Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Dann solltest mich zumindest nicht erwähnenen Cali, Anfänger Fehler, immer weiter üben
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Frag ihn? er schreibt ständig ich soll aufhören

Die Reaktionen kommen eh immer von euch Kiddies auf die er keult. Da brauch er auch nur, s. nächste Beitrag schreiben
 
@Gaius Iulius Caesar gib mit mehr Rechte und ich sorge für Ordnung. Du darfst auch in kükencrew.

Nachdem ich ihn gerade so erfolgreich ausgestochen habe bei der Aufnahme als neustes Mitglied der Kükencrew, bietest du ihm jetzt aber einen Platz an?
Ich hoffe das bedeutet nicht das ich dann gefeuert werde :(
Das würde dann ja schon fast an Bestechung des Supports grenzen. Aber sowas macht doch nur @Arminius von Germanien
 

DeletedUser44012

Gast
Keine Lust alles nachzulesen und stabil das wir bevor die Welt startet schon 10 Seiten haben. Und @Mischa1987 es juckt absolout keinen ob du hier startest oder nicht. Einer mehr oder weniger den wir mit unseren Spammatts, Gepinge und Nachtkolos zum Quitten bringen macht den Braten auch nicht Fett.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Keine Lust alles nachzulesen und stabil das wir bevor die Welt startet schon 10 Seiten haben. Und @Mischa1987 es juckt absolout keinen ob du hier startest oder nicht. Einer mehr oder weniger den wir mit unseren Spammatts, Gepinge und Nachtkolos zum Quitten bringen macht den Braten auch nicht Fett.
Und wieder so NoName Trash der hier fronted. Aber immerhin gibst du zu das du ned spielen kannst.
Und BTW wo sage ich das es jemanden intersieren sollte oder würde oder sonst was? Meine Post sind zu 75% inhaltslos, aber es reicht das hier ein Trashtroll nachdem anderen kommt und meint mir iwas sagen zu müssen. Ist schon sweet

Verstehst du vielleicht nicht. Das nennt man Zustimmung.
Gibt es üblicherweise wenn man die Aussage eines anderen unterstützt. Deine Aussagen juckt aber keinen, deswegen auch keine Reaktion.
nee du raffst den Beitrag ned :D
 

DeletedUser43118

Gast
44j2gd.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
Und wieder so NoName Trash der hier fronted. Aber immerhin gibst du zu das du ned spielen kannst.
Und BTW wo sage ich das es jemanden intersieren sollte oder würde oder sonst was?
Kann dir liebend gerne nen Link zum Start schicken <3 Dann erobere ich dich nach Noobschutz bedanke mich dann auch ganz nett für die Stadt die du mir aufgebaut hast versprochen.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Kann dir liebend gerne nen Link zum Start schicken <3 Dann erobere ich dich nach Noobschutz bedanke mich dann auch ganz nett für die Stadt die du mir aufgebaut hast versprochen.
Warum sollte ich dir was aufbauen? Was ist der Zweck davon. Bettelst du immer Leute an dir Städte aufzubauen? Bezahlt du die dann auch?

Gibt es hier Forenadmins?
Ist bereits geklärt mit den Forenadmins, noch ein wenig Geduld :)

Und der Mehrwert dieses Beitrages ist?
 

DeletedUser43118

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Wo liest du das?

#Gib dich ned auf, lern lesen.
Naja du fragst warum du mir was aufbauen solltest. Wenn dein Iq nicht deinem Alter entsprechen würde hättest du Verstanden das mein Post mit dem Link auf ein 1vs1 bezogen war. Was ich natürlich gewinnen würde. ^^ Weshalb ich es mit dementsprechender confidence geschrieben habe das ich deine Stadt erobern würde nach Noobschutz. Dadurch hast du mit deiner Aussage, meine Aussage nur bestätigt.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Naja du fragst warum du mir was aufbauen solltest. Wenn dein Iq nicht deinem Alter entsprechen würde hättest du Verstanden das mein Post mit dem Link auf ein 1vs1 bezogen war. Was ich natürlich gewinnen würde. ^^ Weshalb ich es mit dementsprechender confidence geschrieben habe das ich deine Stadt erobern würde nach Noobschutz. Dadurch hast du mit deiner Aussage, meine Aussage nur bestätigt.
OMG, man liest halt was man will^^

und nochmal, lies hier https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Olymp
 
Oben