Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Uff M44 als Marianengraben... es siedeln schon die ersten raus ins M34 und das werden alle machen, die keine Eimerkette gemacht haben
True hab mich nur an den Worten von Nordgrenzfeuer orientiert. Wo ich das gesehen hab dachte ich mir auch wieder, welch Glück ich hab das ich in einer Ally gestartet bin die sich zumindest ein paar Gedanken gemacht hat.
 

DeletedUser57504

Gast
Wie gesagt hab mit eurer Taktik immer noch kein Problem, wenn ich gewinnen wollen würde würde ichs wie gesagt auch so machen. Da ist mir unsere Variante lieber Portal in der Nähe, aber auch Spieler damit der Spielspaß erhalten bleibt.
War weder Kritik, noch Sarkasmus. Zu Euch kommen war ernst gemeint und das mit "Freunde" ebenfalls :D
 
Sowas nennt sich intelligent. Wir wollen halt gewinnen. Und darum geht es doch oder nicht?
schuld eigene wenn ihr euch zum büttel der macher dieses games macht und jeder vorgabe derer wie robbys nachgeht.
andere allys haben echten fun...weil die sich nicht um irgendwelche supertempel kümmern - sondern einfach locker und ohne großen drock spielen ^^
aufgrund der vorgabe im spiel , nämlich das die kleinen tempel kurz nach weltenstart schon sturmreif sind , golden so einige wie die blöden....mann seid ihr gute kunden.denn genau das ---> schnelle geldausgabe <---- bezweckt der betreiber.und für was ? für irgendwelche virtuellen awards und etwas bakschisch bei neuen runden.
think against the mainstream and make your personality game.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Hab doch net geheult und hat dir anscheinend net gepasst das ich einige in deiner alli das zweite mal als Bob bezeichnet hab was meiner Ansicht nunmal so ist.
Betonung ist auf einige. Weiler musste mir ja auch im Game schon schrieben von dir dass ich doch bitte positiver über euch im Forum reden soll:/

schönen Abend noch :*
 
Hab doch net geheult und hat dir anscheinend net gepasst das ich einige in deiner alli das zweite mal als Bob bezeichnet hab was meiner Ansicht nunmal so ist.
Betonung ist auf einige. Weiler musste mir ja auch im Game schon schrieben von dir dass ich doch bitte positiver über euch im Forum reden soll:/

schönen Abend noch :*

Weil ich auch weiß wen du mit Bob meinst, du checkst immer noch nicht was Sache is :D
 

DeletedUser44012

Gast
Hab doch net geheult und hat dir anscheinend net gepasst das ich einige in deiner alli das zweite mal als Bob bezeichnet hab was meiner Ansicht nunmal so ist.
Betonung ist auf einige. Weiler musste mir ja auch im Game schon schrieben von dir dass ich doch bitte positiver über euch im Forum reden soll:/

schönen Abend noch :*
Das, aber sehr frei interpretiert xDD
 

DeletedUser57275

Gast
Wir verstehen uns
667286818034548746.png
 

Beef sieht bei mir anders aus
also uns kann man auf garkeinen Fall vorwerfen, dass wir Kriegen aus dem Weg gehen, wenn man unsere alten Welten anschaut.

WIr gehen diesen neuen Spielmodus halt so an, wie man ihn angehen muss um zu gewinnen. Wem das nicht passt, der hat ein Problem. Fakt ist, wir sind besser vorbereitet als viele andere und der jetzt schon hochkommene Neid sagt alles :D

also haters gonna hate xD

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso du überhaupt den Mund aufmachst hier, ob du bei Hidden spielst oder nicht, macht 0,0 Unterschied, wann hast du jemals irgendwas relevantes auf ner Welt getan?
Sich von Jonas, Marcel und den anderen Legenden carrien lassen können sogar solche Bonobos wie telemakos, eagle und wie sie alle heißen :D
 
Oben