Gerüchteküche

am besten NIEMAND verkauft mehr Rohstoffe im M44
damit gewisse maßlose Freaks mal runterkommen :glasses:
smilie_b_388.gif
garantiert nicht. hab schon 3k gold gemacht
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Hey italiano
eure spezialität:
Klein sein
Espresso
Trolling

i like u
Ich fühle mich als Italiener durch diese Aussage diskriminiert! Als ob wir alle klein sind, Espresso trinken und trollen!
@Twistermaid wenn es schon verboten ist auf Italienisch zu schrieben, sollte es auch verboten sein diskriminierende Witze auf unsere Kosten zu machen, nur golden sollte was bei Grepolis kosten. Meine italienischen Kollegen kennen sich leider nciht so mit dem AGG (allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) aus. Daher sollte ich mich der Sache annehmen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54848

Gast
Ich fühle mich als Italiener durch diese Aussage diskriminiert! Als ob wir alle klein sind, Espresso trinken und trollen!
@Twistermaid wenn es schon verboten ist auf Italienisch zu schrieben, sollte es auch verboten sein diskriminierende Witze auf unsere Kosten zu machen, nur golden sollte was bei Grepolis kosten.
Danke
KEKW Italiano
Btw. kleiner. Spezialitäten sind was positives und nichts Deskriminierendes kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
KEKW Italiano
Btw. kleiner. Spezialitäten sind was positives und nichts Deskriminierendes kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw
Hab ja auch nicht gesagt, dass es etwas deskriminierendes ist.
Ich meinte diskriminierend:)
 

DeletedUser54848

Gast
Uff....
wenn du schon auf Rechtschreibung achtest, dann mach doch auch ein Punkt am Ende des Satzes kekw

"auf Italienisch zu schrieben" Rechtschreibfehler passieren dir wohl nie gell häää? größter Kekw Junge dafür gibts like

war schon mein ernst dass trolling eure spezialität ist lol
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
KEKW Italiano
Btw. kleiner. Spezialitäten sind was positives und nichts Deskriminierendes kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw kekw
Uff....
wenn du schon auf Rechtschreibung achtest, dann mach doch auch ein Punkt am Ende des Satzes kekw

"auf Italienisch zu schrieben" Rechtschreibfehler passieren dir wohl nie gell häää? größter Kekw Junge dafür gibts like

war schon mein ernst dass trolling eure spezialität ist lol
zu viel koffein wa? KEKW
 
Oben