Gerüchteküche

Weiter zur 2ten Frage: Welche von allen gefürchtete Flieger-Art haben meiner EO hier fast ein schnelles Ende bereitet?
A: Mantis
B: Harpien
C: Pegasusesse
D: Harpien

Anhang 6772 ansehen


Das ist doch nicht meine Deff... als ob ich bei Mauer 0 Landdeff schicke... die Biris sind aber mir
Müssten eigentlich Pegasi gewesen sein bei dem geringen Schaden, den die gemacht haben, Nachtbonus hin oder her.
 
C wurde eingelockt...

Und wieder korrekt!
Auflösung:
3. Frage: Welcher Zauber wurde auf diese "Manti-Nuke" gewirkt?
A: Heldenkraft
B: Helm der Unsichtbarkeit
C: Rückkehr aus der Unterwelt
D: Sehnsucht

Anhang 6774 ansehen
Schwierig, schwierig. Auf den ersten Blick würde hier Heldenkraft sehr gut passen. Da sind aber die Tempelboosts von NH nicht mit einberechnet, die genau dem Effekt von Heldenkraft entsprechen, wenn ich mich da jetzt nicht grob vertan habe. Also wäre das Kolo mit Heldenkraft wohl geflogen. Außerdem wäre es dann ja nicht lustig.Sehnsucht kann man wohl auch ausschließen, weil das den Effekt noch weiter runter gezogen hätte, obwohl das schon maximal lost wäre.
Bei den Hadeszaubern bleibt mir wohl nur zu raten. Ich tippe mal auf Rückkehr aus der Unterwelt, weil der Bob sich sicherlich gedacht hat, die zwei Mantis nachzubauen spart er sich. Könnte aber eigentlich genauso gut Helm der Unsichtbarkeit sein, wenn er einfach nur einen Zauber drauf haben wollte, da der Helm weniger kostet. Allerdings war das oben ja ein anderer Bob, der seinen Att auf das SOS schützen wollte, also könnte es hier gut sein, dass der Lord von Winterfell darüber Bescheid weiß.
Ich entscheide mich für C
 
Ich entscheide mich für C
Wie du bereits richtig kombiniert hast, fallen A und D raus.. Jetzt stellt sich die Frage: B oder C? (Trommelwirbel) Die richtige Antwort iiiiist leider B! Um einen Überraschungsangriff zu starten und mich davon abzuhalten auf den Angriff zu zaubern hat Bob von Winterfell den Unsichtbarkeitszauber gewirkt! Wahrscheinlich hatte er durch den Bau seiner Zeberi nicht mehr genug Gunst für den großen Zauber... Aber gut kombiniert, die Frage war auch zugegebenermaßen echt schwierig. Nächste Frage wird eine Schätzaufgabe sein

Also bei dem Bericht den ich gestern von euch gesehen hab solltest du hier sowas nicht schreiben xD

48 Mantis = Nuke? Ouf.
Bru, wir fronten hier grade die Rotser, kann sowas dann nicht mal warten?

GG an der Stelle an Inno. Gut, dass man belagernde Truppen anscheinend noch immer nach Hause schicken kann. Aus 100k mach 1k *Kilck Klick*.
Das wär halt maximal Karma haha

Edit: HAHAHAHAHHAHA
 
Ew.. was machst du denn hier, gibs ein Brander-Sale von dem ich nichts weiß?

Frage 4: Mit wievielen Mantis wurde hier versucht das Kolo zu zerschmettern? (+-5)
1599123688929.png

vorallem ihr heult rum wie das böse nyx nur auf die idee kommt auf diesen Button zu klicken. Als der Bug komplett unbekannt war. Und ihr seit halt 4real die ersten die diesen Bug abusen xD.
Made my day.
Bei so einer Karmaschelle kommen direkt mal die Tränen, autsch
 
Wäre dafür, MDY und NYX werden beide komplett samt Wings für Bugabusing gesperrt.

Ew.. was machst du denn hier, gibs ein Brander-Sale von dem ich nichts weiß?

Frage 4: Mit wievielen Mantis wurde hier versucht das Kolo zu zerschmettern? (+-5)
Anhang 6777 ansehen


Bei so einer Karmaschelle kommen direkt mal die Tränen, autsch
65!
Sehe keine Anhaltspunkte, muss also wirklich schätzen.
Deffverteilung hat sich btw verbessert.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Ich habe das Problem mal fix im Teamchat gemeldet und @Gaius Iulius Caesar wird sich sicherlich schnell drum kümmern. Wird nun an der Sache vermutlich nichts mehr ändern, aber wollte wenigstens informieren. Nehme an es wurden sicherlich auch Tickets geschrieben. (Sehe ich ja nicht, da ich auf der Welt spiele)
 
Ja bitte, habt ihr bei Hidden noch Plätze frei? Habt ja eh nur eine handvoll aktive Spieler
Bist dann doch eh gesperrt, was interessiert es dich also?
Und was denkst du, warum ich Permabann für euch fordere? Hätten ja nur noch Rots, die sich eh für uns bücken wollen und euer Bob-BND als Gegner. Doch wieder Siegchancen trotz 80% Semis uff.
 
Oben