Gerüchteküche

Ich bin schon fett, müsst ihr mir noch mehr Hunger machen?
ein blick auf dein bildchen....nee nee...ick sach nüschte...nur ein wort "Mast" :tongue:
mal sehen was der olymp so bringen wird.
gerüchteweise *das hörte* soll ja der betatest bewußt mit kleinen fehlerchen...um dann im live ein 100% funktionierendes game zu bringen.und somit das image zu polieren. ^^
wo nur hörte ich das ? grühüübel
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo51

Schlaumeier 2016
ein blick auf dein bildchen....nee nee...ick sach nüschte...nur ein wort "Mast" :tongue:
mal sehen was der olymp so bringen wird.
gerüchteweise *das hörte* soll ja der betatest bewußt mit kleinen fehlerchen...um dann im live ein 100% funktionierendes game zu bringen.und somit das image zu polieren. ^^
wo nur hörte ich das ? grühüübel

Diesmal aber bitte keine Heulrundmails, dass wir dir Kolos kicken sollen, wie auf Amisos. Wäre nett. Muss sonst immer so viele unnötige Mails löschen.
 

DeletedUser44012

Gast
Das kann ja mal lustig werden. ^^ @Jo51 seid wann bist du eigentlich Team Mitglied. Als ich das letzte mal gespielt hab hattest du das noch nicht. ^^
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Naja indirekt hab ich damit auch gesagt, dass ich gerne deine kleine Zuckerelfe wäre :D

giphy.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Haha bin ich gespannt wer hier alles starten wird. Gibts schon irgendwelche Insider /Gerüchte
 

DeletedUser54848

Gast
Wenn ich Truppenzauber aktiv habe (zum Beispiel 4x10 Mantis) kann der Zauber durch Läuterung gelöscht werden?
 
Wenn ich Truppenzauber aktiv habe (zum Beispiel 4x10 Mantis) kann der Zauber durch Läuterung gelöscht werden?
nein.sämtliche Truppen - & andere Zauber in deiner Stadt bleiben von Läuterung unberührt.

einzig wenn jemand Pest wirkte kannst du diese durch Läuterung entfernen (was nicht für die speziellen auswirkungen für Demoralisierende Pest gilt.hier kann Läuterung nur die normale Pest beseitigen, nicht aber den Spezialeffekt,) bitte verbessern falls ich was vergaß bzw. verkehrt sagte.
 
Oben