Gerüchteküche

DeletedUser58495

Gast
Anhang 6127 ansehen

ein Niemand der bald auf Platz 1 ist
Spricht ja nciht für diese Community dann

bei 2200 Beiträgen so wenig Zustimmung zu haben ist schwach egal wie du es drehst und wendest auch wnen keine like willst.

ist wie wenn im real life labberst und dir niemand zuhört

vllt lieber doch Forge of empires

By the way lieber ein Niemand im Internet und ein jemand im öffi

da ich gerade alle deine posts durch gehe hier ist was nettes von früher^^
 
da schwindet der Traum

583447053229883432.png
 

DeletedUser30282

Gast
dann kann ich mich ja jetzt endlich auf die Jagd nach dem thron machen.

ich starte aus deinem Windschatten und ehe du dich versiehst...
 
uff du kannst dich an meinen bruder erinnern :O

ich habe nicht viele welten gewonnen... nur eine um ehrlich zu sein... die endgames waren nie meins, habe da eigentlich immer gegen gestimmt xD

ich hatte vllt im Punkteranking nicht die besten Ränge erreicht, aber wie soll man das auch schaffen, mit einem Punkteschnitt von meist 9,5-10,5k... wenn ich alles auf 17k aufbaue erreiche ich auch auf jeder Welt die Top 20. Aber Bash ist und war schon immer wichtiger... und da habe ich schon genügend Top Rankings erreicht, also halt mal bitte den Ball flach^^

und das sich an mich niemand errinern wird, halte ich für ein Gerücht. Ich bin DIE sink or swim Legende überhaupt. Noch in 10 Jahren wird man mich fragen, ob ich wieder ein Sink or Swim schreibe. Also bleibe ich ganz im Gegenteil zu dir sogar positiv in Erinnerung :)


Muss mich mal einmischen.
Ingame seid ihr beide !§#$%&?.
Trotzdem wird man sich erinnern. Oder habt ihr alle Waldgeist vergessen? :D der war doch auf vielen welten Punkte und Bash Platz 1
Ist er deswegen nen guter Spieler? Sicher nicht.

Nimmt man sich die Herren/Damen Mulie und Trispa:
Hitzköpfe, Timing grottig, aber Städte ausbauen auf 17k können beide gut.

Punkte sagen 0 über den Spieler aus. Bash mittlerweile auch nicht mehr wirklich.

Also lasst den schwanzvergleich bei dem ihr beide auf 2cm kommt mal sein.
 
Wie kann Mulie dir denn drohen? Sitzt doch eh nur im Safe :D
Er war halt in meiner Trollally und ich hab sämtliche Städte der Ally reserviert.
Da bekam ich eine wütende PN, dass das hoffentlich ein Scherz sei und wenn nicht, könne ich ja mal Stefan fragen, wie er (also Mulie) auf sowas reagieren würde.
Konnte mich zum Glück gerade noch damit rausreden, dass das ein Bug sein muss, dass alles für mich reserviert ist.
 
Muss mich mal einmischen.
Ingame seid ihr beide !§#$%&?.
Trotzdem wird man sich erinnern. Oder habt ihr alle Waldgeist vergessen? :D der war doch auf vielen welten Punkte und Bash Platz 1
Ist er deswegen nen guter Spieler? Sicher nicht.

Nimmt man sich die Herren/Damen Mulie und Trispa:
Hitzköpfe, Timing grottig, aber Städte ausbauen auf 17k können beide gut.

Punkte sagen 0 über den Spieler aus. Bash mittlerweile auch nicht mehr wirklich.

Also lasst den schwanzvergleich bei dem ihr beide auf 2cm kommt mal sein.

Ich sag dazu jetzt mal nichts außer 31 XD
Das mit den 2 cm klären wir privat wenn ich mal wieder in Berlin bin :D
 

DeletedUser30282

Gast
Muss mich mal einmischen.
Ingame seid ihr beide !§#$%&?.
Trotzdem wird man sich erinnern. Oder habt ihr alle Waldgeist vergessen? :D der war doch auf vielen welten Punkte und Bash Platz 1
Ist er deswegen nen guter Spieler? Sicher nicht.

Nimmt man sich die Herren/Damen Mulie und Trispa:
Hitzköpfe, Timing grottig, aber Städte ausbauen auf 17k können beide gut.

Punkte sagen 0 über den Spieler aus. Bash mittlerweile auch nicht mehr wirklich.

Also lasst den schwanzvergleich bei dem ihr beide auf 2cm kommt mal sein.
uff du bist der erste, der mir sagt ich wäre ingame !§#$%&? xD

ich würde mich sicherlich nicht zur obersten Elite zählen, aber ich würde dennoch behaupten ich gehöre zu den top 20-30%... für mehr ist mir das spiel allerdings auch einfach nicht wichtig genug^^
 
Oben