Gerüchteküche

gönn mal n bisschen Gold. Die Aktion heute sollte ja n ordentlichen Bonus für dich gebracht haben. Ganz löblich gearbeitet
 
Hallo zusammen,

dieser Fehler ist leider extrem spielverzerrend und ich kann mich nur schon einmal bei allen Spielern entschuldigen, dass es dazu kam. Wir haben den Fehler weitergeleitet und man wird sich den direkt nachher anschauen.

Bitte schreibt ein Ticket, was ihr aufgrund der fehlgeschlagenen Aktion verloren habt. Wir besprechen uns intern und melden uns dann diesbezüglich schnellstmöglich wieder.

Ich hoffe, dieses Ereignis ruiniert eure Spielerfahrung mit dem neuen Olymp-Endgame nicht nachhaltig.

Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.

Viele Grüße und eine gute Nacht
GIC
 

DeletedUser56137

Gast
Schön, jetzt kriegen wir n bisschen was zurück. Den Tempel trotzdem nicht - was ja eigentlich das Ziel war... und ebenso wenig unsere vergeudete Zeit und Nerven
 
den Tempel muss es eigentlich schon fast geben, alleine wenn man bedenkt was jopan dafür geleistet hat, allein das hochgolden seiner Städte, war umsonst und ging schon fast vor über einer Woche los. Wenn selbst NYX hier schon schreibt sie hätten ihn nicht gehalten, sollte der Tempel manuell vom Support übergeben werden, wie ja schon geschrieben wurde " dieser Fehler ist leider extrem spielverzerrend "

eine weitere Aktion auf den Tempel wird es auch kaum geben können, selbst wenn Inno, MDI nun mit anderen Buffs usw versucht zu entschädigen weiß NYX nun bescheid, ebenso holen sie im Aufbau der Städte / Truppen in diesem Gebiet auf, was den Gold Vorteil von jopan immer weiter bedeutungslos macht, und da geht es um einiges an Kohle die geflossen ist für diesen Tempel, da ist ein Buff Wochenende als Entschädigung oder ähnliches nicht im geringsten angemessen..

Andernfalls wird es wohl einige Grepo Spieler weniger geben auf dieser Welt und generell, unzufriedene Kunden wandern nun mal ab...
 

DeletedUser59432

Gast
Hallo zusammen,

dieser Fehler ist leider extrem spielverzerrend und ich kann mich nur schon einmal bei allen Spielern entschuldigen, dass es dazu kam. Wir haben den Fehler weitergeleitet und man wird sich den direkt nachher anschauen.

Bitte schreibt ein Ticket, was ihr aufgrund der fehlgeschlagenen Aktion verloren habt. Wir besprechen uns intern und melden uns dann diesbezüglich schnellstmöglich wieder.

Ich hoffe, dieses Ereignis ruiniert eure Spielerfahrung mit dem neuen Olymp-Endgame nicht nachhaltig.

Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.

Viele Grüße und eine gute Nacht
GIC
Wir haben den Tempel verloren, wie wärs damit?
Das bisschen Geld ist ja nicht mal das größte Problem, eher die verschwendete Zeit!
 

DeletedUser56798

Gast
den Tempel muss es eigentlich schon fast geben, alleine wenn man bedenkt was jopan dafür geleistet hat, allein das hochgolden seiner Städte, war umsonst und ging schon fast vor über einer Woche los. Wenn selbst NYX hier schon schreibt sie hätten ihn nicht gehalten, sollte der Tempel manuell vom Support übergeben werden, wie ja schon geschrieben wurde " dieser Fehler ist leider extrem spielverzerrend "

eine weitere Aktion auf den Tempel wird es auch kaum geben können, selbst wenn Inno, MDI nun mit anderen Buffs usw versucht zu entschädigen weiß NYX nun bescheid, ebenso holen sie im Aufbau der Städte / Truppen in diesem Gebiet auf, was den Gold Vorteil von jopan immer weiter bedeutungslos macht, und da geht es um einiges an Kohle die geflossen ist für diesen Tempel, da ist ein Buff Wochenende als Entschädigung oder ähnliches nicht im geringsten angemessen..

Andernfalls wird es wohl einige Grepo Spieler weniger geben auf dieser Welt und generell, unzufriedene Kunden wandern nun mal ab...
Denke nicht, dass es den tempel geben muss.
Kann's mir vorstellen, dass inno es trotzdem durchzieht, um ihr bestbezahlenden Kunden nicht zu vergraulen, aber trotzdem fänd ich es nicht richtig uns für einen Fehler zu bestrafen, für den wir nix können.
Ja, man könnte sagen, dass der tempel save gewesen wäre, aber 100% sicher wär es nicht
Hätte ja sein können, dass wir morgen früh jeder gold aufgeladen hätten und jeder ein paar volle FS-Staffeln in den Tempel gejagt hätten, was mit unseren buffs das Kolo geschrottet hätte, auch mit zaubern.
Tut mir leid für jopan und alle anderen die massig Geld reingesteckt haben für den tempel, aber es war ihre freie Entscheidung.
Sie haben weiterhin voll ausgebaute Städte und ordentlich Bash, auch wenn das wohl ein kleiner Trost ist im Vergleich zum Tempel.
Naja, mal sehen was Inno draus macht
 
Naja man muss erwähnen das das ausnutzten von Fehlern der Programmierer durch die Spieler, in kurz Bugs, untersagt ist, steht so im Regelwerk, mir ist klar das ihr wahrscheinlich nicht gewusst habt, das man das kolo back senden kann, jedoch, wie es im Regelwerk so schön steht hättet ihr melden müssen, das dort "Zurücksenden" steht, anstatt es zu testen.

Und klar, hättet ihr morgen aufladen können und kicken versuchen können, jedoch ist das eine Theorie der Zukunft, die nie eingetroffen ist, jedoch das bisher geschehene ist Fakt, ebenso wäre der Tempel über Nacht so dicht gewesen, ich bezweifle fast, das ihr das wirklich gemacht hättet, klar kann man das im nachhinein leicht sagen.. aber wie gesagt, nachhinein.. sagen wir also er wäre zu 95% safe gewesen.

aber ja.. ich bin gespannt, was da von inno kommt morgen.
 

DeletedUser56137

Gast
Naja man muss erwähnen das das ausnutzten von Fehlern der Programmierer durch die Spieler, in kurz Bugs, untersagt ist, steht so im Regelwerk, mir ist klar das ihr wahrscheinlich nicht gewusst habt, das man das kolo back senden kann, jedoch, wie es im Regelwerk so schön steht hättet ihr melden müssen, das dort "Zurücksenden" steht, anstatt es zu testen.

Das dachte ich mir die ganze Zeit sowieso schon... Wenn man ein fairer "Verlierer" gewesen wäre hätte man da Bescheid gegeben und den Bug nicht ausgenutzt. Nun kann man natürlich sagen, wer weiß ob ihr den zu 100% bekommen hättet usw... Kann man sich drüber streiten - für mich wäre die Antwort eigentlich klar aber lassen wir das. Ich bin mir sicher, dass es da bei euch ein paar nette Leutchen geben würde, die (auch wenn INNO den Tempel nicht an uns gibt oder sonstiges) da sagen: "Hey, habt ihr euch verdient, Bug war !§#$%&?, war !§#$%&? das wir den (wenn auch aus Versehen) benutzt haben" und dann wäre das Ding hier auch so gut wie gegessen.
 
Da ich vorhin gefragt wurde, warum der Fehler nicht auf den Betas entdeckt wurde: "Support heimschicken durch Leiter und Gründer" hat auf zz16 bis zum 22. Juni überhaupt nicht funktioniert, war also nicht testbar in der Phase der kleinen und der großen Tempel. Und nach dem 22. Juni wollte niemand einen unserer Tempel belagern...^^
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Das dachte ich mir die ganze Zeit sowieso schon... Wenn man ein fairer "Verlierer" gewesen wäre hätte man da Bescheid gegeben und den Bug nicht ausgenutzt. Nun kann man natürlich sagen, wer weiß ob ihr den zu 100% bekommen hättet usw... Kann man sich drüber streiten - für mich wäre die Antwort eigentlich klar aber lassen wir das. Ich bin mir sicher, dass es da bei euch ein paar nette Leutchen geben würde, die (auch wenn INNO den Tempel nicht an uns gibt oder sonstiges) da sagen: "Hey, habt ihr euch verdient, Bug war !§#$%&?, war !§#$%&? das wir den (wenn auch aus Versehen) benutzt haben" und dann wäre das Ding hier auch so gut wie gegessen.

Naja es hätte ja auch stehen können ohne zu funktionieren, zB durch eine Fehlermeldung. Das konnte NYX ja vorher auch nicht wissen.

Prinzipiell verstehe ich den Ärger, aber ihr müsst entschuldigen..... irgendwie feier ich diese Aktion hart und kann mir mein Grinsen nicht nehmen lassen. Nicht aus Schadenfreude, sondern weil das wieder so n Part vom "So n !§#$%&? kann sich doch echt keiner Ausdenken"-Skript des Lebens ist xD.

Glaubt mir. Als einer der Gründer der 2 großen Parteien im Imbros Dilemma kann ich hier den Frust nachvollziehen. Ich hoffe für euch, dass es nicht wie bei mir stunden - bzw tagelange Klärungsgespräche mit Support/CM benötigt , um die Dinge ansatzweise wieder zum Laufen zu bringen xD
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
Mir vergeht das Lachen, weil ein Suppler gerade Bugusing zu erklären versucht.
1. weil ich es nicht mal ausprobieren würde, denn so viel Spielerehre hab ich.
2. Weil mir euer fragwürdiger Start und wie ihr es geschafft habt, auch nach 7 Tagen noch mehr als zwei Inseln Abstand zu der sich ausbreitenden Welt (Ihr seid ja um 17:26 bis 17:33 gestartet), bei Weltenstart zwischen 1 und 2, zu haben ebenso zu denken gibt (raussiedeln bei 8h Siedlungszeit in 4h is ja nich möglich ne).
Bugusing, ob bekannt oder nicht, sollte eigentlich bestraft werden, aber du argumentierst dafür, das ist -wo sind wir hier nochmal- eigentlich erbärmlich
Wie dem auch sei, das Verhalten schädigt das Spiel nachträglich und ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
Naja es hätte ja auch stehen können ohne zu funktionieren, zB durch eine Fehlermeldung. Das konnte NYX ja vorher auch nicht wissen.

Prinzipiell verstehe ich den Ärger, aber ihr müsst entschuldigen..... irgendwie feier ich diese Aktion hart und kann mir mein Grinsen nicht nehmen lassen. Nicht aus Schadenfreude, sondern weil das wieder so n Part vom "So n !§#$%&? kann sich doch echt keiner Ausdenken"-Skript des Lebens ist xD.

Glaubt mir. Als einer der Gründer der 2 großen Parteien im Imbros Dilemma kann ich hier den Frust nachvollziehen. Ich hoffe für euch, dass es nicht wie bei mir stunden - bzw tagelange Klärungsgespräche mit Support/CM benötigt , um die Dinge ansatzweise wieder zum Laufen zu bringen xD
der like von dir sacht alles
 
findest du net, dass du hier gerade bissle arg daneben langst Grimmbart?

es war bekannt, dass alle Inseln besiedelbar sein werden. Wie das Einladungssystem bei Grepolis funktioniert, wirst du wohl verstanden haben... wenn man halt ein wenig nachdenkt, kann man das ausnutzen... Aber da haben wir es wieder das "denken".

was den Bug angeht, das ist ja wohl wie ein gigantischer roter Knopf "dont push me". Ich habe volles Verständnis für das Verlangen, darauf zu klicken. Man mag ja kaum glauben, dass so etwas Absurdes funktionieren kann. Wir haben das auch gestern Nacht selber noch ausprobiert. Als AF hat man akutell volle Befugnisse jegliche Truppen im Tempel heimzusenden. Neben einer möglichen Kompensation durch Inno, sollten sich einfach die Diplos/AFs der Allies zsm-setzen und vllt. können sie sich ja bzgl. des Tempels einigen. Das es sich hier um einen Bug handelt, wird ja wohl niemand abstreiten.
 
Oben