Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
Beef sieht bei mir anders aus


Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso du überhaupt den Mund aufmachst hier, ob du bei Hidden spielst oder nicht, macht 0,0 Unterschied, wann hast du jemals irgendwas relevantes auf ner Welt getan?
Sich von Jonas, Marcel und den anderen Legenden carrien lassen können sogar solche Bonobos wie telemakos, eagle und wie sie alle heißen :D
ich hab zumindest mehr erreicht als du :D

bin nicht nur immer wieder negativ aufgefallen im vergleich zu dir xD

ich bin vielleicht nicht der krasseste Golder, aber dafür der größte Alkoholiker in Grepo… und das soll mir erstmal einer nachmachen :p
 

DeletedUser59433

Gast
Gestern wir show gemacht heute Sparta von Stefanus, hier im uffico in deutsche ist bessere Show wie in italienische
giphy.gif
 
ich hab zumindest mehr erreicht als du :D

bin nicht nur immer wieder negativ aufgefallen im vergleich zu dir xD

ich bin vielleicht nicht der krasseste Golder, aber dafür der größte Alkoholiker in Grepo… und das soll mir erstmal einer nachmachen :p

Mag sein, dass du tatsächlich mehr Welten gewonnen hast, aber zumindest deutlicher weniger Top Ranks. Und der entscheidende Unterschied ist, dass jeder Belaspieler sich selbst wenn er sich im hohen Alter von ner jungen Dame im Altersheim den Ar... abwischen lässt noch an diesen abgefuckten SvS denken muss von Grepo damals. An dich wird sich keine Sau erinnern.
Wer nicht negativ auffällt hat kein Rückgrat und keine Meinung, die er konsequent und mit Argumenten vertreten kann.

Bin ich jemals nen Hardgolder gewesen? Kannst ja mal paar Leute in deiner Alli fragen oder auch dein kleinen Bruder (an der Stelle Grüße gehen raus :D ), die haben ja schon mal aktiv mit mir gezockt und meinen krassen Grepobullshit mitgemacht :D

PS: über deinen Alkoholkonsum kann ich tatsächlich mal nichts sagen und muss schweigen xD
 

DeletedUser30282

Gast
Mag sein, dass du tatsächlich mehr Welten gewonnen hast, aber zumindest deutlicher weniger Top Ranks. Und der entscheidende Unterschied ist, dass jeder Belaspieler sich selbst wenn er sich im hohen Alter von ner jungen Dame im Altersheim den Ar... abwischen lässt noch an diesen abgefuckten SvS denken muss von Grepo damals. An dich wird sich keine Sau erinnern.
Wer nicht negativ auffällt hat kein Rückgrat und keine Meinung, die er konsequent und mit Argumenten vertreten kann.

Bin ich jemals nen Hardgolder gewesen? Kannst ja mal paar Leute in deiner Alli fragen oder auch dein kleinen Bruder (an der Stelle Grüße gehen raus :D ), die haben ja schon mal aktiv mit mir gezockt und meinen krassen Grepobullshit mitgemacht :D
uff du kannst dich an meinen bruder erinnern :O

ich habe nicht viele welten gewonnen... nur eine um ehrlich zu sein... die endgames waren nie meins, habe da eigentlich immer gegen gestimmt xD

ich hatte vllt im Punkteranking nicht die besten Ränge erreicht, aber wie soll man das auch schaffen, mit einem Punkteschnitt von meist 9,5-10,5k... wenn ich alles auf 17k aufbaue erreiche ich auch auf jeder Welt die Top 20. Aber Bash ist und war schon immer wichtiger... und da habe ich schon genügend Top Rankings erreicht, also halt mal bitte den Ball flach^^

und das sich an mich niemand errinern wird, halte ich für ein Gerücht. Ich bin DIE sink or swim Legende überhaupt. Noch in 10 Jahren wird man mich fragen, ob ich wieder ein Sink or Swim schreibe. Also bleibe ich ganz im Gegenteil zu dir sogar positiv in Erinnerung :)
 
Grenzi der wieder über selfbash jammert. Bekomme gerade Amisos flashbacks :D
selfbash ist und bleibt etwas was einfach unfair , ätzend und mit sicherheit von den machern so nicht gewollt ist.
es würde praktikable und effektive lösungen geben das zu unterbinden.doch das ist inno zuviel aufwand.die wissen auch sehr genau das diese art selbstvernichtung läuft - machen aber nichts dagegen.selfbash karikiert diese art kriegsspiel ohne ende.gerade auch in verbindung mit SS & GSS

aber an jene die solche dinge nötig haben weil sie sonst keine kultur oder sonstiges hochkriegen sei gesagt : cheater , dunkelzonenausnutzer , spielverdreher , buguser und spammer haben einen geruch an sich der schlimmer als 100 güllelaster ist
die erfolge die ihr mit solchen methoden erreicht stinken und haben 0 von glorie , ehre oder genialität.
aber sehr viel von schummeln , unehrenhaftigkeit und beschüß. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59474

Gast
SvS hat es wirklich nicht leicht.
Auf Welten gesperrt, weil er andere zur Acc-Abgabe gezwungen hat, nur um unter anderem Namen dann bei der Gegenseite neu durchzustarten und dann noch mit seinen Erfolgen dort unter den richtigen Nick zu prahlen. Siehe Lato.
Er ist wirklich eine Legende!
 

DeletedUser59433

Gast
non siamo fake, ci sono italiani capito?
(wir sind nicht fake, wir sind Italiener kapiert)
hoffe mit ubersetzer legal
 
SvS hat es wirklich nicht leicht.
Auf Welten gesperrt, weil er andere zur Acc-Abgabe gezwungen hat, nur um unter anderem Namen dann bei der Gegenseite neu durchzustarten und dann noch mit seinen Erfolgen dort unter den richtigen Nick zu prahlen. Siehe Lato.
Er ist wirklich eine Legende!

Was laberst du denn für nen Quatsch? Sehr gefährliches Halbwissen ^^
Wen hab ich denn zur Acc-Abgabe gezwungen und und wann war ich bitte bei der Gegenseite? xD
 

DeletedUser57275

Gast
selfbash ist und bleibt etwas was einfach unfair , ätzend und mit sicherheit von den machern so nicht gewollt ist.
es würde praktikable und effektive lösungen geben das zu unterbinden.doch das ist inno zuviel aufwand.die wissen auch sehr genau das diese art selbstvernichtung läuft - machen aber nichts dagegen.selfbash karikiert diese art kriegsspiel ohne ende.gerade auch in verbindung mit SS & GSS

aber an jene die solche dinge nötig haben weil sie sonst keine kultur oder sonstiges hochkriegen sei gesagt : cheater , dunkelzonenausnutzer , spielverdreher , buguser und spammer haben einen geruch an sich der schlimmer als 100 güllelaster ist
die erfolge die ihr mit solchen methoden erreicht stinken und haben 0 von glorie , ehre oder genialität.
aber sehr viel von schummeln , unehrenhaftigkeit und beschüß. :confused:

Heul einfach leiser danke.
 
Oben