Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ihr stellt ein Kolo in einer Stadt zu der wir 2 Std+ Kolo LZ haben und müsst damit prahlen...stark^^

Der Spieler war heute morgen nicht online, hatte da keine Zeit. Aber keine Sorge ab jetzt ist er da :)
Man sieht sich wenn die Laufzeiten kürzer sind.

LG

Nachtrag:
aiadsdeth31.jpg


Glückwunsch!
Danke für die Blumen.
Finde es immer toll wenn Leute anderen Leuten ihren Erfolg gönnen. Auch wenn es kleine sind.
Sehr nett von dir:)
 

DeletedUser59432

Gast
Ihr stellt ein Kolo in einer Stadt zu der wir 2 Std+ Kolo LZ haben und müsst damit prahlen...stark^^

Der Spieler war heute morgen nicht online, hatte da keine Zeit. Aber keine Sorge ab jetzt ist er da :)
Man sieht sich wenn die Laufzeiten kürzer sind.

LG

Nachtrag:
aiadsdeth31.jpg


Glückwunsch!
Ihr macht Nachtrag, wir machen Nachschlag.
Er ist online, aber gebracht hats trotzdem nichts. Da sind sie wieder die guten alten basics.nachschlag.PNG
 

DeletedUser48408

Gast
Ich möchte diesen Moment der Stille nutzen um jemanden zu grüßen, .Aggrostar? du alter Bashminister, bist doch bestimmt auch noch undercover unterwegs hier. Also klopft mal jedem Leon aus euren Allys auf die Schulter. Freue mich auf die PM brudi <3
 

DeletedUser44012

Gast
Mimimimi detected
Wie gesagt soll mir recht sein, wenn ihr einen Aufbau-Simulator spielt und wen wunderts das ihr selfbasht habt ja ansonsten niemanden in der Nähe und einige aus der Allianz haben selfbash sowieso perfektioniert. Wenn das einzige was man erreichen will der Weltensieg ist, dann macht ihr das richtige. Nur gibt es auch Leute die spaß am Spiel haben wollen und deren oberstes Ziel für das sie jeglichen Spaß aufgeben nicht der Weltensieg ist xD Aber so war die Ally mit der Af schon immer. Wenn man den Weltensieg will die wahrscheinlich beste Af in Grepo De. Wenn man spaß haben will eher weniger.
 
Oben