Gerüchteküche

Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον, ὃς μάλα πολλὰ πλάγχθη, ἐπεὶ Τροίης ἱερὸν πτολίεθρον ἔπερσεν!

Bissl was ist noch hängengeblieben, für die 8. Klasse reichts ;)
 
Griechisch LK?! Was hast du denn genommen? xD
Latein LK war beste. Abiklausur einfach auf 10. Klasse Niveau

Aber hau mal die zwei Zeilen rein, auch wenn ich nicht denke, dass ich irgendwas mit meinen Restfetzen an Griechischkenntnissen raffen werde
 
Skara so: ha! wir haben Biris vor dein Kolo getimed.

ATC so: auch vor das richtige?

gylesmqsd91.jpg
 
Wer hat nochmal einige unserer Member komplett zugespammt, teilweise um 5 Uhr nachts mit 1000 laufenden Atts?
Ach Mensch, das war ja Rots mit ihren Spezialisten, was ein Zufall!

Ich möchte die Aktion von gallo nicht verteidigen, falls das mit dem Pingen so stimmt (wobei das auf jeder Welt immer wieder passiert, eigentlich leider was ganz normales), aber bitte bleibt einfach auf dem Boden der Tatsachen, unschuldig seid ihr auch nicht
 
Wer hat nochmal einige unserer Member komplett zugespammt, teilweise um 5 Uhr nachts mit 1000 laufenden Atts?
Ach Mensch, das war ja Rots mit ihren Spezialisten, was ein Zufall!
Wenn dem so gewesen wäre hättest du ein Ticket eröffnen können. Der Spieler von euch wurde vom Support für sein Vorgehen Sanktioniert. Wer gegen die Regeln verstößt verstößt gegen die Regeln, wenn man dann kein Ticket eröffnet sollte man im Nachhinein nicht so einen Stuss von sich lassen.

Screenshot_19.png

Weniger im Öffi Stuss von sich geben, mehr rausstellen habe ich gehört. Aber hey, euch ist die Front ja egal :)
 
Hahaha sehr gut runtergespielt, was ihr so alles verbockt habt, aber dann rumheulen, nur weil ihr einmal nachts gepingt wurdet. Das geht manchen jede Nacht so, ist halt ein 24/7 Spiel

Infoweitergabe läuft bei euch wohl nicht so was? Die Stadt ist für mich ziemlich unnütz, also gebe ich sie ab und hol mir lieber eine, die für dieses Ding, was heute Nacht gespawned ist, nützlicher ist
 
Oben