Gerüchteküche

Ich glaube der ist etwas angefressen , weil er immer früh schlafen muss wegen seiner Frühschicht. Aber er vergisst das welche auch nachts arbeiten gehen und dann auch nachts spielen. Achja ich vergesse , sowas ist ja böse.

Götter schlafen nicht :)
 

DeletedUser44012

Gast
Ich glaube der ist etwas angefressen , weil er immer früh schlafen muss wegen seiner Frühschicht. Aber er vergisst das welche auch nachts arbeiten gehen und dann auch nachts spielen. Achja ich vergesse , sowas ist ja böse.

Götter schlafen nicht :)
Die mussten heute erstmal lernen wie FS-Gos wirklich funktionieren. ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Ich möchte es nur mal erwähnt haben. Wenn man hier im Öffi auf Gott macht, dann erwarte ich doch, dass man kleine Allys auch so besiegen kann, aber scheinbar sind die Kolos um 3 Uhr in der Nacht nötig...
Nur weil eine Ally aus Rentner und Harzer besteht, die nicht aufstehen müssen, macht sie das nicht qualitativ besser. Aber falls das wirklich so ist, gönn ich euch das Kolo, jeder soll sein Erfolgserlebnisse im Leben haben ;)
Können sie gerne machen, ich werde es überleben.
Dein Maul imer noch so weit offen? Wenn wir nichts anderes als NB-Kolos können, musst du mir erklären warum unser NB-Kolo erfolgreich war und euer Kolo nach nur einem Att tod war. ^^
 
Ich glaube der ist etwas angefressen , weil er immer früh schlafen muss wegen seiner Frühschicht. Aber er vergisst das welche auch nachts arbeiten gehen und dann auch nachts spielen. Achja ich vergesse , sowas ist ja böse.

Götter schlafen nicht :)

Nachts arbeiten gehen und Grepolis zocken? Alles klar :rolleyes:
Wie hier alle so tun als würden sie nachts arbeiten und können deshalb nur zwischen 2 und 5 Uhr Kolos stellen, dabei sind das oft Studenten oder Spieler, die sich ein Wecker für Grepolis stellen.
Hört auf euch dafür zu rechtfertigen um welche Uhrzeit ihr zockt... die Ausreden sind teils einfach nur peinlich.

Und wer rumheult, sollte auf eine Welt mit Einheitenspeed 2, kann seine Frontstädte abgeben oder Mauer bauen und Deff reinstellen.
 

DeletedUser44012

Gast
Nachts arbeiten gehen und Grepolis zocken? Alles klar :rolleyes:
Wie hier alle so tun als würden sie nachts arbeiten und können deshalb nur zwischen 2 und 5 Uhr Kolos stellen, dabei sind das oft Studenten oder Spieler, die sich ein Wecker für Grepolis stellen.
Hört auf euch dafür zu rechtfertigen um welche Uhrzeit ihr zockt... die Ausreden sind teils einfach nur peinlich.

Und wer rumheult, sollte auf eine Welt mit Einheitenspeed 2, kann seine Frontstädte abgeben oder Mauer bauen und Deff reinstellen.
haben paar in der Ally die wirklich nachts arbeiten ich für meinen teil ned. Aber brauch auch keinen Grund für. Grepo ist ein 24/7 Game. Wer damit nicht klarkommt ist meines Erachtens im falschen Spiel oder wie du sagst auf den falschen Welt-Settings
 
Nachts arbeiten gehen und Grepolis zocken? Alles klar :rolleyes:
Wie hier alle so tun als würden sie nachts arbeiten und können deshalb nur zwischen 2 und 5 Uhr Kolos stellen, dabei sind das oft Studenten oder Spieler, die sich ein Wecker für Grepolis stellen.
Hört auf euch dafür zu rechtfertigen um welche Uhrzeit ihr zockt... die Ausreden sind teils einfach nur peinlich.
Wenn das bei dir halt so ist dann ist das schön , ich gehe arbeiten und das auch nachts, was sehr sehr geil ist. Wie weiler gesagt hat, ist ein 24/7 Spiel und warum darf ich im NB nicht Atten oder Kolos stellen? Ist ja nirgends geschrieben das es verboten ist . Wenn wer ein Problem hat soll er zu Inno gehen und sagen das sie ihr NB System ändern soll, wen juckt der NB Bonus? Da klatscht mach jede Lo und SO trotzdem weg. Kostet zwar mehr , aber man gewinnt trotzdem mehr als man verliert. oder besser, am besten einen Server für nur nachtaktive , aber da wird dann rum geheult das man tagsüber an kommt wenn man schläft :0
 
ceaygkoap51.jpg


Versteht es endlich xD ich bin durchgehend online.

Danke übrigens das ihr mir zeigt wo eure FS sind. hole sie diese Nacht gern ab :)
 

DeletedUser59432

Gast
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Rim Job AG nicht mehr existiert. Ein paar Spieler, welche unseren exzessiven Lifestyle aufgrund Ihres Neids nicht weiterhin mit anschauen konnten, haben uns beim Support gemeldet.
Wir haben sofort all unsere Aktien verkauft und sind in den Internationalen Teehandel eingestiegen. Ab sofort bekommt ihr bei uns den besten Tee, zum besten Preis.

Viele Grüße

Eure Tea Bag AG

ps. auch meinen Namen wird es in kürze nicht mehr geben. Der General Parge Lenis wird dennoch in Zukunft immer in Gedanken bei euch sein.
 
Oben