Gerüchteküche

Man muss immer gute Kontakte haben :)
Und daher das es mehr Massenverbunde gibt als alles andere, sind wir schon allein wenn man das vergleicht . Wir kommen nicht mal auf 2 volle Allys.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich will ja auch gar nicht fronten, Fakt ist ihr seid nicht so auf euch allein gestellt wie es hier im öffi rüberkam ;)
erste Aktion wo etwas von Planlos kam. Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir immer alles zu 100% alleine gemacht lol.
1594055630231.pngWollten gegen euch halt nicht unnötig unsere Ressourcen verschwenden wenn man genug Feinde hat.
Und das wir uns auf lange Sicht etwas suchen werden und nicht ewig mit sagen wir 40 gegen 170 Fighten werden sollte wohl für jedem klar sein. Wir werden deswegen nur nicht gleich im Forum schreien jo wir haben jetzt ein BND und sind deswegen nicht mehr 40 vs 170. ^^ Geht ja auch darum das man nicht allen gleich seine BND's präsentieren will.
 

DeletedUser56137

Gast
@Larry und Garry woher kommen eigentlich die sieben Stadtverluste an die Vollzeit Assassinen? Kuschelt ihr mit denen auch und das waren Städtetäusche oder verliert ihr tatsächlich im größeren Stil Städte an diese Bobs? :D

Naja denke jeder hat gesehen, dass wir am Anfang LEICHT auseinander waren. Daher haben wir langfristig gedacht. Nicht jede Stadt muss verteidigt werden wenn das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht passt. Hat ja auch am Ende gut funktioniert oder sehe ich die Karte falsch :D
 
welche denn, kommt ja komisch wenn ich jetzt wechsel. Ist halt erst meine zweite Welt die ich spiele.
Zudem hat ein Kollege die Allianz erstellt und aufgehört und jetzt zu wechseln wäre doch unloyal.

Ich bin ein wenig überfordert.

Was würdet ihr tun an meiner Stelle
 
Das war echt nicht so nett, nur weil du in einer Tollen Allianz bist und einfach der bessere Spieler bist. Ich gucke auf solche Spieler wie dich hinauf.
 
Oben