Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Ja wer kennt sie nicht, die "wir haben kein Bündnis, unterstützen uns nur bei EOs und SOS" :tongue: ihr fragt diese Allys ja anscheinend trotzdem nach Hilfe, was ja auch völlig legitim ist, versteh mich nicht falsch, Aber mit den Underdogs und Blacks da tut ihr euch keinen Gefallen ^^

Aber wieso unbeliebt :confused:
wie du jedes mal maßlos übertreibst, weil du absolout kein Plan hast und nur ein fettes mimimi abgeben willst. Wir haben keinerlei Kontakt zu diesen Allys. Der Spieler der das Kolo gestellt hat, ist halt gut mit denen und, weil die euch ned mögen haben die beim Deffen geholfen auf Nachfrage dieses einen Spielers. Sry, aber bei so nem Retard Level kann ich mir nur ans Hirn fassen. Da es momentan aber beschissen heiß ist und keiner klar denken kann und jeder Müll labbert, verzeih ich dir das mal.
Und unbeliebt kp was ihr für !§#$%&? gebaut habt. Juckt mich auch ned.
heul nicht so laut
ihr seit ja die die rumheulen. xD
Ich hab nur gesagt das michu zoleros kleiner Bruder ist daraufhin kam eine große Menge Mimimimi von euch.
 
wie du jedes mal maßlos übertreibst, weil du absolout kein Plan hast und nur ein fettes mimimi abgeben willst. Wir haben keinerlei Kontakt zu diesen Allys. Der Spieler der das Kolo gestellt hat, ist halt gut mit denen und, weil die euch ned mögen haben die beim Deffen geholfen auf Nachfrage dieses einen Spielers. Sry, aber bei so nem Retard Level kann ich mir nur ans Hirn fassen. Da es momentan aber beschissen heiß ist und keiner klar denken kann und jeder Müll labbert, verzeih ich dir das mal.
Und unbeliebt kp was ihr für !§#$%&? gebaut habt. Juckt mich auch ned.

ihr seit ja die die rumheulen. xD
Ich hab nur gesagt das michu zoleros kleiner Bruder ist daraufhin kam eine große Menge Mimimimi von euch.
Er sagt es lol,bin gut mit denen. Alkis und so. Ist gut wenn man Freunde über die ganze Welt verteilt hat, vielleicht stecken ja auch nen paar bei Mdi und Co. drinne man weiß es nicht:/ . Vielleicht ist es ja sogar Michu;)Aber bevor weiter rumgemimit wird wer wo gedefft hat sollten wir eher schauen wer das Kolo gestellt hat. Nen absoluter Semi,mit 80 k Punkten? Und das schönste? das ist ja sogar das zweite welches von meiner Seite aus bei euch gechillt hat..ich erwarte mir da eigentlich mehr von Rang 1 der Welt:/ . Und eure Flieger Go war auch so semi gut,hätten nicht soviele Flieger sterben müssen(Moral/Mauer) aber die Lösungsvorschläge hat der Finne schon per Pn bekommen,beim Nächsten Kolo dann(denke es wird Michu)macht ihrs besser:)
 
Hä was für rumheulen, sag mir eine sache über die ich mich beschwert habe :rolleyes: Und ich denk mal wir sind bei denen "unbeliebt", weil das die Olympia Reste sind und wir die zerstört haben :oops:
Hahahaha wtf, ich könnte auch mit 5k Punkten dem größten Spieler ein Kolo setzen, das sagt doch gar nichts aus :biggrin:
 

Hä was für rumheulen, sag mir eine sache über die ich mich beschwert habe :rolleyes: Und ich denk mal wir sind bei denen "unbeliebt", weil das die Olympia Reste sind und wir die zerstört haben :oops:
Hahahaha wtf, ich könnte auch mit 5k Punkten dem größten Spieler ein Kolo setzen, das sagt doch gar nichts aus :biggrin:
Dann biste einer von denen die bissl mehr Skill bei euch haben, schließlich schafft Michu es nicht mit seinen knapp 500 k nem 80k Spieler Kolos zu stellen^^
 


Dann biste einer von denen die bissl mehr Skill bei euch haben, schließlich schafft Michu es nicht mit seinen knapp 500 k nem 80k Spieler Kolos zu stellen^^
Aber was hat das denn mit Skill zu tun, wenn man als Morali dem größten Spieler (die bekanntlich oft Semis sind, was sie dann mit Gold ausgleichen) nen Kolo stellt, wenn er mal wieder nicht da ist?
 
Aber was hat das denn mit Skill zu tun, wenn man als Morali dem größten Spieler (die bekanntlich oft Semis sind, was sie dann mit Gold ausgleichen) nen Kolo stellt, wenn er mal wieder nicht da ist?
Wenn du davon ausgehst das die größten Spieler eh nicht mitbekommen,dass sie nen Kolo in ihrer Stadt stehen haben,dann hat das natürlich nichts mit Skill zutun. Nem inaktiven kann fast jeder nen Kolo stellen(also hoffe ich mal). Wenn sie aber fast immer da sind und du normal nie was triffst dann schon eher. Die große Kunst ist es doch nem aktiven,welcher fast nie weg ist, das Ding reinzudrücken, Situationen erkennen und schnell und effektiv zu handeln,so hab ich aufjedenfall Grepo gelernt. Nem Semi kann jeder eins stellen,hat ja sogar Forestdog bei mir hinbekommen^^.
 
Wenn du davon ausgehst das die größten Spieler eh nicht mitbekommen,dass sie nen Kolo in ihrer Stadt stehen haben,dann hat das natürlich nichts mit Skill zutun. Nem inaktiven kann fast jeder nen Kolo stellen(also hoffe ich mal). Wenn sie aber fast immer da sind und du normal nie was triffst dann schon eher. Die große Kunst ist es doch nem aktiven,welcher fast nie weg ist, das Ding reinzudrücken, Situationen erkennen und schnell und effektiv zu handeln,so hab ich aufjedenfall Grepo gelernt. Nem Semi kann jeder eins stellen,hat ja sogar Forestdog bei mir hinbekommen^^.
Hmmm okay ... ich halts eher für die große Kunst, jemandem nen Kolo zu stellen, während er da ist, sodass er nix dagegen machen kann. Das erfordert eher "Skill", wenn man so will.
Zu erkennen, wann ein Aktiver mal nicht da ist und dann dementsprechend zu handeln hat eher was mit Aktivität und Penetranz zu tun. Wenn man das als Skill definieren will...meinetwegen, auf jeden Fall mehr als bei nem Semi nen Kolo zu stellen, auch wenn man im Endeffekt nichts anderes macht als bei einem reinzufahren, der gerade offline ist.
Ist aber eigentlich Auslegungssache. Wenn die Intention ist, schnell zu wachsen, um dann später genug Städte fürs Endgame zu haben, kann man es sicher auch als Skill definieren, immer das schwächste Glied in der Kette auszumachen und zu erobern. Was dann eben oft ein Inaktiver oder Semi ist.
 
Anhang 6589 ansehen

AbEr WiR hABeN gAr KeIN BnD mIT DeNen
gleichzeitig MDI: wIr SiNd KeInE MaSsEnAlLy - hatte ne zeit lang MDI dann Caillou der Inselherrscher , dann Meister der Insel , Windwölfe, Nap mit Olympia trotz fronten weil die eine Massenally waren und festes BND mit Sangria wovon die besten beiden Spieler womöglich schon mit unter anderem ede nicht mehr dabei sind ... sehr bedauerlich MDI
 
Hä was für rumheulen, sag mir eine sache über die ich mich beschwert habe :rolleyes: Und ich denk mal wir sind bei denen "unbeliebt", weil das die Olympia Reste sind und wir die zerstört haben :oops:
Hahahaha wtf, ich könnte auch mit 5k Punkten dem größten Spieler ein Kolo setzen, das sagt doch gar nichts aus :biggrin:
du meinst diese Olympia Reste , die bei euch die besten Spieler sind hust* Kain N. Plan und Theseus sind natürlich nicht von Olympia und gallapagos ist ja auch keiner von Olympia und achja Hellfueled ist auch von .. achja warte mal Olympia xD Larry und Garry alter du hast doch selbst diese Spieler aufgenommen xD Mach hier keinen Zwergenaufstand ^^
 
Oben