Gerüchteküche

@ShrtLdn
a) nichts gegen trash talk.aber wenn sich dabei gruppen zusammenrotten die krampfhaft auf 1-2 losgehen und dabei halbwahrheiten & mutmaßungen oder gar lügenmärchen die unhaltbar sind vom stapel lassen und deren ziel es ist jene 1-2 in jedem falle kleinzukriegen dann hört es echt auf.wenn 2 sich trashen...ok. aber andere die auf den zug aufspringen sind einfach nur schlimm und peinlich.
alte methode von egoisten und leuten die selbst dreck am stecken haben : mit dem finger auf andere zeigen, von sich ablenken.

b) findest du ? klar ist es möglich, weil nicht verboten.aber die motive dahinter sind klar.sie wollen siegen , um JEDEN preis.jedes mittel ist ihnen recht....tuttoegale ob andere das kollektive ausnutzen der grauzone benachteiligt oder ob es im gesamtkontext vertretbar ist.

jeder hat küchenmesser.eine legale sache.nicht verboten.aber man sollte die küchenmesser (im spiel offeinheiten) dazu benutzen für dinge zu benutzen für das sie gemacht sind.und nicht um kanibalismus zu betreiben.
 

DeletedUser57504

Gast
Uff.
kann mir den geistigen Bullshit nicht mehr geben, sorry @NORDGRENZFEUER .
Der Einzige, der hier auf jemanden losgeht bist Du, mit deinem eingebildeten Rassismus.
Geh raus, male Dir ein BLM Schild und such Dir Gleichgesinnte.
Hat hier absolut nichts verloren.
 
Uff.
kann mir den geistigen Bullshit nicht mehr geben, sorry @NORDGRENZFEUER .
Der Einzige, der hier auf jemanden losgeht bist Du, mit deinem eingebildeten Rassismus.
Geh raus, male Dir ein BLM Schild und such Dir Gleichgesinnte.
Hat hier absolut nichts verloren.
Das war immer noch @telemakos , das hab ich dir doch heute schon einmal gesagt :D
@NORDGRENZFEUER labert zwar auch viel Bullshit, aber in der "Rassismusdebatte" war ers nicht^^
 
Uff.
kann mir den geistigen Bullshit nicht mehr geben, sorry @NORDGRENZFEUER .
Der Einzige, der hier auf jemanden losgeht bist Du, mit deinem eingebildeten Rassismus.
Geh raus, male Dir ein BLM Schild und such Dir Gleichgesinnte.
Hat hier absolut nichts verloren.
lol
deine geistigen ergüsse ähneln denen eines erstklässlers der krampfhaft spielkameraden sucht.
das ist sinnfrei weiter mit dir zu schreiben.
und deine mutmaßungen und fehlfolgerungen sind so köstlich das ich eben nur schallend lachen konnte über soviel angeregte fantasie

 

Jo51

Schlaumeier 2016
@ShrtLdn
jeder hat küchenmesser.eine legale sache.nicht verboten.aber man sollte die küchenmesser (im spiel offeinheiten) dazu benutzen für dinge zu benutzen für das sie gemacht sind.und nicht um kanibalismus zu betreiben.

Heißt das ich darf nun keine Küchenmesser mehr snacken? Schön abends vorm Fernseher? Uff sad story.

NVpG.gif
 
Das war immer noch @telemakos , das hab ich dir doch heute schon einmal gesagt :D
@NORDGRENZFEUER labert zwar auch viel Bullshit, aber in der "Rassismusdebatte" war ers nicht^^
das sind die jungen leute von heute ^^
hören da was , hören da was & schon ist ein mix da der so nicht stimmt und dieser wird alsbald verbreitet (könnte ja neue likes bringen) ^^
ich rede viel bully : D aber nur wenn ich klar spasse.
das mal klarstelle !
 

DeletedUser57504

Gast

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Nach dem ganzen beef und dem Rest mal was neues
Ich arbeite jeden Tag an meinem Traum. Jeden Tag überlege ich mir was kann ich heute posten, was bringt mir likes etc.
jeden Tag lese ich so viele Beiträge im öffi und schaue wo es sich lohnt drauf zu antworten. Jeden Tag suche ich die reaktionspunktzahlen Quellen.
Jeden Tag arbeite ich für diesen Traum. Nun bin ich wieder einen Schritt weiter gekommen.
aber es liegt noch viel Arbeit vor mir.
für diesen Traum. Ich muss noch einiges leistenund bin bereit dafür.
Danke liebe Grepolis Community.

mein Traum für alle die es noch nicht wissen ist es mehr reaktionspunktzahlen im öffi zu haben als @Draba Aspera

auf gehts Leute in die letzte Schlacht in den Kampf um Platz 1
E04CAF02-0940-4264-A1CC-049171EE73D5.jpeg
 

DeletedUser54848

Gast
ca 30 likes auf drabas nacken. kann jmd nen bot entwickeln um alle beiträge von draba zu liken? geht schneller....
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Macht nur weiter
Ich gebe nicht auf
Erst wnen ich ihn eingeholt habe werde ich nicht mehr so aktiv im öffi sein
je mehr ihr in pusht desto länger müsst ihr mich ertragen Hahahha

Selfbash find ich in Ordnung aber selfreaktionspunktzHlen ist so ne saxhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben