Gerüchteküche

Ja sind schwierig. Es warem 14 :D

Eine hab ich noch, hatten wir aber leider auch schon. Kamen halt auch nur so 10 Atts auf die EO insgesamt ^^ Letzte Frage: Welcher Zauber wurde auf diese Mantis gezaubert?
A: Heldenkraft
B: Sehnsucht
C: Günstiger Wind
D: Unsichtbarkeit

Anhang 6781 ansehen


Genau das wollt ich auch schreiben hahaha, nachdem uns versichert wurde, dass der Bug gefixt ist, kann man ja nur noch davon ausgehen das das ein gewolltest Feature ist...



Unsichtbarer Helm, da ich keine Lust hatte dass noch mehr Deff mit kurzer LZ nachgeschickt wird...

PS: Wenn du versuchst Sachen zu zensieren, dann mach es doch bitte richtig oder lass es sein
 
Unsichtbarer Helm, da ich keine Lust hatte dass noch mehr Deff mit kurzer LZ nachgeschickt wird...

PS: Wenn du versuchst Sachen zu zensieren, dann mach es doch bitte richtig oder lass es sein
Bald würde sich hier ja ein Kurs in Sachen Zensur anbieten bei so vielen, die das falsch machen. Vielleicht könnte den ja das Öffi-Team leiten, wäre doch was, oder @Gaius Iulius Caesar und @Twistermaid ?
 

DeletedUser56798

Gast
aber ist doch so oder so legitim damit der andere nicht einfach zaubern kann? wenn ich keine athene gunst mehr hab wirk ich auch schonmal einfach was anderes damit der andere wenigstens erstmal läutern muss
 
aber ist doch so oder so legitim damit der andere nicht einfach zaubern kann? wenn ich keine athene gunst mehr hab wirk ich auch schonmal einfach was anderes damit der andere wenigstens erstmal läutern muss
Du kannst, wenn du ein Kolo in einer Stadt gestellt hast (nicht in einem Tempel), auf Atts zaubern, die deine Belagerung angreifen? Uff, ich nicht. Erklär mir wie.
 
Man wird immer wieder überrascht ^^

Frage 5: Wieviele Greifen wurden bei diesem Att mitgeschickt um das Kolo zu zerstören? Diesmal ein wenig einfacher daher nur +-3

Anhang 6780 ansehen


PS: Uns wurde damals versichert, dass der Bug bereinigt wurde, daher liegt die Schuld hier sicherlich nicht bei uns. Ihr wisst halt ganz genau, dass man diese 2 Tempel-EOs 0 miteinander vergleichen kann. Eure ist so jucka !§#$%&? egal. Und dann so rumzuheulen, ufff... Und Ohmen 2, bitte, schweig. Damit wieder zurück zum Quiz

Naja keine Schuld , Man sieht eine klare Abweichung der Zeiten bei dem zurücksenden. Also wurde es wohl erst einzelnd ausprobiert und danach bewusst verwendet.
 
Naja keine Schuld , Man sieht eine klare Abweichung der Zeiten bei dem zurücksenden. Also wurde es wohl erst einzelnd ausprobiert und danach bewusst verwendet.
Also ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht mit dem zurückschicken, aber finde es legitim. Auge um Auge halt. Außerdem gehts hier um einen Trash-Tempel den wir nichtmal benutzen, also heult nicht rum. Wir gehen mittlerweile von einem gewollten Feature aus, nachdem es vor Wochen gefixt sein sollte und auch noch eine neue Olymp Welt gestartet ist. Klar, macht das ganze Tempel erobern ein wenig schwieriger
 
Das ist halt frech hier eine richtige Entschädigung zu fordern. NYX weiß das glaube ich auch. Wieviel Zeit und Geld damals in die Aktion gegangen ist und keine Entschädigung kam. Das hier war denke ich mal eine Spontan-Aktion, da hat auf jeden Fall nicht viel Planung hintergesteckt. Wie das mit mit unserem Tempel totgeschwiegen wurde, sollte das hier auch einfach so geschehen.. aber ist mir auch latten jetzt. Hätte nichtmal ein Problem damit den beschissenen Tempel zu übergeben, aber da NYX so unkooperativ war wird das hier denke auch nicht geschehen ^^
 
Das ist halt frech hier eine richtige Entschädigung zu fordern. NYX weiß das glaube ich auch. Wieviel Zeit und Geld damals in die Aktion gegangen ist und keine Entschädigung kam. Das hier war denke ich mal eine Spontan-Aktion, da hat auf jeden Fall nicht viel Planung hintergesteckt. Wie das mit mit unserem Tempel totgeschwiegen wurde, sollte das hier auch einfach so geschehen.. aber ist mir auch latten jetzt. Hätte nichtmal ein Problem damit den beschissenen Tempel zu übergeben, aber da NYX so unkooperativ war wird das hier denke auch nicht geschehen ^^
ja gut aber unsere EO war sicher durch , was man von eurem nicht sagen konnte
 

DeletedUser44012

Gast
Also ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht mit dem zurückschicken, aber finde es legitim. Auge um Auge halt. Außerdem gehts hier um einen Trash-Tempel den wir nichtmal benutzen, also heult nicht rum. Wir gehen mittlerweile von einem gewollten Feature aus, nachdem es vor Wochen gefixt sein sollte und auch noch eine neue Olymp Welt gestartet ist. Klar, macht das ganze Tempel erobern ein wenig schwieriger
auge um auge rechtfertigt also BUGABUSING. Sehr interessant. Ich glaub was du ned verstehst ist das wir uns nicht über den Tempel sondern über das bewusste bugabusing aufregen. Und da kannst du drehen und wenden was du willst und noch so hart reintrollen . Aber das was ihr gemacht habt ist und bleibt bugabusing.
 
Ja wow haha. Wie gesagt die selbe Entschädigung steht NYX jetzt auch zu ^^ Lul unsere EO war zu 100% safe, das würden weiler etc auch bestätigen denke ich

Man kanns sehen wie man will, euers war mindestens genauso Bugabusing. Viel Spaß mit dem Support und der Entschädigung, könnt euch jetzt vielleicht besser vorstellen wie das damals für uns war lul... und jetzt hier wegen Bugabusing heulen obwohl ihr es selber gemacht habt ist echt weird aber gut
 
Man kanns sehen wie man will, euers war mindestens genauso Bugabusing
Falsch. Bei NYX wurde ein einzelner Knopf ausprobiert - am Anfang der Welt, der Bug war unbekannt - ein Knopf der da nicht hätte sein sollen, bei euch wurden gezielt MEHRERE wahrscheinlich sogar mehrere Dutzend Unterstützungen zurück geschickt, so ein Bug der bekannt war gezielt zum eigenen Vorteil genutzt um das Kolo gezielt zu kicken & Einheiten zu Schrotten, wie ich es mitbekommen habe.

Meines Erachtens sollte jeder der da mitgemacht hat eine entsprechende Strafe vom Support wegen Bugusing bekommen, denn es ist nunmal Verboten. Nur weil jemand anderes gegen die Regeln in der Vergangenheit verstoßen hat (in diesem Fall unwissentlich) rechtfertigt das niemanden einen Bug der bekannt ist wissentlich aus Rache auszunutzen!
 

DeletedUser44012

Gast
ich muss mich grad so zussammenreissen das ich dich nicht durch den dreck beleidige für diesen bullshit den du von dir gibst @Larry und Garry . Denn entweder ist deine lesekompetenz auf dem Niveau eines Grundschülers, oder du bist zu oft auf den Kopf gefallen anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Nochmal zum mitschreiben damit es am ende evtl. sogar du verstehst. MDI hat Kolo bei Nyx Tempel. Nyx sieht Taste das man Kolo zurückschicken kann. Nyx denkt sich lol warum ist er da schickt kolo zurück. Hatten kein Plan warum das ging meldeten es im Forum.
nyx stellt kolo mdi Tempel. Bug sollte behoben sein kolo konnte nicht mehr zurückgeschickt werden was MDi probiert hat und nicht ging soweit gut. Dann sieht man Button bei den deff einheiten probiert es aus ob es geht. MERKT DAS ES FUNKTIONIERT. Ab dem Zeitpunkt hätte MDI sich melden müssen um den BUG zu melden. Damit es vergleichbar wäre mit dem was wir gemacht haben. Was macht allerdings MDI der größte Lappenverein? Schickt weiterhin deff heim und lässt nur einen teil stehen damit sie das Kolo kicken und gut bashen können. UND JETZT FINDE DEN FEHLER WARUM EUER VERHALTEN BUGUSING WAR UND UNSERES NICHT.
 
Oben