Gerüchteküche

Im Gegensatz zu der kleinen feinen Ally NYX die seit Tag 1 mit Planlosen und ATC zusammen gekuschelt haben ^^ Also ich hab ja echt nichts dagegen uns als Massenally zu bezeichnen, ist halt leider so, aber wenn das dann von dem noch größeren Massenverbund kommt ist es echt irgendwo lost... Und ja wir haben 100 mal mehr Tempel, die haben wir sogar alle selbst erobert :D

Wieso ich aber eigentlich was schreiben wollte:
HAHAHA was machst du denn da, das kann man ja nichtmal als Front-Stadt bezeichnen ^^
lctjrbiap15.jpg
 

DeletedUser55256

Gast
Im Gegensatz zu der kleinen feinen Ally NYX die seit Tag 1 mit Planlosen und ATC zusammen gekuschelt haben ^^ Also ich hab ja echt nichts dagegen uns als Massenally zu bezeichnen, ist halt leider so, aber wenn das dann von dem noch größeren Massenverbund kommt ist es echt irgendwo lost... Und ja wir haben 100 mal mehr Tempel, die haben wir sogar alle selbst erobert :D

Wieso ich aber eigentlich was schreiben wollte:
HAHAHA was machst du denn da, das kann man ja nichtmal als Front-Stadt bezeichnen ^^
lctjrbiap15.jpg
Nyx hat weder mit ATC noch mit Planlos seit Tag 1 gekuschelt zumal ATC zu beginn aus einem Spieler bestand smh
 
@Daniel0201 Hab dich zwar noch nie gesehen, aber bist mir auf Anhieb sympathisch ^^
Nicht so wichtig denn du wirst mich hier nicht oft sehen :) Phönix ist nur nen kleines Kind auch wenn Weiler in seiner Ally ist und es keine direkte Beleidigung darstellt :D Aber seit Methone kann ich ihn überhaupt nicht ernst nehmen nachdem er sich komplett lächerlich gemacht hat :D
Viel Glück euch weiterhin, liebe geht raus an @Ohmen11 @OldShruikan und @Arminius von Germanien weil ihr mir sympathisch seid <3 Ihr seid mir auf Anhieb aufgefallen
585724566773432330.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
Nicht so wichtig denn du wirst mich hier nicht oft sehen :) Phönix ist nur nen kleines Kind auch wenn Weiler in seiner Ally ist
häh check grad nicht was das mit mir zu tun hat? xD

die seit Tag 1 mit Planlosen und ATC zusammen gekuschelt haben
ATC bestand am Anfang aus einem Spieler und gabs nichtmal seit Tag 1 ^^
Ich kann dir auch den tatsächlichen Tag sagen an dem wir das BND mit Planlose gemacht haben.
Und kann dir auch sagen was wir mit Planlose in der Zeit bis anfang der großen Tempel-Phase gemeinsam gemacht haben xD

BND am 14.7. der Start der Welt war der 11.6. ^^ Und bis zum Start der großen Tempel Phase. Haben wir ca. 10 Städte gemeinsam erobert und bei einem SOS ausgeholfen xD. Mit anderen Worten war dieses "BND" eher eine Art Nap mit Vorzügen. ^^ (Und bis zu dem BND haben wir mit ca. 35 Spielern gegen 150 gefightet und das ohne Stadtverlust) Das wir dann selber ziemlich stark an Masse zugelegt haben kann ich nicht bestreiten. Das stimmt, da ATC mehr Spieler aufgenommen hat als erwartet und wir auch Spieler vom ehemaligen Feind (Und die Bibis um den FS-Tempel zu holen) aufgenommen haben, wenn diese auffällig aktiv oder motiviert waren. In Kombination mit dem BND was wir mit Planlos geschlossen haben kann ich nicht abstreiten das wir eine Massenally geworden sind und das obwohl wir am Anfang selber ziemlich stark gegen Massenallys gewettert haben.


PS:
Keine Ahnung wieso man gedacht hat er sei gut.. war auf Methone schon schlecht/Semi as !§#$%&?
Keiner dachte er ist gut. ^^
 
und Larry larry larry..... ich weiß du bist ein sehr motivierter Spieler ^^ aber vielleicht könntest du ja auch mal mit Mauer anfangen wie dein Freund Zorro100(hat ja leider durch seine Schichtarbeit nicht so viel zeit) in seinen Städten. Dann würde sowas nicht mehr passieren <3
larry 1.pngLarry 2.png

Nicht so wichtig denn du wirst mich hier nicht oft sehen :) Phönix ist nur nen kleines Kind auch wenn Weiler in seiner Ally ist und es keine direkte Beleidigung darstellt :D Aber seit Methone kann ich ihn überhaupt nicht ernst nehmen nachdem er sich komplett lächerlich gemacht hat :D
Viel Glück euch weiterhin, liebe geht raus an @Ohmen11 @OldShruikan und @Arminius von Germanien weil ihr mir sympathisch seid <3 Ihr seid mir auf Anhieb aufgefallen
585724566773432330.png
lol daniel der damals vor HRS auf die Knie ging schwingt große Reden? xDD jeder findet die Welt Methone lächerlich ^^
 

DeletedUser58661

Gast
und Larry larry larry..... ich weiß du bist ein sehr motivierter Spieler ^^ aber vielleicht könntest du ja auch mal mit Mauer anfangen wie dein Freund Zorro100(hat ja leider durch seine Schichtarbeit nicht so viel zeit) in seinen Städten. Dann würde sowas nicht mehr passieren <3
Anhang 6926 ansehenAnhang 6927 ansehen
Als Schüler würde ich mich nicht über Schichtarbeiter lustig machen xD
 
Oben