Gerüchteküche

DeletedUser54848

Gast
Ufff cali das ist n songtext brudi
Man bist du mad das gibts ja gar nicht
lormochloch wer bist du nochmal eigentlich habe namen vergessen wegen pause

Mich per pn beleidigen und dann hier auf ehre machen hahahahah
 

DeletedUser51381

Gast
Die unbesiegbare Armee von Nyx setzt Kolos im NB, weil es ihnen am Tag versenkt wird^^
Eure qualitative Übermacht muss ich einfach anerkennen, ich dürft euch hier zurecht darüber aufgeilen:)
 
Die unbesiegbare Armee von Nyx setzt Kolos im NB, weil es ihnen am Tag versenkt wird^^
Eure qualitative Übermacht muss ich einfach anerkennen, ich dürft euch hier zurecht darüber aufgeilen:)

1. Weil der NB auch 10 stunden geht, ne
2. Jo, alleine schon, dass da einige rund um die Uhr aktiv sind, zeigt bei nem 24/7 Game halt schon nen qualitativen Unterschied zu euch
3. Machen sie bestimmt, bald auch wenn sie bei dir eins haben :)
 

DeletedUser56798

Gast
Die unbesiegbare Armee von Nyx setzt Kolos im NB, weil es ihnen am Tag versenkt wird^^
Eure qualitative Übermacht muss ich einfach anerkennen, ich dürft euch hier zurecht darüber aufgeilen:)
Schlaft halt weniger dann fangt ihr euch keine Kolos. Außerdem schafft ihr es mit einer Masse von über 80 Spielern nicht die Kolos zu kicken, geschweige denn selber eins zu stellen, von Qualität würde ich also mal lieber an eurer Stelle nicht sprechen :)
 

DeletedUser51381

Gast
Ich möchte es nur mal erwähnt haben. Wenn man hier im Öffi auf Gott macht, dann erwarte ich doch, dass man kleine Allys auch so besiegen kann, aber scheinbar sind die Kolos um 3 Uhr in der Nacht nötig...
Nur weil eine Ally aus Rentner und Harzer besteht, die nicht aufstehen müssen, macht sie das nicht qualitativ besser. Aber falls das wirklich so ist, gönn ich euch das Kolo, jeder soll sein Erfolgserlebnisse im Leben haben ;)
Können sie gerne machen, ich werde es überleben.
 

DeletedUser56798

Gast
Ich möchte es nur mal erwähnt haben. Wenn man hier im Öffi auf Gott macht, dann erwarte ich doch, dass man kleine Allys auch so besiegen kann, aber scheinbar sind die Kolos um 3 Uhr in der Nacht nötig...
Nur weil eine Ally aus Rentner und Harzer besteht, die nicht aufstehen müssen, macht sie das nicht qualitativ besser. Aber falls das wirklich so ist, gönn ich euch das Kolo, jeder soll sein Erfolgserlebnisse im Leben haben ;)
Können sie gerne machen, ich werde es überleben.
Da wird aber jemand ziemlich persönlich, weil seine Ally im Game nix gerissen bekommt ;) Und kleine Ally würde ich bei euch nicht sagen habt ja immerhin schon 2 Wings und ein BND mit einem Wing :D
 

DeletedUser44012

Gast
Die unbesiegbare Armee von Nyx setzt Kolos im NB, weil es ihnen am Tag versenkt wird^^
Eure qualitative Übermacht muss ich einfach anerkennen, ich dürft euch hier zurecht darüber aufgeilen:)
1592726926598.png
Mhm. Tut uns auf alle Fälle leid das wir gegen die 3-fache Anzahl an Spieler in nem 24/7 Game NB-Kolos stellen.
Das kommt nun wirklich überraschend, dass eine Ally namens NYX nachtaktiv ist^^
Würde euch ansonsten empfehlen, nicht jeden Bob aufzunehmen, der keine App hat oder diese nicht hört.
Ich muss aber gestehen, dass ich ein wenig eifersüchtig bin, dass NYX jetzt das Nachtkolo-Mimimi bekommt und nicht wir. Das ist dann aber wohl der Preis fürs entspannte Farmarama :/
Ist halt so true. ^^ Und das Nachtkolo-Mimimi bekomme ich immer wieder gerne ab, weil ich immer noch der Meinung bin das es ein 24/7 Game ist. Selfbash finde ich genauso legitim auch, wenn ich es persönlich meide sollten es meine Gegner nicht tun. Das einzige wo ich nicht hinter stehe ist spam.
 

Anhänge

  • 1592726926755.png
    1592726926755.png
    45,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben