Gerüchteküche

wenn Du schonlange genug spielst überrascht dies ja nicht.Typisch Inno.Bei ner neuen Konstellation gibts Probleme und danach läufts holprig

letzte Uhrzeit wäre tatsächlich 23.59.59
 

DeletedUser59519

Gast
wenn Du schonlange genug spielst überrascht dies ja nicht.Typisch Inno.Bei ner neuen Konstellation gibts Probleme und danach läufts holprig

letzte Uhrzeit wäre tatsächlich 23.59.59
bin seit Zeta mit Unterbrechungen hier dabei und meistens erst viel später in die Welten eingestiegen, möchte einfach mal auf einer Welt von Anfang an dabei sein
 

DeletedUser50150

Gast
Würde mich freuen wenn ihr mal mehr golden würdet im M44 ... Will da morgen früh die ersten mit 3 Städten sehen also auf :3 Meine Lager laufen sonst voll.
 

DeletedUser44012

Gast
Schon hart belastend, wenn jeder Statist hier von kourus gefragt wurde, aber ich nicht.
Sad life.

Erstmal für die nächste Welt die Anti-kourus-Fraktion gründen.

Regel Nr 1. : Immer 5 Wings mehr als @kourus
Regel Nr 2. : Elitespieler, wie @Flower123 , müssen unbedingt im Vorfeld rekrutiert werden.
Regel Nr 3. : Mauer 13 ist Pflicht (Probs gehen raus an @superhero77* )

Weitere folgen
ist schon sehr verlockend, aber spiele diesmal bei kourus. Will auch mal Profi werden.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Woher weißt du, was bei uns im Forum steht? Haben wir etwa einen Spion? Richtig erenlos vor dir -.-


Man sollte seinen Samen stets früh genug pflanzen, damit er schnell anfängt zu keimen.

ist schon sehr verlockend, aber spiele diesmal bei kourus. Will auch mal Profi werden.

Kein Ding. Vollkommen legitim.
Dachte ich komme auch mal in den Genuss den Boss-Modus hautnah zu spüren. Ich war seit Tagen schon ganz hibbelig.
Aber nunja. Manche Dinge sollen nicht sein.
Nun kann ich wenigstens wieder in Ruhe auf Toilette. So ganz ohne die Angst die Einladung von kourus zu verpassen.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
@Jo51 : Finde es nicht okay, dass du dich über Kourus lustig machst. Du hast als Teammitglied eine Vorbildfunktion. Denk mal drüber nach!

Am Ende war sicherlich ich selbst das Problem. Der Rang 1 auf Onchesmos als Geralt.von.Riva mag zu einschüchternd gewesen sein.
Die Chance, man würde dem heiligen kourus den Ruhm streitig machen, war zu groß.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
@Jo51 : Finde es nicht okay, dass du dich über Kourus lustig machst. Du hast als Teammitglied eine Vorbildfunktion. Denk mal drüber nach!

Hä? Du bist Geralt.von.Riva?
Bist gemeldet wegen Mutli.
Perfekter Beweis für den korrupten Support, danke dafür.


Sag mir das nochmal ins Gesicht, wenn du wieder schmusen kommst <3


@weiler.p. Ich möchte bitte auch die Nummer von Tiffany haben. Klär das mal bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben