Gerüchteküche

Ich bin auch ein absoluter Noname Bro.
Nach langer "Pause" wieder angefangen und bin auf Kasto gelandet.

Es stellen sich mir aber noch zwei Fragen, Bro

1. Warum schreibst du hier noch, oder überhaupt andere wenn es doch so uninteressant und irrelevant ist?

2. Was hat wer ich bin mit meiner vorherigen Nachricht zu tun bzw dessen Aussage ?
 
Warum sind hier jetzt alle so toxic? Wollte doch nur Jiggi wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück holen.


776092972587810826.png


Bro. Wer bist du eigentlich? Noch nie gelesen.
Kann aber auch daran liegen das es Kasto ist und sowieso niemanden interessiert was hier passiert.

Der Bre hat sich doch sogar vorgestellt, sodass man ihn zumindest einordnen kann und zwar hier:


"den goldenen Preis" schönes Zitat, aber ich glaube du hast da doch bisschen was übersehen.
Der goldene Preis ist eigentlich das was ich für das Krönchen gezahlt habe^^

Und erkannte immerhin das Zitat, deshalb potenziell sympathisch.
 
Ich bin auch ein absoluter Noname Bro.
Nach langer "Pause" wieder angefangen und bin auf Kasto gelandet.

Es stellen sich mir aber noch zwei Fragen, Bro

1. Warum schreibst du hier noch, oder überhaupt andere wenn es doch so uninteressant und irrelevant ist?

2. Was hat wer ich bin mit meiner vorherigen Nachricht zu tun bzw dessen Aussage ?
Bro es ist sinnlos. Die sind die krassen Hengste. Und wehe die starten auf einer Welt durch wo wir auch starten wollen. Gott bewahre uns... :D
 
Warum sind hier jetzt alle so toxic? Wollte doch nur Jiggi wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück holen.


776092972587810826.png




Der Bre hat sich doch sogar vorgestellt, sodass man ihn zumindest einordnen kann und zwar hier:




Und erkannte immerhin das Zitat, deshalb potenziell sympathisch.
So nen Kommentar hab ich mit der Aussage provoziert :p

Soll ich jetzt in künftigen Welten im Profil angeben "Habe für die Krone von Kastoria den goldenen Preis gezahlt"?
Mach ich gerne ^^

Obwohl ich für die Krone tatsächlich wohl mehr getan habe als die meisten Ergos und Würste.

BTW, ich hab mir sagen lassen wer Niho ist, der müsste meinen Namen schon kennen :p
Hat auf Kasto seine erste Stadt an mich verloren, fairerweise muss ich aber sagen, dass er einfach von der Truppenzahl überpowered wurde ^^
 
Soll ich jetzt in künftigen Welten im Profil angeben "Habe für die Krone von Kastoria den goldenen Preis gezahlt"?
Mach ich gerne ^^
Das würd ich sogar feiern, zeugt von einer gewissen Selbstironie und Lockerheit.
Aber war ja nicht das eigentliche Problem.

BTW, ich hab mir sagen lassen wer Niho ist, der müsste meinen Namen schon kennen :p
Hat auf Kasto seine erste Stadt an mich verloren, fairerweise muss ich aber sagen, dass er einfach von der Truppenzahl überpowered wurde ^^

Glaube gerne, dass Niho nen Bob ist, der Städte verliert, aber hier muss ein Missverständnis vorliegen. Der spielt ja gar kein Grepo mehr seit er auf Helio von den Varden gebrochen wurde.



772059751240040448.png
 
Leider nicht wie gewollt bis ans Ende aktiv gewesen.

Möchte mich hier nur kurz bei allen Bedanken.
War eigentlich ne super Welt, auch wenn wieder viel Interneteier gezeigt werden mussten. :)

Hat viel Spaß gemacht.
Vielleicht gibt's für mich nochmal ne Rückrunde. Freue mich dann auch alte Bekannte.

Haut rein Jungs und Mädels! Denkt immer dran schön viel zu Trinken!
 
BTW, ich hab mir sagen lassen wer Niho ist, der müsste meinen Namen schon kennen :p
Hat auf Kasto seine erste Stadt an mich verloren, fairerweise muss ich aber sagen, dass er einfach von der Truppenzahl überpowered wurde ^^

Hmm. Weiß net was du meinst. Habe nur kurz zum Pingen gespielt.
@HappyHipolis vermisse unser gemeinsames WE
532139758529544222.png


Glaube gerne, dass Niho nen Bob ist, der Städte verliert, aber hier muss ein Missverständnis vorliegen. Der spielt ja gar kein Grepo mehr seit er auf Helio von den Varden gebrochen wurde.

Das stimmt sogar. Habe es noch immer nicht geschafft darüber hinweg zu kommen. Bin ein gebrochenes Küken und daher nur noch Kraft fürs Öffi...
763881858151743529.gif
 
Dem darf ich jetzt mal ganz vehement widersprechen, auch wenn Jigs mich jetzt bestimmt tadelt, das ich mich einmische.
Jeder bei uns in der Ally weiß das Jigs sich absolut nicht hat mitschleifen lassen oder zum Sieg tragen.
Dieses gilt vielleicht für 50% der Ally, aber nicht für Jigs.
Ich weiß er bietet hier gerne eine Angriffsfläche, die auch gerne genutzt wird, aber in dem Punkt liegt jeder der solches behauptet einfach falsch.
Nur 50%? :O
 
Die nächste der alten WW-Welten hats geschafft.
Kastoria hat mit 316 Accounts den Countdown begonnen.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 13. September

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 4.573 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

41845290cw.png
 
Oben