Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
zu viel trash unterwegs
wird reingebrettert das ganze cash

weiler P netmal top 100 in dieser trash welt
investiert investiert wer hat geld

zolero auch wieder am start
gold mold macht auf hart

ah warte ab bis er löschbutton findet
dann wird wieder gequittet

oldshruikan hat nur 45 abonnenten auf insta
das mit fame müssen wir noch üben mista

lemonwarter aka gottkönig am start
feinde werden gegaart

ein paar worte am rande
ihr kleinen rackelbande
 

DeletedUser56798

Gast
Also ich schick auch gern ne Mantistaffel in 75 Moral und Mauer 4 (wieso habt ihr überhaupt M4) und nehm knapp 4k bash mit
 
Habe nie drüber geheult, geht mir drum das sie sich immer über andere Massenverbunde beschwert haben. Aber trotzdem spannende Aussage, dass wir mit der halben welt kuscheln :biggrin: es ist mindestens 3/4!!!

und dann trotz der Hilfe von 6 Allys nicht deffen können :biggrin:
 

DeletedUser44012

Gast
Nur das wir mit keiner der Allys verbündet sind immer noch ned xD
Habs dir schonmal gesagt Ihr seit einfach ned beliebt weshalb Leute gerne gegen euch deffen. XD
Dafür das ihr so nen schlechten Ruf habt können wir nix.

Und idk 3 Kolos an einem Abend. /2 am Abend und 1 mitten in der Nacht und nichtmal ansatzweise eins zum Stehen bekommen. Trotz immensem Lz-Vorteil spricht für sich.
 
Nur das wir mit keiner der Allys verbündet sind immer noch ned xD
Habs dir schonmal gesagt Ihr seit einfach ned beliebt weshalb Leute gerne gegen euch deffen. XD
Dafür das ihr so nen schlechten Ruf habt können wir nix.

Und idk 3 Kolos an einem Abend. /2 am Abend und 1 mitten in der Nacht und nichtmal ansatzweise eins zum Stehen bekommen. Trotz immensem Lz-Vorteil spricht für sich.
Über welche Ally wird hier eigentlich so gefrontet im Öffi? Keine Lust alles nachlesen zu müssen :D
 
Ja wer kennt sie nicht, die "wir haben kein Bündnis, unterstützen uns nur bei EOs und SOS" :tongue: ihr fragt diese Allys ja anscheinend trotzdem nach Hilfe, was ja auch völlig legitim ist, versteh mich nicht falsch, Aber mit den Underdogs und Blacks da tut ihr euch keinen Gefallen ^^

Aber wieso unbeliebt :confused:
 
Oben