Gerüchteküche

kdfiqxjww79.jpg


pogchamp-twitch.png
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Verdienter Sieg. Man muss aber dazu erwähnen das bei uns Spieler zur 2. Alli gewechselt sind , nachdem klar wurde Rang 1 ist nicht drin, damit man da noch Rang 10 holt. Leider einer zu wenig und dadurch gabs den Rang 10 für Alli 2 nicht.
 

DeletedUser44012

Gast
Verdienter Sieg. Man muss aber dazu erwähnen das bei uns Spieler zur 2. Alli gewechselt sind , nachdem klar wurde Rang 1 ist nicht drin, damit man da noch Rang 10 holt. Leider einer zu wenig und dadurch gabs den Rang 10 für Alli 2 nicht.
ja das haben wir bemerkt. Hab gesehen das ihr nur 11. Wurdet mit dem Wing. Bisschen unglücklich, aber trz. einmal eigenlob an uns das wir uns den 1.Platz geholt haben, aber auch GG an euch und starke Leistung.
 

DeletedUser59432

Gast
Ich fänds ja schön wenn sich morgen einfach mal alle zu Olympia-Wings umbenennen
Dibs auf Olympia X
Alte AllianzNeue AllianzZeit des Wechsels
OlympiaCaillou AG2020-07-02 10:03:58
Olympia IIIOlympia2020-06-22 20:03:59
Los MuertesOlympia III2020-06-13 17:03:59

na? Da holt sich einer Kompetenz ins Haus?..... :tongue:
Da Aktivität und ein gewisser Goldeinsatz im Spiel ist, kann man die Kompetenz schnell erreichen ;)
 

DeletedUser26612

Gast
Habe Bunker auf Olympia-Insel. Biete mich als Morali-Bashgenerator an. Einfach Standdeff schicken. Wenn mir dann langweilig ist gebe ich die Stadt gerne ab. LG
 
zdwynlmfv68.jpg


hab gehört wer nicht erobern kann muss blitzen und mit Steinhagel Katas ankommen :D

oSlashy ist übrigens der süße "Capture7" - könnte man vllt noch kennen ^^

achso. Slashy, logg dich mal ein. verlierst grad ne Stadt
 

DeletedUser56137

Gast
Bin mal gespannt wieviel Bash wir haben, wenn wir mal auf Tempel gehen ^^ Tempelbash < Spielerbash
 
Oben