Gerüchteküche

Anhang 8170 ansehen
1x mit Profis scheint aber das es die nicht gibt bei ihnen

Er hat zumindest eine schöne Off für Olymp gebaut.

Versteh nur nicht wieso man das so ungetimt schicken würde ^^

Das wird schon irgendeinen Grund gehabt haben....und wenn nicht auch scheiss egal!
Und was soll das jetzt? Willst du dich lustig machen ? Ist das dein Stil und der eurer Ally? Wenn ich solche Kommentare lese, kann ich euch nur bemitleiden......geilt euch an den „Fehlern“ anderer auf? Was seid ihr für kaputte Typen ? Mimimimi die sind alle zu blöd....wir sind so geil! ..... Ey sorry aber wenn man eine Welt gewinnen will/wird, sollte man dem Gegner Respekt zeigen......aber das scheint eine Null-Kompetenz bei euch zu sein! Armselig ....sorry!

und jetzt kommen sie gleich wieder aus den Löchern gekrochen, um hier weiter zu dissen.....erbärmlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so?

hab ich das getan?

kannst du das Gegenteil beweisen?

was hat das mit der öffentlichen persönlichen Diffamierung eines Spielers von uns zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49093

Gast
Habe am Welten Anfang ein Angebot bekommen das wir zu euch gehen sollen und somit einen platz in der sieges ally zu haben? am welten anfang einen auf großes maul machen und am ende jammern wie ein 10. jähriger! echt lächerlich
Das wird schon irgendeinen Grund gehabt haben....und wenn nicht auch scheiss egal!
Und was soll das jetzt? Willst du dich lustig machen ? Ist das dein Stil und der eurer Ally? Wenn ich solche Kommentare lese, kann ich euch nur bemitleiden......geilt euch an den „Fehlern“ anderer auf? Was seid ihr für kaputte Typen ? Mimimimi die sind alle zu blöd....wir sind so geil! ..... Ey sorry aber wenn man eine Welt gewinnen will/wird, sollte man dem Gegner Respekt zeigen......aber das scheint eine Null-Kompetenz bei euch zu sein! Armselig ....sorry!

und jetzt kommen sie gleich wieder aus den Löchern gekrochen, um hier weiter zu dissen.....erbärmlich.....
 
Habe am Welten Anfang ein Angebot bekommen das wir zu euch gehen sollen und somit einen platz in der sieges ally zu haben? am welten anfang einen auf großes maul machen und am ende jammern wie ein 10. jähriger! echt lächerlich

ahhhhh schon der 2. , der aus seinem Loch kriecht...... sorry ich bin erst 9 :)

wer hat ein großes Maul ? Ich habe dir was angeboten? Potzblitz....ich kenne solche Spieler wie dich gar nicht und du hast von mir niemals ein Angebot bekommen.....aber schön, dass du so nen toller Hecht bist! Gratuliere dir :)
 
Also ich bin echt nicht der Meinung, dass irgendwer aus eurer Alli in der Position ist sich über die Moral zu beschweren. Wir kämpfen seit wir im "Krieg" (Massaker) mit euch sind ständig mit Beschuldigungen über Bots/Spionage und werden in jederlei Hinsicht beschimpft/diffamiert.

Nur mal fürs Protokoll: Der Support hat eindeutig bestätigt, dass wir nicht botten und gleichzeitig hattet ihr die einzigen Sperren, sowohl für botting als auch für schlechtes Benehmen. Ich würde mal sagen, die Lage ist eindeutig,

Ich mein, ich wurde von einem eurer Spieler als Adolf beschimpft und angeblich halte ich meiner ganzen Alli ne Waffe an den Kopf, damit sie spielen. Sorry, aber gehts noch ?

Ich glaube ihr werdet es verkraften, wenn ich nach all den vielen fails von euch dann mal einen Screen poste. Nur mal so btw, ich hab den sogar mit einem kleinen Lob geschickt. Die Landoff ist wirklich schön gebaut.

In diesem Ausmaß respektlos behandelt nur weil man besser und organisierter ist ist schon echt traurig.

Ihr seid schlechthin das Musterbeispiel für schlechte Verlierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest weder von mir noch von dem Spieler aus deinem Screen beschimpft oder anderweitig diffamiert! Oder willst du das etwa behaupten?

für einzelne Spieler, die hier überhaupt nicht thematisiert wurden, bin weder ich noch der Spieler auf dem Screen verantwortlich....

ist das also eine Art von Rache oder wie soll ich das verstehen?

das hat rein gar nix mit schlechter Verlierer zu tun......ich bin der letzte , der eine gute Leistung nicht anerkennen würde. Das habe ich schon immer getan!
 
Eine Alli ist eine Einheit. Als AF bist du für deine Alli und deren Auftreten nach außen hin verantwortlich. Komplett kannst du dich also nicht aus der Sache ausreden.

Wenn sich einer schlecht verhält färbt das nun mal auf alle ab. Immerhin ist man ja ein Team.


Außerdem präsentierst du dich gerade nur als Unschuldslamm. Wir haben auch von dir PNs mit Beschimpfungen erhalten
 
Ich denke die Sache ist durch

40535177nn.png


und hört bitte auf hier schmutzige Wäsche zu waschen. Das bringt doch nichts.
 
Eine Alli ist eine Einheit. Als AF bist du für deine Alli und deren Auftreten nach außen hin verantwortlich. Komplett kannst du dich also nicht aus der Sache ausreden.

Wenn sich einer schlecht verhält färbt das nun mal auf alle ab. Immerhin ist man ja ein Team.


Außerdem präsentierst du dich gerade nur als Unschuldslamm. Wir haben auch von dir PNs mit Beschimpfungen erhalten
Ähhhmm ich kontrolliere mit Sicherheit nicht die PNs meiner Member und die Person, die du angesprochen hast, wurde völlig zu Recht gesperrt! Da gibt es auch keine 2 Meinungen. Darum gehts mir aber nicht. Die Diskussion dreht sich im Kreis.....mit gehts hier um das öffentliche lächerlich machen einer Person, die dir nie was getan hat...

So und ich beherzige nun Buffysaras Kommentar und beende das nun von meiner Seite.

Meinen herzlichen Glückwunsch zur 2. Eroberung des Olymp ... klasse Leistung!
 
Da merkt man schlicht das du keine Ahnung hast. Aber solche gibt es wohl auf jeder Welt, Spieler die nicht einsehen können das andere besser sind als man selbst und es gleich dem Nutzen von verbotenen Programmen oder einem korrupten Support in die Schuhe schiebt.
Aber bitte, macht weiter. Salz kann man nie genug haben.

Na, dann tue mir doch mal einen Gefallen und lass mich an Deinem erhabenen Wissen teil haben und kläre mich/uns auf!
Ich bin lernfähig; solltest Du auch. Ein Tipp von mir - hat mit dem Spiel zwar nichts zu tun, ist aber trotzdem ernst und nett gemeint: www.dass-das.de :wink:

Dass man beim Timen mit mehreren Versuchen und der ATR-Regel, die ja immerhin einen Spielraum von insg. 20 Sek. Abweichung zulässt, mit mehreren Versuchen auch mal Glück haben kann, ist mir klar. Auffällig ist halt schlichtweg die Häufigkeit, dass Kolos/Atts und Deff in einer so unwahrscheinlich guten Zeitabfolge stattfanden, die einen schlichtweg stutzig werden lässt.
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich einen Trick, wie ich exakte alles auf die gleiche Sek. time. Verrätst Du ihn mir?

Die Tatsache, dass der Server auch immer mal wieder ein bisschen hakt ist ebenfalls kein "wir-können-nicht-verlieren", sondern schlichtweg eine Tatsache. Bei der letzten Tempel-EO-Aktion am 6.2.2021 war es auch so, dass Berichte für die Aktion "verschluckt" und dann teilweise erst 10, 20, 30 Minuten (!) später auftauchten. So was bildet man sich ja nicht ein und sorgt halt dafür, dass man sich fragt, ob mit dem Server alles in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wäre da der Lerneffekt wenn man sofort immer die Lösung bekommen würde ohne sich selbst anzustrengen? Da du deine Intelligenz ja demonstrieren musst hast du ja auch bestimmt keine Probleme damit dieses einfache Rätsel zu lösen.

Hm... ich hatte mir das schon gedacht, dass Du so sinnvoll antwortest, wie "streng Dich an" oder "ich verrat doch unser tolles Können" nicht.

Intelligenz und stundenlanges vor Grepo sitzen muss nicht unbedingt was miteinander zu tun haben.
Ob ich selbst mit dem Spiel hier weiterspiele, ist sehr fraglich. Ich habe schlichtweg wenig Zeit und die Lust ist ohnehin nicht mehr wirklich da.
Dann beglückwünsche ich Dich für Deines wertvolles Wissen, wie man wiederholt immer und immer wieder so perfekt timen kann, was mir (und anderen Spielern, die erheblich mehr Spielerfahrung aufweisen, als ich), in dieser Form und Häufigkeit schlichtweg nicht gelingt.
 
1. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast, dass wir nicht unser Timing Preis geben können, da es dabei doch sehr viel um Technik geht und es dann für jeden Spieler zu einfach wäre es nachzumachen. Wenn du aber wissen willst, wie vor 2 Jahren getimt wurde (heutzutage hat sich die Technik natürlich bereits weiter entwickelt, aber vielleicht hilft dir das zu glauben, dass sekundengenaues Timings doch möglich sind), kann ich dir folgendes Video empfehlen:


2. Die Serverlaggs sind jedem bekannt. Wenn viele Befehle in der selben Sekunde kommen braucht Grepolis einfach um alles abzuarbeiten. Glaubst du wir haben damit nicht zu kämpfen, wenn wir auf den Olymp timen ? Dadurch, dass es aber an der Rheinfolge der Befehle nix ändert ändert es auch nichts am Geschehen.

3. Eure Spielerin die gebannt wurde hat selber zugegeben dass sie einen Bot testen will und wurde auch von Spielern der eigenen Alli reported. Woher wissen wir das ? Spieler eurer eigenen Alli (Wohlgemerkt keine Spios. Sie haben uns nur diese eine Info gegeben) haben uns die Info zukommen lassen weil sie von dem Verhalten so beschämt waren). Mit dir hat sich jetzt also schon der 2. Botter in euren Reihen geouted und ihr besitzt immer noch die Frechheit uns zu beschuldigen.

4. Wenn gerade viele Befehle laufen haben wir genauso mit lang laufenden Befehlen zu kämpfen. Ihr seid da in keiner Weise mehr benachteiligt. Jeder aktive Grepolisspieler macht diese Erfahrungen regelmäßig und muss sich damit nun mal abfinden.

5. Davy Jones war kein Einzelfall, er war nur besonders extrem, was Beleidigungen anging. Ich erlaube mir an dieser Stelle mal einen Ausschnitt aus einer seiner Nachrichten zu zitieren:

"Was ist das für ein Gefühl, schon mal die Krone im !§#$%&? zu haben?

Lass mich mal überlegen... So eine Krone im !§#$%&? zu haben, das bedarf schon mal ganz großes Arschloch.

Mindestens 16cm Durchmesser.

Nein, nein... nicht dass Du denkst Du Du ganz grosses Arschloch bist, ich kenne da ganz grosse in der Politik zum Beispiel. Angela Merkels Arschloch hat eine SPANNWEITE von mehreren Tausend KILOMETER. "
 
Ich mach das jetzt mal kurz und knackig:

Liebe Aka's,

Glückwunsch, ihr habt super gespielt! Wie ich das sehe, habt ihr diese Welt gewonnen.

Vielen Dank für jede Menge spannende Momente, die ihr euren Gegnern durch nahezu perfektes Timing beschert habt. Da konnte man sich so ab und zu wirklich nur noch vor Verwunderung die Augen reiben. Natürlich stellt sich da die Frage gegen welchen Algorithmus man hier eigentlich antritt. Aber solange euch nichts Unlauteres bewiesen werden kann, bleibt mir nur euch zu gratulieren.
 
Ich mach das jetzt mal kurz und knackig:

Liebe Aka's,

Glückwunsch, ihr habt super gespielt! Wie ich das sehe, habt ihr diese Welt gewonnen.

Vielen Dank für jede Menge spannende Momente, die ihr euren Gegnern durch nahezu perfektes Timing beschert habt. Da konnte man sich so ab und zu wirklich nur noch vor Verwunderung die Augen reiben. Natürlich stellt sich da die Frage gegen welchen Algorithmus man hier eigentlich antritt. Aber solange euch nichts Unlauteres bewiesen werden kann, bleibt mir nur euch zu gratulieren.
Liebe Aka´s!

Ich pflichte mich dem bei! Besser hätte ich es nicht schreiben können, seht es also auch als meine Worte an!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Weltensieg (der sowieso schon Euch gehört)!!
Es war nett mit Euch, aber bitte nicht zu oft ;)
Liebe Grüsse
 
Oben