Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Bei so einer Karmaschelle kommen direkt mal die Tränen, autsch
es ist mir so wayne. xD
Ich heul dem Tempel nicht tagelang hinterher wie ihr. Ich hab jetzt schon mit abgeschlossen.
Es hat mir nur bestätigt das ihr der größte Lappenverein aufm Server seid. xD
Als der Bug unbekannt war rumheulen wie sonst was warum man auf den knopf drückt. Und dann selber die ersten sein die den Bug abusen. Den anders als bei uns die einen Knopf gedrückt haben wurde bei euch getestet ob man Truppen heimschicken kann und dann wurden erst alle Truppen heimgeschickt. ^^ Was es tatsächlich zu bugabusing macht.
 
Ich wäre wirklich dafür, dass derjenige der den Knopf gedrückt hat (musste ja mehrmals sein für die ganze Deff) mal ne kleine Auszeit bekommt. Auch wenn ich nicht unbedingt für NYX bin ist es einfach Asozial den Bug so zu abusen.

§6) Programmfehler

Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.

Ach ja und @weiler.p - Ticket aufmachen nicht vergessen ^^
 
65!
Sehe keine Anhaltspunkte, muss also wirklich schätzen.
Deffverteilung hat sich btw verbessert.
Ein verständlicher Schätzwert. Urephon auf 20, Heldenkraft drauf.. da erwartet man ja schon einen Brecher... Der richtige Wert liegt allerdings beeei: 26
1599124400034.png

es ist mir so wayne. xD
blablabla
Es ist ja auch wayne, der Tempel ist absolut trash, wir haben den nicht umsonst beim 2ten Wing ^^ Ein FS Tempel ist da leicht anders zu bewerten. Aber so lustig das auch ist, wtf macht Inno wenn die arbeiten. Es wurde halt gesagt das es gefixt wurde. Da kann man dann genauso gut sagen, dass bei uns ausprobiert wurde ob der Bug auch wirklich gefixt wurde ^^ Aber nach der FS-Tempel Aktion müsstet ihr hier so hart eure Schnauze halten ^^ Aber keine Sorge, ihr könnt euch warhscheinlich jetzt irgendwo auf der Welt einen Tempel aussuchen der für euch geleert wird und der dann den Buff bekommt... ist doch alles gut hahaha
 
Ein verständlicher Schätzwert. Urephon auf 20, Heldenkraft drauf.. da erwartet man ja schon einen Brecher... Der richtige Wert liegt allerdings beeei: 26


Uff, ich dachte halt schon, der wäre nur ein bisschen Trash und hätte deshalb auf ne normale Fliegerstadt getippt, die vielleicht noch nicht ganz voll ist, wobei es allgemein lost ist, Urephon nicht immer in eine volle Nukestadt zu schieben. Aber das hier, uff uff.
Optimalerweise natürlich in eine Greifennukestadt, aber hätte ja sein können, dass die Greifen derzeit alle noch dezimierter sind als seine Mantis.
Gibts noch mehr Quizfragen?
 

DeletedUser44012

Gast
Es ist ja auch wayne, der Tempel ist absolut trash, wir haben den nicht umsonst beim 2ten Wing ^^ Ein FS Tempel ist da leicht anders zu bewerten. Aber so lustig das auch ist, wtf macht Inno wenn die arbeiten. Es wurde halt gesagt das es gefixt wurde. Da kann man dann genauso gut sagen, dass bei uns ausprobiert wurde ob der Bug auch wirklich gefixt wurde ^^ Aber nach der FS-Tempel Aktion müsstet ihr hier so hart eure Schnauze halten ^^ Aber keine Sorge, ihr könnt euch warhscheinlich jetzt irgendwo auf der Welt einen Tempel aussuchen der für euch geleert wird und der dann den Buff bekommt... ist doch alles gut hahaha
Es ist mir halt 4real wayne. Nur habt ihr Bugabusing betrieben. Und das hab ich auch genauso ins Ticket geschrieben.
 
Ich wäre wirklich dafür, dass derjenige der den Knopf gedrückt hat (musste ja mehrmals sein für die ganze Deff) mal ne kleine Auszeit bekommt. Auch wenn ich nicht unbedingt für NYX bin ist es einfach Asozial den Bug so zu abusen.

§6) Programmfehler

Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.



THIS!
 
Man wird immer wieder überrascht ^^

Frage 5: Wieviele Greifen wurden bei diesem Att mitgeschickt um das Kolo zu zerstören? Diesmal ein wenig einfacher daher nur +-3

1599125389627.png


PS: Uns wurde damals versichert, dass der Bug bereinigt wurde, daher liegt die Schuld hier sicherlich nicht bei uns. Ihr wisst halt ganz genau, dass man diese 2 Tempel-EOs 0 miteinander vergleichen kann. Eure ist so jucka !§#$%&? egal. Und dann so rumzuheulen, ufff... Und Ohmen 2, bitte, schweig. Damit wieder zurück zum Quiz
 
Man wird immer wieder überrascht ^^

Frage 5: Wieviele Greifen wurden bei diesem Att mitgeschickt um das Kolo zu zerstören? Diesmal ein wenig einfacher daher nur +-3

Anhang 6780 ansehen


PS: Uns wurde damals versichert, dass der Bug bereinigt wurde, daher liegt die Schuld hier sicherlich nicht bei uns. Und Ohmen 2, bitte, schweig. Damit wieder zurück zum Quiz
42, was weiß ich. Mag diese Schätzfragen nicht.
 

DeletedUser44012

Gast
PS: Uns wurde damals versichert, dass der Bug bereinigt wurde, daher liegt die Schuld hier sicherlich nicht bei uns. Und Ohmen 2, bitte, schweig. Damit wieder zurück zum Quiz
also zuerst testen in dem man truppen heimschickt um dann zu bemerken das der Bug funktioniert und ihn dann Bewusst ausnutzen nennst du schuld nicht bei euch? xD
 
PS: Uns wurde damals versichert, dass der Bug bereinigt wurde, daher liegt die Schuld hier sicherlich nicht bei uns.


Mit dem Fakt das die deff zurückgeschickt wurde (nicht mit einem klick sondern einzeln) wurde ein (nach dem ersten zurücksenden) bekannter Bug zum eigenen Vorteil ausgenutzt.
Das ist ganz klar Regelwidrig.
Hätte er eine UT zurückgeschickt oder nur das Kolo? Geschenkt. Konnte er nicht wissen.
Aber ab dem Moment wo er wusste es funktioniert, IST es Bugusing
 
Wir sind dran und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.
Es tut mir wirklich leid, dass dies nun schon zum zweiten Mal geschehen ist.
das haste dein feedback weshalb es sich nicht lohnt gegnerische tempel zu erobern

Mit dem Fakt das die deff zurückgeschickt wurde (nicht mit einem klick sondern einzeln) wurde ein (nach dem ersten zurücksenden) bekannter Bug zum eigenen Vorteil ausgenutzt.
Das ist ganz klar Regelwidrig.
Hätte er eine UT zurückgeschickt oder nur das Kolo? Geschenkt. Konnte er nicht wissen.
Aber ab dem Moment wo er wusste es funktioniert, IST es Bugusing
deshalb muss man vielleicht davon ausgehen das es kein bug sondern gewollt ist?
 

DeletedUser55256

Gast
Der Spieler oder die Spieler die heimgesendet haben sollten min beide für 1 woche gesperrt werden. Es ist eine bewusste ausnutzung des Bugs. Ich verstehe bis heute nicht warum man für Botten erstmal nur für 3 Tage gesperrt wird like wtf du schummelst bewusst da sollte man länger als 3 Tage gesperrt sein genauso sollte es sich hier verhalten
 
42, was weiß ich. Mag diese Schätzfragen nicht.
Ja sind schwierig. Es warem 14 :D

Eine hab ich noch, hatten wir aber leider auch schon. Kamen halt auch nur so 10 Atts auf die EO insgesamt ^^ Letzte Frage: Welcher Zauber wurde auf diese Mantis gezaubert?
A: Heldenkraft
B: Sehnsucht
C: Günstiger Wind
D: Unsichtbarkeit



deshalb muss man vielleicht davon ausgehen das es kein bug sondern gewollt ist?
Genau das wollt ich auch schreiben hahaha, nachdem uns versichert wurde, dass der Bug gefixt ist, kann man ja nur noch davon ausgehen das das ein gewolltest Feature ist...
 

Anhänge

  • 1599126024338.png
    1599126024338.png
    252 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind schwierig. Es warem 14 :D

Eine hab ich noch, hatten wir aber leider auch schon. Kamen halt auch nur so 10 Atts auf die EO insgesamt ^^ Letzte Frage: Welcher Zauber wurde auf diese Mantis gezaubert?
A: Heldenkraft
B: Sehnsucht
C: Günstiger Wind
D: Unsichtbarkeit

Anhang 6781 ansehen


Genau das wollt ich auch schreiben hahaha, nachdem uns versichert wurde, dass der Bug gefixt ist, kann man ja nur noch davon ausgehen das das ein gewolltest Feature ist...
Wenn du schon so fragst würde ich auf Unsichtbarkeit tippen.
 
Oben