Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Cali aka. der ehemalige Gott des Öffis hat wieder nen Clown gefrühstückt^^


Wo ist sein Kommentar hin:/
Zensur ...
Vermutlich hat @Arminius von Germanien als selbst ernannter neuer Gott des Öffi diesen Beitrag gelöscht.... das er gerne Allianzen und Foren löscht wissen wir ja! @kourus kann dies bestätigen.

@Ghar Bitte sorg für Ordnung im öffi
Arminius hat unter Signatur god of öffi stehen diese Signatur hatte ich auch damals verwendet jedoch wurde mir dies durch @Gaius Iulius Caesar verboten
Schließlich solle nicht der Anschein entstehen, dass ich für Grepolis arbeiten würde
Für recht und Ordnung
Für das öffi
0605673A-8784-4B7E-A98A-CD6471AF22D8.jpeg
 
Zensur ...
Vermutlich hat @Arminius von Germanien als selbst ernannter neuer Gott des Öffi diesen Beitrag gelöscht.... das er gerne Allianzen und Foren löscht wissen wir ja! @kourus kann dies bestätigen.

@Ghar Bitte sorg für Ordnung im öffi
Arminius hat unter Signatur god of öffi stehen diese Signatur hatte ich auch damals verwendet jedoch wurde mir dies durch @Gaius Iulius Caesar verboten
Schließlich solle nicht der Anschein entstehen, dass ich für Grepolis arbeiten würde
Für recht und Ordnung
Für das öffi
Anhang 6967 ansehen
Dachte dir wurde nur verboten, dich "Forum Manager" zu nennen genauso wie mir verboten wurde, mich "Innogames Olymp Development" zu nennen :D
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Es waren die Fälle gemeint wo alle betroffen sind, wie eben jetzt bei Onchesmos und die Ursache bei Inno liegt, nicht bei der Hardware des einzelnen Spielers.
ja sicher, aber folgendes szenario: i-wo läuft ne riesen eroberung, und ganz nebenbei bist du opfer einer GO, auf die EO kommen zahlreiche atts, die die server schon crashen, und bei dem GO - opfer rollt das G, das hat nix mit der hardware des spielers zu tun
man weiss doch nicht, was sonst noch gerade alles los ist, und schwupps bist lahmgelegt, der supp erzählt dir was von hardware, die es aber net sein kann, am ende bist städte los, und dann?
auf methone hat man auch nicht bedacht, dass nach eröffnung der welt kurz vor ostern an den anfängerschutz der frieden kommt und dann wahrscheinlich alle gleichzeitig loslegen, da war der server auch hinüber und leute ihre truppen und tw städte los, die konnten sich net mal mehr einloggen
man kann es nun mal nicht immer auf die hardware schieben
edit: wir lassen dieses thema aber hier nun in der gerüchteküche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Es gibt anscheinend echt noch welche, die nicht bemerkt haben, dass die Welt kein Schwein mehr juckt.. uff
Im Gegensatz zu euch haben wir halt spaß innerhalb der Ally und können uns deswegen selbst über kleine Dinge freuen. Nicht wie bei euch wo es nichts zum freuen gibt.

hast es doch noch geschafft dein headset richtig anzuschliessen?

Anhang 6966 ansehen
Immer her mit dem Hate, zeigt mir das ich vieles richtig mache bei sovielen Neidern.
 
:O
Safe bin ich größerer Semi.
Und @Phönixg3 . Auch wenn er sich hier unironisch immer noch für krass hält uff.
sagt der richtige xD

„Auch Kein guter“
Wenigstens einmal was Richtiges geschriebene... Von seinen eigenen Kräften zu wissen und sich richtig einzuschätzen ist immer gut, weiter so @Phönixg3
Bro deutsch ist aber auch nicht deine Stärke . Lese mal deinen Satz und geh wieder zur Hauptschule xD
 
Oben