Gerüchteküche

DeletedUser59432

Gast
Wer hätte sich hier als Tempelbesitzer nicht kaputt gelacht?
Ich finde es auf jeden Fall mutig so viel Geld als Ally in ein neues Endgame zu stecken. Dafür habt ihr meinen Respekt!
Bei einem Unternehmen das letztes Jahr einen Gesamtumsatz von über 1 Mrd. EUR erzielt hat, kann man ja wohl davon ausgehen das ein neues Endgame, wofür man Geld ausgibt, auch funktioniert. Klar können mal kleine Fehler auftreten, aber das was da Gestern passiert ist, ist für mich kein kleiner Fehler! Damit kann niemand rechnen.
 

DeletedUser56798

Gast
Ist halt die Frage wie viel von dem Umsatz von Grepo kommt, wahrscheinlich in Relation eher wenig.. deshalb ist denen das Spiel auch nicht so wichtig
@ForbiddenVoice Bug-Abusing wär's wenn wir mit dem Wissen, dass es passieren würde den Knopf gedrückt hätten, was so nicht stimmt.
Unser AF hat aus Neugier den Knopf gedrückt, mit der Erwartung dass nix passieren würde...
Danach hat er es nicht verheimlicht sondern im Öffi, für alle zugänglich gepostet. Der Bug wurde also von uns gemeldet und nicht abused...
Somit liegt von uns kein Fehlverhalten vor, für welches wir bestraft werden sollten
 
Das ganze kann nur auf eine Weise fair enden: Wir kriegen den Tempel, fertig .. gäb es diesen Bug nicht, weiß jeder, dass der Tempel bereits unser wäre .. wenn die Situation andersrum wäre würdet ihr das genauso wollen und ich persönlich weiß, ich würde den abgeben, macht doch kein Spaß zu wissen das man den Tempel nur durch einen Bug behalten hat. Ich werf euch für das draufdrücken auch 0,0 was vor (ich meine wer kann ahnen, dass man eine so wichtige Mechanik verkacken kann), aber im Endeffekt wäre es das richtige den zu übergeben
 
Und wenn jetzt auf der Schiene gefahren wird das wir bestraft werden sollen, dann kann ich nur sagen dann hättet ihr euch beim ersten Versuch mehr anstrengen sollen und uns es nicht so leicht machen dürfen :)
Aber natürlich nooooo Front an der Stelle ;)
 

DeletedUser58592

Gast
Wenn man meint hier ungerecht behandelt worden zu sein, kann man sich ja an den Support wenden. Wenn dann das Anliegen nicht zur Zufriedenheit geklärt wird, kann man die Konsequenzen daraus ziehen und das Spiel verlassen. Aber stattdessen schreiben hier eine Handvoll Leute 1000 Kommentare, als ob man nichts anderes zu tun hätte. Ab und Zu ist weniger mehr. Und jemand soll mal die Überschrift ändern von Gerüchteküche in Klatsch und Tratsch.
 

DeletedUser59432

Gast
Und wenn jetzt auf der Schiene gefahren wird das wir bestraft werden sollen, dann kann ich nur sagen dann hättet ihr euch beim ersten Versuch mehr anstrengen sollen und uns es nicht so leicht machen dürfen :)
Aber natürlich nooooo Front an der Stelle ;)
Natürlich hätten wir beim ersten Versuch schneller sein sollen, who cares?
Beim Zweiten Versuch hatten wir den Tempel innerhalb von 8 Minuten, aber no front

Achja und keiner redet hier von einer Bestrafung. Der Tempel wäre bei uns gelandet, sehe da also keine Bestrafung die euch betrifft, sondern eher uns^^
 

DeletedUser56137

Gast
Verstehe auch nicht weshalb manche hier rechtfertigen, dass Nyx den Tempel behalten sollte. Jeder weiß, dass wir den ohne Bug geholt hätten. Und kommt mir hier keiner mit: Ja aber wir hatten noch eine 0,1% oder 1% Chance den morgen früh wieder zu holen. Inno wird vermutlich niemals einfach so den Tempel an MdI geben aber fairerweise wäre es doch, dass selbst iwie zu organisieren. Ist ja gar nicht gesagt, dass Nyx dieselbe Aktion vielleicht auch irgendwann gelingt xD Aber vorerst wäre es doch wohl angemessen den Tempel an MdI zu geben.
 
Mal ne andere Frage: Muss man das alles im Öffi breittreten?
Eigentlich ist alles gesagt und die Meinungen kundgetan.
Der support wird sich äußern müssen, die beteiligten Allies werden sich zusammensetzen und ein was-wäre-wenn-Szenario durchspielen.

Wenn wir hier weiter spekulieren und uns blau ärgern landen wir auf Seite 2001 und MDI wird Meister der Herzen....
 
Was melden sich hier eigentlich die Semis von MDI ? Lasst doch einfach Jopan das sagen was er denkt.
Da er immerhin die betroffene Person ist.
Kann es nicht glauben das sich hier ForbiddenVoice meldet der die letzten Tage gefühlt nie da war xD
Und es wird hier gerne mit dem Begriff ,,Bug Abusing" um sich geschmissen.
Hierbei sollte sich NYX aber keiner schuld bewusst sein.
Das war ein Fehler des Spiels und keiner der einzelnen Spieler, oder sehe ich das Falsch?
Meiner Meinung soll sich sich Jopan einfach mit dem Support austauschen,
anstatt seine Member hier mit dem Zeigefinger auf andere zeigen zu lassen.
Mfg
 

DeletedUser59432

Gast
Was melden sich hier eigentlich die Semis von MDI ? Lasst doch einfach Jopan das sagen was er denkt.
Da er immerhin die betroffene Person ist.
Kann es nicht glauben das sich hier ForbiddenVoice meldet der die letzten Tage gefühlt nie da war xD
Und es wird hier gerne mit dem Begriff ,,Bug Abusing" um sich geschmissen.
Hierbei sollte sich NYX aber keiner schuld bewusst sein.
Das war ein Fehler des Spiels und keiner der einzelnen Spieler, oder sehe ich das Falsch?
Meiner Meinung soll sich sich Jopan einfach mit dem Support austauschen,
anstatt seine Member hier mit dem Zeigefinger auf andere zeigen zu lassen.
Mfg
Tut mir leid das ich mich hier auch zu Wort melde. Die Aktion wurde von mir und Jopan geplant und durchgeführt.
Von mir floss auch ein nicht unerheblicher Teil an Gold. Jopan sein finanzieller Anteil ist natürlich Höher das ist unbestritten.
Es geht aber nicht um das Geld, sondern um die Zeit die investiert wurde. Geld kommt und geht, die Zeit gibt einem aber keiner mehr zurück^^
 
Ich finds komplett Useless sich hier das maul drüber zu Zerreißen.
Lasst die AF mal machen, Mister Heidi Ank ist eigentlich auch total lieb.
Schreibt euch aus, kommt auf ne Einigung, wenns die nicht gibt könnt ihr euch noch immer beleidigen

no !§#$%&?, wieso meldet sich von MdI nicht einfach mal wer Diplomatisch bei uns und will darüber reden anstatt hier uns sonst was vorzuwerfen, nur, weil ich nen Knopf gedrückt habe und vom Ergebnis erstaunt war ^^
Ich beiße nicht ^^
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Was melden sich hier eigentlich die Semis von MDI ? Lasst doch einfach Jopan das sagen was er denkt.
Da er immerhin die betroffene Person ist.
Kann es nicht glauben das sich hier ForbiddenVoice meldet der die letzten Tage gefühlt nie da war xD
Und es wird hier gerne mit dem Begriff ,,Bug Abusing" um sich geschmissen.
Hierbei sollte sich NYX aber keiner schuld bewusst sein.
Das war ein Fehler des Spiels und keiner der einzelnen Spieler, oder sehe ich das Falsch?
Meiner Meinung soll sich sich Jopan einfach mit dem Support austauschen,
anstatt seine Member hier mit dem Zeigefinger auf andere zeigen zu lassen.
Mfg

naja ganz so einfach wie du es darstellst ist es nicht.
Klar haben er und Jopan die die endplanung übernommen und die endaktion gegoldet etc, aber hier steckt weitaus mehr drinne
das ist ein ding was nicht innerhalb eines tages geplant wurde
mt wem dannyboy alles über die planung gesprochen hat etc etc... erinenre mich da an das mehrstündige gespräch mit ihm;) beispielsweise und ich bin netmal Af...

und da haben auch "semis" wie forbiddenvoice mitgewirkt, die seit ner woche mindestens dort deff bauen und unsere siedelaktion mit gemacht haben um gerade für diese aktion mehr präsenz zu haben!
da hat ein teil der alli mitgewirkt... ist ja auch direkt deff vom umfeld gekommen, die die member eben dort gebaut haben
Das städte ausbauen seit ner gefühlten woche, ress schieben, buffs einsetzen von anderen "semis" soltle nicht unterschätzt werden...

mit halbwissen alles auf jopan zu schieben ist halt echt einfach um das porblem zu lösen!
 

DeletedUser56137

Gast
Finde es schön, dass ich mittlerweile als Semi abgestempelt werde sobald ich 3 Tage wegen privatem wenig da war xD
Man kann ja ganz klar an den Punkten erkennen, dass ich super inaktiv und gar nicht für MdI geeignet bin und intern habe ich eigentlich auch noch nie was gemacht ;)

Bevor ihr hier jemanden als Semi abstempelt informiert euch doch lieber ;) Geht mir ja gar nicht darum, dass ich viel an der Aktion verloren habe aber das man sich dann dennoch für seine Ally einsetzen möchte wird ja wohl noch erlaubt sein :^)

#nurjopankannwas #mdisink
 
Finde es schön, dass ich mittlerweile als Semi abgestempelt werde sobald ich 3 Tage wegen privatem wenig da war xD
Man kann ja ganz klar an den Punkten erkennen, dass ich super inaktiv und gar nicht für MdI geeignet bin und intern habe ich eigentlich auch noch nie was gemacht ;)

Bevor ihr hier jemanden als Semi abstempelt informiert euch doch lieber ;) Geht mir ja gar nicht darum, dass ich viel an der Aktion verloren habe aber das man sich dann dennoch für seine Ally einsetzen möchte wird ja wohl noch erlaubt sein :^)

#nurjopankannwas #mdisink
Bro, no front, du hast genau so viele Städte wie ich und ich würde mich selbst auf dieser Welt definitiv als Semi bezeichnen. Zudem war ich neulich noch ne Woche im UM.

#trotzdemmdisink #nurcalikannwas
 
Bei einem Unternehmen das letztes Jahr einen Gesamtumsatz von über 1 Mrd. EUR erzielt hat, kann man ja wohl davon ausgehen das ein neues Endgame, wofür man Geld ausgibt, auch funktioniert. Klar können mal kleine Fehler auftreten, aber das was da Gestern passiert ist, ist für mich kein kleiner Fehler! Damit kann niemand rechnen.
Was ist das bitte für eine Aussage ? du gibst Freiwillig und im vollen Bewusstsein dein Geld aus... also kannst du nicht Argumentieren das du dafür bezahlst.... wtf
 
Oben