Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Spricht ja nichts gegen die BND Partner fürs event reinholen. Würden wir auch, wenn wirs nötig hätten lmao.
Aber dann kann man auch zu stehen. ^^
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Hauptsache als es um Sieg bei Den bashpunkten im Event 2 ging im Forum laut gefreut und jetzt wo es wirklich knapp ist (Nochmal Respekt an nyx, dass die es so spannend machen bei den wichtigen Dingen im Event) irgendwas zum kritisieren suchen.
@weiler.p sxhreib doch einfach wie damals mit hidden, dass es einfach spannend wird um Rang 1 und 2 XD

By the way ist wirklich nur ne Fusion, kein Spielerstausch etc.
 

DeletedUser44012

Gast
Hauptsache als es um Sieg bei Den bashpunkten im Event 2 ging im Forum laut gefreut und jetzt wo es wirklich knapp ist (Nochmal Respekt an nyx, dass die es so spannend machen bei den wichtigen Dingen im Event) irgendwas zum kritisieren suchen.
@weiler.p sxhreib doch einfach wie damals mit hidden, dass es einfach spannend wird um Rang 1 und 2 XD

By the way ist wirklich nur ne Fusion, kein Spielerstausch etc.
Wir werden uns auch dieses mal den Sieg holen trotz Fusion die zufällig genau die einzigen Spieler die im Event top dabei sind bei den BND's geholt wurden und andere die nicht gut dabei waren gegangen sind. Aber, wenn du sagst das es eine Fusion ist glaube ich dir trotzdem. Da aber von eurem Verbund trz. die top 10 Event Spieler in eurer Ally sind finde ich meine ursprüngliche Aussage.
du meinst doch wie sich Nyx mit MDI Caillou Ag Windwölfe um Platz 1 battelt.
Trotzdem ziemlich passend. Selbst, wenn es sich nur um eine Fusion handelt. ;)

Oh ja Dank mir krassem Golder ist uns Platz 1 schon sicher. Schön dass jetzt schon Gründe für nen MdI Sieg gesucht werden, der noch gar nicht feststeht ^^
Bei dem Event ist das Gold das benötigt wird sehr gering. Je nachdem an wievielen Disziplinen man versucht hat ein Top Resultat zu erzielen ist es sogar ganz ohne Gold möglich. Da hab ich vorhin @ShrtLdn zugestimmt.

bin ja mal gespannt wo sich der guccyRainy am Ende des Events befindet
Ein Spieler vom Wing wird natürlich für das Event in die Main wechseln lol.
Ist ja auch vergleichbar mit BND's die wechseln.
 
hh da kennst mich aber schlecht.. das reicht bei weitem nicht..
frag mal in der "Welt Leontini" die guten "Rise and Fall" Jungs.. :wink:

Korrektur:
Ich kenne dich gar nicht xD

Meißt kein gutes Zeichen.

Leontini.
Eine Welt in der Schneemann8 und EzOe in den Top 10 sind. Kann ja nur trash sein.
Ich sehe auf der Welt nicht einen guten Spieler der oben mitspielt xD scheint ne ziemliche low welt zu sein.
 
Bock auf Rise of an Forum Empire 2.0
Bro, nein, sorry. Viel zu stressig.
Dann kommen du und @ShrtLdn wieder mit "Mimimi, wir sind den Bobs jetzt schuldig richtig zu spielen, nur weil die zu dumm waren, sich ne vernünftige Allianz zu suchen und sich vom Ranking haben blenden lassen" oder "Mimimi, wir können das Video nicht hochladen, wäre gemein gegenüber den Bobs"

Korrektur:
Ich kenne dich gar nicht xD

Meißt kein gutes Zeichen.

Leontini.
Eine Welt in der Schneemann8 und EzOe in den Top 10 sind. Kann ja nur trash sein.
Ich sehe auf der Welt nicht einen guten Spieler der oben mitspielt xD scheint ne ziemliche low welt zu sein.

Leontini - Speed 1 Revo. Das sagt ja alles. Selbst ich habe es da nicht ausgehalten, so low war es da und das will schon was heißen.
Danke für deinen Beitrag, bin vor Lachen fast erstickt als der Noname mit Leontini flexen wollte und habe vergessen, darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben