männer sein? Wer hat denn damals die Ally gebettelt aufzuhören mit den Atts, oder er löscht sich? Und wer denkst du hat dich im Forum verteidigt du Wischmob

Ach ja, vllt will sich unser @dr.dere dazu äußern. Wie stehst du denn dazu, als du Entenhausen um 4:00 morgens verlassen hast und die Atts auf uns gehämmert hast? Da waren dir die unschuldigen Familien wohl egal xD

Was eine schlechte Ausrede @Kevin0526 ,
mit 5 Städten hast du ja
bis zu 12.5k LD
oder
bis zu 2k Biris
oder
bis zu 1,6k FS
oder
bis zu 15k Schleudis

was ein Bob bist du denn, dass du damit keine Kolos setzen kannst wenn der Typ vermutlich mehrere hundert oder tausend Flieger
und 10-15k FS in 4-5h Reichweite hat? (Ich habe mir die Freiheit genommen die Angaben zu schätzen)
Mach eher 1-2h draus xD
Mit meinen 5 Städten komme ich grade mal so durch seine Standdeff
 
Langsam finde ich es witzig hier.
Ich gehöre normalerweise nicht zu den Nachtaktiven wenn man mich schlafen lässt.
Außerdem bekommt man auf diesem Server ja sofort Heilmails wenn man doch mal geweckt wird und dann nachts scant.
Ich denke @danimausinr1 wird sich gerade angesprochen fühlen, zu Recht wohl bemerkt.
also stelle ich meine Nachtaktivitäten, welche 1x vorkamen, bei dem Spieler ein und kassiere ein paar Nächte später ausgerechnet von dieser Heulsuse nächtliche Kolo´s..

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt....
Also etwas vorsicht mit Steinen wenn man im Glashaus sitzt mein Lieber
 

DeletedUser47482

Gast
Sehr schön wie das das Spiel verstanden hast!
Der Nachtbonus ist da um denen die Nachts schlafen eine Hilfe zu geben, und das Hauptspiel am Tag zu halten,
dennoch gibt es die Möglichkeit Nachts zu spielen. Genauso ist das vorgesehen.
Genau so ist es von Inno gewollt.

Wenn du damit nicht klar kommst dann verlier doch einfach Städte oder hör auf zu spielen.
Nachts Kolos zu stellen ist einfach eine Strategie, wenn man es Tagsüber nicht packt weil einen
direkt eine OFF-Übermacht erwartet bevor die Deff kommt.

Was hat das denn bitte mit Mann oder Frau sein zu tun ?

"Hannibal führ deinen Krieg wie ein Mann und geh nicht über die Alpen!"
Dude, das ist einfach lächerlich was du da von dir gibst.

wir reden hier von 2 mann gegen komplett vma, jaja da erwartet sie eine übermacht, hahaha
 
wir reden hier von 2 mann gegen komplett vma, jaja da erwartet sie eine übermacht, hahaha
Zwei Mann gegen komplett VMA? mach dich nicht lächerlich, 1. Hast du die Standdeff deiner gesamten Ally im Rücken und 2. seit ihr an der Front in der Überzahl. Denn wenn du es nicht verstanden hast - Kastoria dreht sich nicht um dich dort oben. Gibt auch noch anderes als M43

wenn du da so schön mein Zitat rein packst dann les es bitte auch richtig.
"WENN MAN ES TAGSÜBER NICHT PACKT WEIL EINEN DIREKT EINE OFF-ÜBERMACHT ERWARTET BEVOR DIE DEFF KOMMT"
Lesen kann der glaub ich nicht, wenn ich mir so angucke was der schreibt
 
Ich würde mich ernsthaft freuen wenn du mal versuchst halbwegs konstruktiv zu antworten und dann auch auf alles eingehst.
Diese halben Rechtfertigungen und Behauptungen sind ja unlesbar.
 

DeletedUser47482

Gast
Mit 5 Städten hat Kevin 5 potentielle Städte, die er dort verlieren kann. Simple like that.
ja, genau, und das aber noch ü30 von seinen allikollegen drum herum sind zählen wir nicht dazu, ist er ein einzelkämpfer ohne alli, wusste ich gar nicht, lach xD

Zwei Mann gegen komplett VMA? mach dich nicht lächerlich, 1. Hast du die Standdeff deiner gesamten Ally im Rücken und 2. seit ihr an der Front in der Überzahl. Denn wenn du es nicht verstanden hast - Kastoria dreht sich nicht um dich dort oben. Gibt auch noch anderes als M43


Lesen kann der glaub ich nicht, wenn ich mir so angucke was der schreibt

ich würde sagen, einfach mal die stats beachten, dann sieht man, dass die deff nur eigendeff ist, lesen geht ja noch oder, blos weil ihr tagelang eure eigendeff bei mir basht, sag nur mitnoi, adams, fussball23, orlando und einige andere die wochenlang ihre deff bei mir stehen haben welche ihr basht und euch wundert weniger bashpunkte zu haben^^
 
ja, genau, und das aber noch ü30 von seinen allikollegen drum herum sind zählen wir nicht dazu, ist er ein einzelkämpfer ohne alli, wusste ich gar nicht, lach xD
Aber du bezeichnest mich doch als Noob der nichts kann, was hat das dann mit der Ally zu tun?
Dachte das ist hier ein 1:1, aber auf Argumente kannst du wohl immer noch nicht richtig antworten. BTW, hast du dir schonmal die Karte von Kastoria angeguckt?
 
@danimausinr1 es gibt auch Semis und Bobs die vergessen ihre Deff abzuziehen, passiert jedem und überall mal.
Aber jetzt mal for real,
kannst du einmal genauer auf eine Diskussion bzw Argumentation eingehen ?
In den letzten 2 Seiten sollte genug stehen wozu eine Äußerung deinerseits noch offen steht.

Wenn du dich dazu geäußert hast nehmen dich die anderen vielleicht auch mal ernst.
 
ich würde sagen, einfach mal die stats beachten, dann sieht man, dass die deff nur eigendeff ist, lesen geht ja noch oder, blos weil ihr tagelang eure eigendeff bei mir basht, sag nur mitnoi, adams, fussball23, orlando und einige andere die wochenlang ihre deff bei mir stehen haben welche ihr basht und euch wundert weniger bashpunkte zu haben^^
Hä was hat das bashen lassen von Semis jetzt mit Standdeff zu tun?
 

DeletedUser47482

Gast
oh man, sorry, dass so viele so viel müll lesen müssen, hab mich mal wieder im öffi hinreißen lassen, lassen wir das, es hat sowieso jeder recht, es gibt nunmal 2 seiten von jeder medaille, und jede seite scheint hierbei die richtige zu sein, also lassen wir es am besten mal so stehen, ihr seid einfach spitze, ich meld mich mal jetzt ab hier für heute

prost an alle
 
oh man, sorry, dass so viele so viel müll lesen müssen, hab mich mal wieder im öffi hinreißen lassen, lass wir das, es hat sowieso jeder recht, es gibt nunmal 2 seiten von jeder medaille, und jede seite scheint hierbei die richtige zu sein, also lassen wir es am besten mal so stehen, ihr seid einfach spitze, ich meld mich mal jetzt ab hier für heute

prost an alle
Mal wieder typisch, auf die Argumente mit dem Nachtkolo ZB wieder gar keine Antworten, denkt sich irgendwas aus damit es sich gut anhört und basta.
Naja mir egal^^
 
oh man, sorry, dass so viele so viel müll lesen müssen, hab mich mal wieder im öffi hinreißen lassen, lassen wir das, es hat sowieso jeder recht, es gibt nunmal 2 seiten von jeder medaille, und jede seite scheint hierbei die richtige zu sein, also lassen wir es am besten mal so stehen, ihr seid einfach spitze, ich meld mich mal jetzt ab hier für heute

prost an alle
Es wird genug Müll geschrieben, aber du versuchst ja nicht einmal eine richtige Argumentation aufzubauen oder konstruktiv zu antworten.
Du stellst hier selbst ein Thema nach dem anderen, eine Behauptung nach der anderen hin und bist dir dann zu fein auf die Gegenantwort einzugehen.
Unschuldig ist sicherlich niemand komplett, aber dann versuch doch mal seriös den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu untermauern.
 

DeletedUser47482

Gast
Es wird genug Müll geschrieben, aber du versuchst ja nicht einmal eine richtige Argumentation aufzubauen oder konstruktiv zu antworten.
Du stellst hier selbst ein Thema nach dem anderen, eine Behauptung nach der anderen hin und bist dir dann zu fein auf die Gegenantwort einzugehen.
Unschuldig ist sicherlich niemand komplett, aber dann versuch doch mal seriös den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu untermauern.
ok, was willst du jetzt genau erfahren?
ich hab natürlich so geschrieben, dass die die es betrifft schon verstehen sollten, an aussenstehende habe ich dabei nicht gedacht, gehe wenn gewünscht etwas expliziter auf alles ein
 
ok, was willst du jetzt genau erfahren?
ich hab natürlich so geschrieben, dass die die es betrifft schon verstehen sollten, an aussenstehende habe ich dabei nicht gedacht, gehe wenn gewünscht etwas expliziter auf alles ein
Wenn du das dann ordentlich untermauerst bin ich zufrieden.

Genau das wünsche ich, eine konstruktive Aussage, die für jeden verständlich.
 

DeletedUser47482

Gast
wenn du da so schön mein Zitat rein packst dann les es bitte auch richtig.
"WENN MAN ES TAGSÜBER NICHT PACKT WEIL EINEN DIREKT EINE OFF-ÜBERMACHT ERWARTET BEVOR DIE DEFF KOMMT"
das ist ja nichtmal der punkt, VMA ist doch in der gegend die übermacht, ich bin doch gegenüber den städten meines gegner zusammen mit 2 aktiven weiteren spielern in der gegend die klare minderheit, daher erwartet dem kolosteller dort auch keine klare übermacht, wenn man sich die karte betrachtet geht es doch hier um klarens grenzgebiet, auf der einen seite aktive VMAler und auf der anderen seite ein haufen semis, nun die frage, hier ist es also nötig nur nachtkolos zu stellen, weil einem am tag ne direkte offmacht bevor steht, leider ist dies nicht so

siehe pic
qxxwcbths13.jpg
 
das ist ja nichtmal der punkt, VMA ist doch in der gegend die übermacht, ich bin doch gegenüber den städten meines gegner zusammen mit 2 aktiven weiteren spielern in der gegend die klare minderheit, daher erwartet dem kolosteller dort auch keine klare übermacht, wenn man sich die karte betrachtet geht es doch hier um klarens grenzgebiet, auf der einen seite aktive VMAler und auf der anderen seite ein haufen semis, nun die frage, hier ist es also nötig nur nachtkolos zu stellen, weil einem am tag ne direkte offmacht bevor steht, leider ist dies nicht so

siehe pic
qxxwcbths13.jpg
Du zeigst die falsche Gegend mein Freund.
Geh mal nochmal ein ganzes Bild höher auf der Karte
 

DeletedUser47482

Gast
tja kevin, bilder kannst du auch nicht deuten, das ist genau die gegend, wo ihr mir gerade 2 NB kolos gestellt habt, meine eigene schuld ist klar, hätte mehr deff abstellen sollen, aber denoch genau die richtige gegend
 
Oben