Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Man kann da wohl in beide Richtungen argumentieren^^
true, war schlecht ausgedrückt mb,


aber habs nicht als direkten Kampf gemeint. Wollte damit nur vorheben das RotS relativ knapp vor euch war. ^^
Deswegen denke ich auch nicht das wir euch besiegt hätten (außer bei der Bash Disziplin ^^)

Vielleicht hat dieses Erfolgserlebnis langfristig ja auch insofern etwas Positives, dass ihr länger dabei bleibt und nicht wieder bitterlich weint, dass bald keiner mehr mit uns spielt, weil wir ja so unfair spielen.
NB-Kolos stelle ich böhser pub selber. Spammen vermeide ich, aber wenns von anderen kommt schieße ich auch da zurück. Auf Pingkriege hab ich die Welt fair enough keine Lust, aber gilt das gleiche wie beim Spammen wie du mir so ich dir. ^^ Halte nichts von Selfbash, aber ist komplett legitim und sollten es unsere Feinde machen, würde ich auch da auf mein Konzept zurückgreifen und sagen why not. ^^ Einzige was ich nie machen würde sind steinhagelkatas. So tief werde ich nicht fallen.
 
true, war schlecht ausgedrückt mb,


aber habs nicht als direkten Kampf gemeint. Wollte damit nur vorheben das RotS relativ knapp vor euch war. ^^
Deswegen denke ich auch nicht das wir euch besiegt hätten (außer bei der Bash Disziplin ^^)

NB-Kolos stelle ich böhser pub selber. Spammen vermeide ich, aber wenns von anderen kommt schieße ich auch da zurück. Auf Pingkriege hab ich die Welt fair enough keine Lust, aber gilt das gleiche wie beim Spammen wie du mir so ich dir. ^^ Halte nichts von Selfbash, aber ist komplett legitim und sollten es unsere Feinde machen, würde ich auch da auf mein Konzept zurückgreifen und sagen why not. ^^ Einzige was ich nie machen würde sind steinhagelkatas. So tief werde ich nicht fallen.
Ich meinte ja nicht mal dich, euch respektiere ich ja noch halbwegs^^ Wobei ich nicht leugnen will, dass ihr auch ein paat dabei habt, von denen ich jetzt nicht so viel halte.
Meinte vielmehr MDI, RotS und Konsorten. Uff. Wenn ich Zeit und Muße hab, mach ich wirklich mal nen S&S um meinen Standpunkt klarzumachen, auch wenn das sicher wieder viel Flame gibt :D

An sich hat da aber jeder seine eigenen moralischen Vorstellungen, denke ich. Ich kenn z.B. auch Leute, die können Nachtkolos und Nachtatts auf den Tod nicht ausstehen, haben dafür aber mit Selfbash und Pingen überhaupt keine Probleme. Das gibts in allen möglichen Variationen. Man kann auch alles irgendwie legitimieren.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich meinte ja nicht mal dich, euch respektiere ich ja noch halbwegs^^ Wobei ich nicht leugnen will, dass ihr auch ein paat dabei habt, von denen ich jetzt nicht so viel halte.
Meinte vielmehr MDI, RotS und Konsorten. Uff. Wenn ich Zeit und Muße hab, mach ich wirklich mal nen S&S um meinen Standpunkt klarzumachen, auch wenn das sicher wieder viel Flame gibt :D

An sich hat da aber jeder seine eigenen moralischen Vorstellungen, denke ich. Ich kenn z.B. auch Leute, die können Nachtkolos und Nachtatts auf den Tod nicht ausstehen, haben dafür aber mit Selfbash und Pingen überhaupt keine Probleme. Das gibts in allen möglichen Variationen. Man kann auch alles irgendwie legitimieren.
jap das stimmt. Für mich gehört wiederum der NB in einem 24/7 Game dazu als wärs das normalste. Deswegen rege ich mich bei den wenigsten Sachen ingame auf sondern praktiziere es im Notfall selber. Das einzige was ich zugebe das mich komplett triggert sind Steinhagelkatas und das liegt daran das ich auf ner anderen Welt mit denen monatelang zugespammt wurde. ^^ Seitdem leichtes Trauma xD
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Steinhagel ist auch einfach nur erfunden worden damit Leute, die sonst nichts können, ein kleines Erfolgerlebnis haben.
Muss aber zugegen, dass es scheinbar bisher keine Probleme mit Spam oder Pingen auf der Welt gibt. Zumindest heult keiner deswegen rum :D .

Trotzdem mal zurück zu den wichtigen Themen. Man soll die Gerüchte ja auch anheizen. Hab gehört bei den Entertainern "We love to entertain you" + Wing "die hoffnungslosen Entertainer" ..... Pardon, ich meine "We hope to entertain you".... wird es heute salzig.
Scheint als wäre man nicht nur unfähig einen Tempel zu erobern, weil man leider gekickt wurde, sondern jetzt steht auch noch ne andere Alli drin.
ey ey ey wie kann das denn passieren?

22% auf FS here we go.... Danke fürs Cleanen und den easy Tempelsnack
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
Steinhagel ist auch einfach nur erfunden worden damit Leute, die sonst nichts können, ein kleines Erfolgerlebnis haben.
Muss aber zugegen, dass es scheinbar bisher keine Probleme mit Spam oder Pingen auf der Welt gibt. Zumindest heult keiner deswegen rum :D .

Trotzdem mal zurück zu den wichtigen Themen. Man soll die Gerüchte ja auch anheizen. Hab gehört bei den Entertainern "We love to entertain you" + Wing "die hoffnungslosen Entertainer" ..... Pardon, ich meine "We hope to entertain you".... wird es heute salzig.
Scheint als wäre man nicht nur unfähig einen Tempel zu erobern, weil man leider gekickt wurde, sondern jetzt steht auch noch ne andere Alli drin.
ey ey ey wie kann das denn passieren?

22% auf FS here we go.... Danke fürs Cleanen und den easy Tempelsnack
Lief bei uns ähnlich wie mit skarabäus ab und doch ich werde gespammt. Aber das hält sich noch einigermaßen in Grenzen weshalb es mir egal ist. Sollte es ausarten, würde ich was dagegen unternehmen.
 

DeletedUser59432

Gast
Ich meinte ja nicht mal dich, euch respektiere ich ja noch halbwegs^^ Wobei ich nicht leugnen will, dass ihr auch ein paat dabei habt, von denen ich jetzt nicht so viel halte.
Meinte vielmehr MDI, RotS und Konsorten. Uff. Wenn ich Zeit und Muße hab, mach ich wirklich mal nen S&S um meinen Standpunkt klarzumachen, auch wenn das sicher wieder viel Flame gibt :D

An sich hat da aber jeder seine eigenen moralischen Vorstellungen, denke ich. Ich kenn z.B. auch Leute, die können Nachtkolos und Nachtatts auf den Tod nicht ausstehen, haben dafür aber mit Selfbash und Pingen überhaupt keine Probleme. Das gibts in allen möglichen Variationen. Man kann auch alles irgendwie legitimieren.
Na dann auf, ich warte schon seit Tagen auf ein S&S. Feel free...
 
Wobei ich nicht leugnen will, dass ihr auch ein paat dabei habt, von denen ich jetzt nicht so viel halte.

Aber dafür bin ich im BND - das macht alles wieder 100 mal besser



Steinhagel ist auch einfach nur erfunden worden damit Leute, die sonst nichts können, ein kleines Erfolgerlebnis haben.

Grüße gehen raus an @Mary187


Ok Bro. Wenn was ist sag Bescheid und wir machen sie kalt. :D
Wer?
Eagle.72 ist nen schlimmer spammer. Muss sofort gegengespammt werden
 

DeletedUser49957

Gast
Bro, nein, sorry. Viel zu stressig.
Dann kommen du und @ShrtLdn wieder mit "Mimimi, wir sind den Bobs jetzt schuldig richtig zu spielen, nur weil die zu dumm waren, sich ne vernünftige Allianz zu suchen und sich vom Ranking haben blenden lassen" oder "Mimimi, wir können das Video nicht hochladen, wäre gemein gegenüber den Bobs"



Leontini - Speed 1 Revo. Das sagt ja alles. Selbst ich habe es da nicht ausgehalten, so low war es da und das will schon was heißen.
Danke für deinen Beitrag, bin vor Lachen fast erstickt als der Noname mit Leontini flexen wollte und habe vergessen, darauf einzugehen.

muss ehrlich sein OldShruiken hab ich auch noch nie gehört.. muss wohl auch ein Noname sein wie ich:wink:
Aber bei dem schlechten Timing hätte ich es nicht ins Forum gestellt.. darauf wollte ich hinaus..

Hast Recht Stefan ist ne realy slow Welt, aber für SvS bzw. Arminius würde es dreimal reichen.. ich glaub der kann nicht timen soviel ich mich an die letzten Welten gegen ihn erinnern kann...ist ja nur noch Forumsplayer.. Grepo spielt der ja gar nicht mehr :tongue:
 
muss ehrlich sein OldShruiken hab ich auch noch nie gehört.. muss wohl auch ein Noname sein wie ich:wink:
Aber bei dem schlechten Timing hätte ich es nicht ins Forum gestellt.. darauf wollte ich hinaus..

Hast Recht Stefan ist ne realy slow Welt, aber für SvS bzw. Arminius würde es dreimal reichen.. ich glaub der kann nicht timen soviel ich mich an die letzten Welten gegen ihn erinnern kann...ist ja nur noch Forumsplayer.. Grepo spielt der ja gar nicht mehr :tongue:
Wüsste nicht, dass wir uns kennen, Noname.
OldShruiken kenne ich allerdings auch nicht. OldShruikan sollte man aber schon kennen, wenn man zumindest ein bisschen in der Materie drin ist.
Aber nachdem ich deine Stats auf Leontini gesehen habe, trollst du wahrscheinlich eh nur. Hoffe ich zumindest.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
muss ehrlich sein OldShruiken hab ich auch noch nie gehört.. muss wohl auch ein Noname sein wie ich:wink:
Aber bei dem schlechten Timing hätte ich es nicht ins Forum gestellt.. darauf wollte ich hinaus..

Hast Recht Stefan ist ne realy slow Welt, aber für SvS bzw. Arminius würde es dreimal reichen.. ich glaub der kann nicht timen soviel ich mich an die letzten Welten gegen ihn erinnern kann...ist ja nur noch Forumsplayer.. Grepo spielt der ja gar nicht mehr :tongue:
hast wohl noch nie naruto geguckt

shuriken
 
Hast Recht Stefan ist ne realy slow Welt, aber für SvS bzw. Arminius würde es dreimal reichen.. ich glaub der kann nicht timen soviel ich mich an die letzten Welten gegen ihn erinnern kann...ist ja nur noch Forumsplayer.. Grepo spielt der ja gar nicht mehr :tongue:
Weil Arminius und ich auch ein und dieselbe Person sind, ne? XD
Btw haben wir beide nie wirklich gegeneinander gespielt, daher wüsste ich nicht wie du meine Timingkünste beurteilen könntest ^^
Kenne dich nur von Golgi und da warst du 2 Meere weit weg
 

DeletedUser49957

Gast
Weil Arminius und ich auch ein und dieselbe Person sind, ne? XD
Btw haben wir beide nie wirklich gegeneinander gespielt, daher wüsste ich nicht wie du meine Timingkünste beurteilen könntest ^^
Kenne dich nur von Golgi und da warst du 2 Meere weit weg

Hh und ich dachte du hast ne gespaltene Persönlichkeit :tongue:

weis ich nicht mehr war lang vor Golgi.. Troja, Dyme...
aber auch egal...
 
Oben