Gerüchteküche

DeletedUser56649

Gast
na dann guck mal
3x
quark
 
Lieber nicht , meine Autisten bringen immer gleich alle Wings mit und dann gibts nix zu lachen wenn ihr in der Schule seid.

Freunde ihr wisst Bescheid.
 

DeletedUser56649

Gast
Hast doch gar keine Freunde
Deine Autisten so wie du sie nennst sind alles Pfeifen.
Hoppeln durch die Allys und lassen nix anbrennen.
Ihr seit die grössten Betrüger die durch die Welten schlendern.
Wahre Freunde erkennt man wenn sie für einen da sind.
Also ihr wisst bescheid, habe jeden Trottel von euch im Auge
 

DeletedUser57064

Gast
Hast doch gar keine Freunde
Deine Autisten so wie du sie nennst sind alles Pfeifen.
Hoppeln durch die Allys und lassen nix anbrennen.
Ihr seit die grössten Betrüger die durch die Welten schlendern.
Wahre Freunde erkennt man wenn sie für einen da sind.
Also ihr wisst bescheid, habe jeden Trottel von euch im Auge

natürlich hat der Schlämmer Freunde.. und im gegensatz zu dir ist er auf Methone nicht völlig irrelevant. Is ja bei dir aber standard :D
 

DeletedUser56649

Gast
natürlich hat der Schlämmer Freunde.. und im gegensatz zu dir ist er auf Methone nicht völlig irrelevant. Is ja bei dir aber standard :D

Jo, baut mal eure Kolos weiter um euch Selfbash zu Generieren.
Brauch auch keine Horde mit Drecksäcke.
 

DeletedUser53020

Gast
Jo, baut mal eure Kolos weiter um euch Selfbash zu Generieren.
Brauch auch keine Horde mit Drecksäcke.
Sorry aber die beiden spielen weder bei Grinch noch bei Empire. Da haste dich wohl um 3 Meere vertan. Aber kann schon mal passieren wenn man immer nur am sicheren Kartenrand chillt und auf das Weltgeschehen null Einfluss hat. Solltest du ja aber mittlerweile kennen. Außer sich hin und wieder zum Erfolg mittreiben zu lassen gabs ja bisher nie viel von dir :D
 

DeletedUser56649

Gast
Sorry aber die beiden spielen weder bei Grinch noch bei Empire. Da haste dich wohl um 3 Meere vertan. Aber kann schon mal passieren wenn man immer nur am sicheren Kartenrand chillt und auf das Weltgeschehen null Einfluss hat. Solltest du ja aber mittlerweile kennen. Außer sich hin und wieder zum Erfolg mittreiben zu lassen gabs ja bisher nie viel von dir :D
Sorry geh jetzt nicht gleich zur Map um zu schauen wer wo spielt.
Kennst mich mal überhaupt nicht. Erfolg liegt im Auge des betrachters brauch da nicht mit zu schwimmen

Lasst den doch links liegen.
Der kann nix und hat Schulfrei.
Nichtmal der Hund spielt mit ihm, also tun wirs auch nicht

Freunde ihr wisst Bescheid
wirst mir langsam Sympathisch.
Jonas kann ich auf jedenfall schon mal nicht leiden. Hat ja seine Quittung schon bekommen
 

DeletedUser53020

Gast
Kennst mich mal überhaupt nicht.
Stimmt. Kennen tue ich dich wirklich nur für 2 Dinge. 1. du sollst sehr locker mit internas umgehen. Und 2. mit ein klein wenig Druck wirst du sehr schnell inaktiv/UM :D
Jonas kann ich auf jedenfall schon mal nicht leiden. Hat ja seine Quittung schon bekommen
Echt? Ich glaub das hat er noch nicht mitbekommen :D Wenn es ne richtige Quittung wäre dann hätte er drüber geredet :)
 

DeletedUser56649

Gast
Locker mit Internas :)
1. Ist das nicht die Pflicht jeder Allianz seine Brut zu schützen es zu verteidigen.
Ja, geht bei euch mit IEO schneller.
Zeigt mal wieder euren Charakter.
2. quark was von dir gibst.
macht mir besonders Spass.
 

DeletedUser56649

Gast
melde mich erstmal hier ab.
war mir eine freude mit euch zu klönen :wink:
 
Oben