Gerüchteküche

So, mal sehen wie viele Beschwerdetickets der Support nun kriegt wegen nächtlichem Gepinge.
Bin back aus dem UM, bitches uff

hospy10-gepinge.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
NYX' FS-Buffs gehören balanced uff
Echt einfach nur krank, kann man ja theoretisch auf +165% stacken aktuell. Wobei ichs wahrscheinlich auch geil fände, wenn ich in der Ally wäre^^
Leider hat @weiler.p ja meine Bewerbung ignoriert :(
ja ich kümmer mich nur um ingame Bewerbungen

Und zum FS-Buff Thema. Hätte theoretisch jeder haben können, wir waren halt die einzigen die sich darauf konzentriert haben und haben jetzt halt den Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum FS-Buff Thema. Hätte theoretisch jeder haben können, wir waren halt die einzigen die sich darauf konzentriert haben und haben jetzt halt den Vorteil.

Klar. Und das erkenne ich lobend (wenn auch nicht neidlos) an. In der Hinsicht habt ihr nach jetzigem Stand alles richtig gemacht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das eure (möglichen) Buffs schon brutal sind.

Wobei man die Art und Weise, wie ihr den ein oder anderen eurer FS-Tempel erhalten habt, sicher kritisch sehen kann. Auch das nicht falsch verstehen, ich an eurer Stelle hätte das genauso angenommen bzw vorgeschlagen und mich dann gefeiert, wenn ich damit durchgekommen wäre. Trotzdem kann man hier das Handeln des Supports durchaus hinterfragen.


Wer will dich Hochstapler denn bitte in seiner Alli haben?

Das frag ich mich auch ständig. Aber meine Blowjobs sind wohl überragend gut.
 
1. 10%

2. Sei lieber froh das euer spieler keinen Permaban bekommen hat ^^ war wahrscheinlich Innos einziger weg Nyx druck loszuwerden ^^
Ich denke tatsächlich, es wäre fairer gewesen, wenn NYX den useless Bobtempel (oder einen gleichwertigen) bekommen hätte, den sie tatsächlich erobern wollten und der Mdy-Spieler halt noch individuell bestraft worden wäre. Die Logik, warum NYX deshalb einen zusätzlichen kleinen Tempel der Art, die wohl am meisten OP ist, bekommen hat, erschließt sich mir leider nicht wirklich.
Das bestraft nicht nur Mdy, sondern auch jeden anderen unbeteiligten Spieler auf der Welt, der nicht bei NYX oder in deren BND ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch nicht gut, bei aller Liebe und ich gönne es auch NYX, aber den Vorteil den NYX dadurch bekommt gilt nicht nur gegen Mdy sondern gegen den ganzen Server, somit müsste der ganze Server außer Mdy nun auch eine Kompensation dafür bekommen, dass NYX seine FS stärker sind. Das ist ein ewiger Kreislauf, finde diese Art der Problemlösung ungeeignet.
 

DeletedUser44012

Gast
Das ding ist mdi war ned die einzige Ally die unsere Truppen heimgeschickt haben. Beim Versuch einen Tempel zu eon. Weshalb dann quasi diese Tempel + der Ban gegen einen Fs-Tempel getauscht wurde.
Das es trash gelöst wurde für die anderen Allianzen.
 
Das ding ist mdi war ned die einzige Ally die unsere Truppen heimgeschickt haben. Beim Versuch einen Tempel zu eon. Weshalb dann quasi diese Tempel + der Ban gegen einen Fs-Tempel getauscht wurde.
Das es trash gelöst wurde für die anderen Allianzen.
Ergibt für mich nicht mehr Sinn als vorher, außer ALLE anderen Allianzen des Servers hätten diesen Bug abused. Was so ja nun nicht der Fall war. Halte es immer noch für eine sehr ungeschickte Lösung.
Wo und wie oft ist das denn noch vorgekommen?
 
Den FS Tempel von damals durften sie behalten + der ihnen jetzt geschenkt wurde = 20%

Dieser "Tausch" ist so unendlich sinnlos.. da fragt man sich echt welches Druckmittel ihr gegen den Supp hat. Wurden da Mütter entführt? ^^

Das ganze hätte damals und letztens so easy geklärt werden können. Damals: Ihr übergebt uns den FS-Tempel, fertig. Letztens: Wir übergeben euch den Tempel, fertig. Falls da noch andere Sachen waren hätte man das genauso regeln müssen... rechtfertigt alles diese "Lösung" nicht. Von mir aus auch noch ne Woche Sperre für den "Bugabuser".
 
Das ganze hätte damals und letztens so easy geklärt werden können. Damals: Ihr übergebt uns den FS-Tempel, fertig. Letztens: Wir übergeben euch den Tempel, fertig. Falls da noch andere Sachen waren hätte man das genauso regeln müssen... rechtfertigt alles diese "Lösung" nicht. Von mir aus auch noch ne Woche Sperre für den "Bugabuser".
Unglaublich... ich stimme Larry oder Garry zu... egal welcher von denen, ich fühle mich schmutzig.... soooo unendlich schmutzig
 
Oben