Gerüchteküche

DeletedUser55978

Gast
Auf Marathon gab es überhaupt keine Diskussion über das Endgame.
Da wurde einfach durchgerutscht... Nicht mal die eigene Zerstörung eines Zehners half den Gegnern.
 

DeletedUser59523

Gast
Auf Marathon gab es überhaupt keine Diskussion über das Endgame.
Da wurde einfach durchgerutscht... Nicht mal die eigene Zerstörung eines Zehners half den Gegnern.

du warst bei den banditen? kann mich gar nicht erinnern. oder nur betrachter von außen.?

durchrutschen nenn ich was anderes. und ja, wenn 2 wings ressis schicken, weil sie alle hoffen in die main zu kommen, dann liefert man auch wohl mal schnell ne 10 stufe voll. glaube deswegen gabs schon damals ne fette diskussion :biggrin::biggrin::biggrin:

und wenn du bandit warst, dann unterschlag mal nicht das geknackte WW ;)
 

Jo51

Schlaumeier 2016
nennen wir doch mal namen. kennst du noch tywin. absoluter topspieler. oder nehmen wir unseren onkel jo ;)
derzeit wohl die meta in grepo.

die würden halt nicht mehr auf ne 2er, schon gar nicht mit moral gehen. ist alles viel zu langwierig,
bis du ne 2er gewinnst, hast du drei 4er gewonnen. :biggrin:

Hey ich hab auch schon Speed 1 und 2 gespielt und gewonnen. Gebe dir aber Recht. Meine letzte Speed 2 war nur für @Cavalu und ich hab mir geschworen: "Nie wieder langsamer als Speed 3" :D


genau das habe ich gesagt ;)
jo würde niemals mehr (höchstens um jemandem einen gefallen zu tun) eine welt wie diese spielen.

Genau. ^^
 

DeletedUser55978

Gast
Ja, ich war Bandit, Gründer.
Und es gab kein "geknacktes" WW, wenn ich mich recht erinnere. Alle 7 wurden sauber am Stück gebaut.
 

DeletedUser59523

Gast
doch, eins gab es. da bin ich mir sehr sicher :biggrin:

kann sein, dass es kurz nach dem sieg war.
ohmen müsste es auch noch wissen. der hat ja die stadt verloren ;)

Ja, ich war Bandit, Gründer.
Und es gab kein "geknacktes" WW, wenn ich mich recht erinnere. Alle 7 wurden sauber am Stück gebaut.

aber nicht unter flextune, oder?
ich erinner mich an stefab?!?
 

DeletedUser55978

Gast
"Muddi" Saxo -> saxonyer

Ohmen, mmh, Tom kann sich doch meist nicht mal an gestern erinnern...
 
du warst bei den banditen? kann mich gar nicht erinnern. oder nur betrachter von außen.?

durchrutschen nenn ich was anderes. und ja, wenn 2 wings ressis schicken, weil sie alle hoffen in die main zu kommen, dann liefert man auch wohl mal schnell ne 10 stufe voll. glaube deswegen gabs schon damals ne fette diskussion :biggrin::biggrin::biggrin:

und wenn du bandit warst, dann unterschlag mal nicht das geknackte WW ;)

Wir hatten Wings? Ich kann mich noch daran erinnern das Hello Kitty und DzB gemeinsam WW gebaut haben.
Das WW wurde nicht geknackt, irgendwer hat sich gelöscht oder Neustart gedrückt... soweit ich das noch weiss...
 

DeletedUser59523

Gast
soviel ich noch weiß. HK hat mit tywin uns schwer zu schaffen gemacht.
als tywin mod wurde, war HK geschichte und ihr kamt mit dem städtetausch. ;)
ich hätte den nie gemacht :biggrin:

allerdings muss ich zugeben, black war damals auch ne nummer zu groß. den hab ich nicht aus dem gebiet gebracht.
letztlich haben die beiden dafür gesorgt, das wir uns aufreiben und ihr die WWs basteln durftet. ;)

was es tatsächlich nicht gab, war frontbewegung. wie im ersten weltkrieg. alles statisch auf dem fleck.
ihr habt euch ja gar nicht bewegt. wir habens wenigstens versucht.

und das wir euch ein WW geknackt haben, weiß ich so sicher, weil ich selbst das kolo gefahren bin. ich hab das sogar geplant :glasses:

das mit dem löschen, verlust der stufe 10 und wir konnten euch trotzdem nicht einholen, ist unbestritten.
was wings, bnds oder sonstwas war, steht noch im forums-archiv ;)
flocky war ja auch immer sehr redselig :biggrin:
 
doch, eins gab es. da bin ich mir sehr sicher :biggrin:

kann sein, dass es kurz nach dem sieg war.
ohmen müsste es auch noch wissen. der hat ja die stadt verloren ;)



aber nicht unter flextune, oder?
ich erinner mich an stefab?!?

Bitte was ?! Ich hab ganz am Ende 7 Tage oder so vor welten Ende eine Stadt aufm Tempel verloren... Ich saß zu der Zeit garnicht auf den Gärten. Sondern nur auf dem Stuhl und auf dem Grab ._. wie er mich hier beschuldigt...
 
Wir hatten Wings? Ich kann mich noch daran erinnern das Hello Kitty und DzB gemeinsam WW gebaut haben.
Das WW wurde nicht geknackt, irgendwer hat sich gelöscht oder Neustart gedrückt... soweit ich das noch weiss...

Weiß noch wie dann richtig Party im Ts war Killer mega ausgeflippt ist und wir auf Krampf die Geisterstädte erobert haben... ach was für schöne Zeiten.
 
War die letzte wirklich coole Speed 3 ohne Moral ^^ und mit wirklich Coolen Gegner und einer richtig coolen Truppe... Gegen BuC mit Heinrich und stefab
 

DeletedUser59523

Gast
wer ist der bund? alle anderen außer wir? :biggrin:

sollte nicht hier um mitternacht ein S&S von kompetenter hand erscheinen?

mmh. war wohl auch nur ein gerücht ... :oops:
 
Oben