Gerüchteküche

DeletedUser59432

Gast
Falls das keine Konsequenzen mit sich zieht wird es eine Riesen Lücke im M54 geben.
 

DeletedUser56798

Gast
also wurden 3 städte hoch gegoldet, mit fs bespickt um den tempel zu cleanen und dann konnte die feindseite einfach das kolo zurück schicken? versteh ich das jetzt richtig?
Und direkt danach noch ca 200 biris um zu deffen
Gute koordination an der stelle von Mdi, unlucky dass inno es nicht auf die Reihe bekommt
 

DeletedUser59432

Gast
naja es kamen noch atts von uns so ists nicht. Wäre nicht 100% eindeutig gewesen ob die Aktion reicht oder ned
Es kamen Atts ja, 1x 50 Triremen, 30 fs, 40fs und von uns wären 280 Biremen gekommen vor euren Offs. Zudem waren wir schon dabei die wegzuzaubern.
Glaube kaum das ihr das noch gekickt hättet. Von uns war ein HAUFEN deff utw. Da steckte einiges an Planung hinter^^ für nichts..
 

DeletedUser59432

Gast
Also an eurer Stelle wär grepo jetzt für mich gelaufen, mehrere Städte hochgolden, komplette Fs-staffeln und mehr golden nur um dann nix dafür zu bekommen
Wir waren schon dabei über 1,5k Biris direkt vor Ort zu golden.
Jopan hatte ja Rüsten an, da kannst dir vorstellen in welchem Tempo die Deff gekommen wäre.
 

DeletedUser44012

Gast
Es kamen Atts ja, 1x 50 Triremen, 30 fs, 40fs und von uns wären 280 Biremen gekommen vor euren Offs. Zudem waren wir schon dabei die wegzuzaubern.
Glaube kaum das ihr das noch gekickt hättet. Von uns war ein HAUFEN deff utw. Da steckte einiges an Planung hinter^^ für nichts..
oh hab nur 50 SD davor gesehen ^^ nvm dann hätte es ned gereicht. und klar steckt Plannung dahinter wollten wir auch ned abstreiten.
 

DeletedUser56798

Gast
Fänd das mindeste wär, euch das Gold was für die Aktion draufging zu erstatten
Ist ne nicht erbrachte Leistung von Inno und für die solltet ihr nicht bezahlen müssen
Mal sehen wie Inno sich da rausredet und welche Arme Sau hier im Forum den Fehler der programmierer erklären und lösen muss
Ist ja nicht so als würde Grepo irgendwen bei Inno jucken
 
onwsadqhd95.jpg
 

DeletedUser56798

Gast
Anhang 6486 ansehen
Bewerbung ist raus

Stärken:
-Trolling
- bugging
- nichtsgescheithinbekomming

schwöchen:
-System richtig zum laufen bringing
Da bewerb ich mich auch, braucht ja sicherlich keine Qualifikationen

Vielleicht spiel ich jetzt auch einfach Forge of Empires, dann zählt meine Meinung wenigstens für Inno, ist ja schon lange bekannt, dass die anderen Spiele denen am !§#$%&? vorbei gehen... hauptsache eine welt nach der anderen und dauerhaft events
 
Oben