Gerüchteküche

korrigiere mich wenn ich mit meiner annahme falsch liege, aber ist nicht erst etwas unfair wenn nicht alle es machen können?
es ist (leider) möglich für jeden diese art von selfbash zu generieren.da liegst du absolut richtig :)
allerdings sollte sich jeder fragen ob er es nötig hat auf diese weise erfolg zu erzwingen.oder ob es nicht auch auf dem normalen wege geht.also darauf verzichten und gegen gegner nur kämpfen.unfair ist es denjenigen gegenüber die neu sind oder um diese option schlicht nicht wissen , die die möglichkeiten in ihrer ally nicht haben sowas professionell umzusetzen und jenen gegenüber die bewusst auf diese mogelpackung verzichten.
 

DeletedUser59433

Gast
selfbash nix problem, italo alle machen.
Selfbash gut wenn schlaue person gut organisation macht.
Wenn du nix nutzen selber schuld

auch morali wichtig bei klein allianz, sonst kein chance gegen große.
Was du nicht nutzen du danach nix weinen.
wenn du nix nutzen kannst andere schon dann weinen

sorry wenn googele übersetzer dum
 
es ist (leider) möglich für jeden diese art von selfbash zu generieren.da liegst du absolut richtig :)
allerdings sollte sich jeder fragen ob er es nötig hat auf diese weise erfolg zu erzwingen.oder ob es nicht auch auf dem normalen wege geht.also darauf verzichten und gegen gegner nur kämpfen.unfair ist es denjenigen gegenüber die neu sind oder um diese option schlicht nicht wissen , die die möglichkeiten in ihrer ally nicht haben sowas professionell umzusetzen und jenen gegenüber die bewusst auf diese mogelpackung verzichten.
Also gibst du es zu das es jeder machen kann und der einzige Unterschied die Bereitschaft dazu ist, korrekt?
Denn ich verstehe was dich an Selfbash stört und kann es auch nachvollziehen. Es ist aber falsch es als unfair abzustempeln.
 
@König Jason
hat nichts mit zugeben zu tun.es ist völlig klar das selfbash möglich ist.zumindestens solange wie die verantwortlichen das nicht unterbinden.
was mich daran stört sagte ich bereits.
selfbash hat nichts mit normalen und vorgesehenen spielabläufen zu tun.sondern ist ein - von manchen leuten und allys hochgezüchtetes und perferktioniertes - dunkelzonenausnutzen & eben unfair denen gegenüber die ich bereits erwähnte.
jenen die es bewußt anwenden ist scheins jedes mittel zum erfolg gerade recht.
stell dir vor das regierungen und gruppierungen sich real sagen : klasse , wir haben die atombombe und wir wollen unseren krieg gegen ... unbedingt gewinnen.da also die möglichkeit besteht die atombombe einzusetzen machen wir das....
wenn ich etwas sage hat das stets background.ausser ich spaße. ^^ aber das merkt man.
 
Gibt es auch eine Zusammenfassung von allem ? 20 oder weniger Wörter... oh god bless me

698986548112130118.png
 
Hab wohl ein Nerv getroffen. Kann das Gelaber halt nicht mehr hören. Golder blööööd.
Dann musst halt was anderes spielen.
was meinst du wie mir dein gesülze auf den docht geht ?
golden gehört zum game.habe nichts gegen golder.wenn einige meinen sich im game beweisen zu müssen : sollen sie.
aber nicht zusätzlich auch mit methoden wie selfbash oder ähnlichen.kommt das irgendwie in deinem kopf an?
ich denke zu einer vernünftigen konversation fehlen dir schlicht gewisse voraussetzungen^^
aber egal.vielleicht kommt die reife ja ? oder du kaufst dir einfach reife mit gold / geld ? :tongue:
 

DeletedUser57504

Gast
Nur weil Dich keiner bashen lässt? @NORDGRENZFEUER
Selfbash bringt ja ausser Slots keinen Vorteil. Erobern müssen die Betroffenen wie jeder Andere auch.
Ist lediglich eine Alternative,statt 100k Gold in Olympische zu ballern.
Erst über Golder meckern, dann über Selfbash. Sehr entscheidungsfreudig. :D
#singandswing
 

DeletedUser54848

Gast
Ey was mit diesem bierfan auf gestern noch Platz 1 passiert wtf 2737737373355957 Gold verballern und dann bye bye?
 
Selfbash bringt ja ausser Slots keinen Vorteil.
och , so 1k kolo ´s der ally späterhin oder zig vollen transen die ohne kriegsschiffe an deinem einem fs abgluggern , mit 0 eigenen verlusten das ganze und dazu geplant mit goldenem scharfsinn ist also kein großer vorteil ? vor allen dingen wenn der reigen allyintern und am besten mit weiteren spendern reihum geht.
andere erringen ehrlich ihre kampfpunkte.deinesgleichen möchte ich mal auf einer welt erleben wo weder selfbash noch goldeinsatz erlaubt sind...
 

DeletedUser59433

Gast
Einzige was fake sein ist wie viele spieler sagen wie gut sie sind das leider fake!
 
Oben