Gerüchteküche

Hmmm okay ... ich halts eher für die große Kunst, jemandem nen Kolo zu stellen, während er da ist, sodass er nix dagegen machen kann. Das erfordert eher "Skill", wenn man so will.
Zu erkennen, wann ein Aktiver mal nicht da ist und dann dementsprechend zu handeln hat eher was mit Aktivität und Penetranz zu tun. Wenn man das als Skill definieren will...meinetwegen, auf jeden Fall mehr als bei nem Semi nen Kolo zu stellen, auch wenn man im Endeffekt nichts anderes macht als bei einem reinzufahren, der gerade offline ist.
Ist aber eigentlich Auslegungssache. Wenn die Intention ist, schnell zu wachsen, um dann später genug Städte fürs Endgame zu haben, kann man es sicher auch als Skill definieren, immer das schwächste Glied in der Kette auszumachen und zu erobern. Was dann eben oft ein Inaktiver oder Semi ist.
Diese Art von Skill ist natürlich auch so lecker wie nh gekühlte Flasche Luft. Trau aber diese Art von Skill Mdi und mir nicht zu,bzw glaub damals als ich ernst gespielt hab auf Carphi hab ich das gemacht.Jz wo ich so drüber nachdenke,traue mir die Art von Skill schon zu,aber Mdi nicht,nur nen paar Leuten da(die kennen mich aus Pns,nehme euch zwar da Hops aber mag euch/nein Michu du zählst nicht dazu,dich nehme ich zur Belustigung Hops).
Den Rest den Arminius da geschrieben find ich nicht so schlecht,kann man so stehen lassen:)
 
Und das war nur ein kleiner Teil unserer eigentlichen FS-Anzahl, ufff :eek:

Und man kann doch eh nur 10 sekunden vorher off und 10 sekunden nachher deff drücken, das hat doch nicht viel mit skill zu tun :rolleyes:
 

DeletedUser56798

Gast
5 Ally's ? Meinst du unseren Wing wo 40% im UM sind? Oder ATC mit ihren 11 spielern von denen 3 Moralis sind?
Wir haben genau ein BND mit Wing, ähnlich wie ihr
Kann ich ja nix für wenn unseres besser ist ;)
 

DeletedUser59432

Gast
Diese Art von Skill ist natürlich auch so lecker wie nh gekühlte Flasche Luft. Trau aber diese Art von Skill Mdi und mir nicht zu,bzw glaub damals als ich ernst gespielt hab auf Carphi hab ich das gemacht.Jz wo ich so drüber nachdenke,traue mir die Art von Skill schon zu,aber Mdi nicht,nur nen paar Leuten da(die kennen mich aus Pns,nehme euch zwar da Hops aber mag euch/nein Michu du zählst nicht dazu,dich nehme ich zur Belustigung Hops).
Den Rest den Arminius da geschrieben find ich nicht so schlecht,kann man so stehen lassen:)
Du hast mich schon enorm Hops genommen, als ich erst nach 10min auf deinen Angriff reagiert habe, weil ich am duschen war :p
 
5 Ally's ? Meinst du unseren Wing wo 40% im UM sind? Oder ATC mit ihren 11 spielern von denen 3 Moralis sind?
Wir haben genau ein BND mit Wing, ähnlich wie ihr
Kann ich ja nix für wenn unseres besser ist ;)
Meine auch noch die Planlosen von denen eine Menge Deff kam, obwohl das ne eo in eurem Gebiet war ^^

wir rühmen uns ja ned mit der eo ist eh for free. Frag mich nur wer bei der lz + Turm draufhaut. xD
Hab gehört das war der 3te Versuch heut, war dann ja nich ganz free :p ja war vielleicht nicht der beste call, hab aber positiv Bash gemacht und FS sind ja schnell wieder aufgebaut :)
 
Oben