Gerüchteküche

Ja,aber da hat Af tatsächlich Erlaubnis gegeben,wusste iwie nicht das Tempelbesitzer zaubern kann auch wenn die belagert werden:)
Wissen eh das ich spielerisch Müll bin. Oder wie andere Spieler gerne sagen: "ehrenloses Stück sch..ße" hehe
Hatte ja auch Erlaubnis für useless EO bekommen.
Gelegenheit war aber zu gut. Hatte mir gestern Pegasi reingebufft, um bisschen rumzuscannen und abzufucken, daraufhin hat so eine Lowtante ihre Biristaffel bei mir untergestellt.
Nachts um zwei stand die immer noch bei mir, da musste ich ja fast schon mit dem Kolo in die leere Stadt fahren.
Uff, fühle mich schon fast wie Ed, wenn er damit flexxt, wie er Skara basht.

Dass die Zaubern konnten, ist aber wohl nen Bug, wie ich gehört hab, solltest du melden, wenn du es nicht eh schon hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja auch Erlaubnis für useless EO bekommen lul.
Gelegenheit war aber zu gut. Hatte mir gestern Pegasi reingebufft, um bisschen rumzuscannen und abzufucken, daraufhin hat so eine Lowtante ihre Biristaffel bei mir untergestellt.
Nachts um zwei stand die immer noch bei mir, da musste ich ja fast schon mit dem Kolo in die leere Stadt fahren.
Uff, fühle mich schon fast wie Ed, wenn er damit flexxt, wie er Skara basht.

Dass die Zaubern konnten, ist aber wohl nen Bug, wie ich gehört hab, solltest du melden, wenn du es nicht eh schon hast.
Ja eben aber supporter meinte nein
Vlt will sich das Gic nochmal genau anschauen.
 
Oben