Gerüchteküche

DeletedUser59561

Gast
manemanemane versucht anscheinend andere Leute überall schlecht dastehen zu lassen um Unfähigkeiten auszugleichen.
 

DeletedUser38038

Gast
Lässt sich halt nicht auf der Nase rumtanzen. Sind ja nicht alle so von Angst durchfressen.
Scheint als hätte dir Gummel wohl das Gelbe vom Ei erzählt, dass er sich bisher an keinerlei Absprachen hielt, jede einzelne Abmachung gebrochen hat und es mir gereicht hat, hat er nicht erwähnt? Dass man ihn Tagelang hinterher rennen muss wegen jedem Anliegen, wenn dann "Antworten kommen" dann ist es genau ein Satz, was nicht mit dem Thema zusammen hängt.

Kannst ja mal Lucas fragen, auch dein "Chef" was erzu sagen hat.


Klar, ich rede hier nur Leute schlecht ;) - Musste es auf Wunsch leider löschen, was Lucas geschrieben hat, kannst ihn ja fragen zu dem ganzen.

Schade dass ausgerechnet du, dich meldest :D Jemand der absolut keine Ahnung hat, vom großen und Ganzen.
 

DeletedUser59561

Gast
Lies doch einfach den Satz den du sogar selber zitiert hast.

Du hast doch anscheinend keine Ere, weil du immer alles in die Öffentlichkeit ziehen musst und jedem nur die Verfehlungen der anderen aufzeigen musst. Was IHR im gemeinsamen Forum abgelassen habt an Überheblichkeiten usw. will doch auch keiner hierher zerren.

Nur weil Lucas dir geschrieben hat, dass er das nicht für gut befindet ist nicht die ganze Ally gegen Gummel. Es gab eine Abstimmung innerhalb der Allianz (Die von dir betitelte Diktatur). Es gab eine einzige Gegenstimme!

Deswegen weiß ich nicht was dein Mist hier soll. Kannst wen anders als dumm darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
da kommt man ja kaum ausm lachen raus !!!

was meinste mit ausnutzen ? die ganzen städte abgeben das wir mehr slots haben ? oder was ist daran ausnutzen ?
wenn dann verhält es sich genau umgekehrt !

genauso was den NaP angeht , von mir kamen heute nur atts , von euch mussten wir gestern ein kolo blocken !
aber damit ist jetzt schluss !
soll sich ejder sein eigenes urteil bilden mit den paar fakten die er hat !

und nicht vergessen : geschichte ist die lüge , auf die man sich geeinigt hat !!!
 

DeletedUser55540

Gast
da kommt man ja kaum ausm lachen raus !!!

was meinste mit ausnutzen ? die ganzen städte abgeben das wir mehr slots haben ? oder was ist daran ausnutzen ?
wenn dann verhält es sich genau umgekehrt !

genauso was den NaP angeht , von mir kamen heute nur atts , von euch mussten wir gestern ein kolo blocken !
aber damit ist jetzt schluss !
soll sich ejder sein eigenes urteil bilden mit den paar fakten die er hat !

und nicht vergessen : geschichte ist die lüge , auf die man sich geeinigt hat !!!
Ich hab keins im Forum gesehen :0
 

DeletedUser59561

Gast
Schade dass ausgerechnet du, dich meldest :D Jemand der absolut keine Ahnung hat, vom großen und Ganzen.


Brauch ich doch auch nicht. Es geht um die Art und Weise wie du mit der Sache umgehst. Ich mein alleine der Satz ist doch an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten.
Kannst du so schlecht selbst reflektieren?
 

DeletedUser38038

Gast
Ganz zufällig, mit unserem Feind ganz zufällig die gleiche Revo angreifen, ganz zufällig zur gleichen Zeit ;)

Ich frag mich, wer hier wen hintergeht, ganz zufällig innerhalb von wenigen Stunden, mal eben ausgemacht dass man gemeinsam Offt, nachdem man eigentlich laut Gummels Aussage jeglichen Kontakt abgebrochen hat und das NAP aufgelöst hatte. Sag mal, wo findet man eigentlich nen Bericht zu dem angeblichen Kolo das ihr blocken musstet? lass mich raten, es war eins im 54er, von den Städten die ihr uns eigentlich abgeben wolltet? Suchst du ein Grund von einer Sekunde auf der anderen das NAP aufzulösen, ist es das?
Screenshot_135.jpg
 
Go Gummi
1
 

DeletedUser59561

Gast
Und wieder nur mit dem Finger auf andere gezeige....

Dabei hattet ihr anfänglich so gute Gründe euch aufzuregen und dann Schritt für Schritt nur Öl ins Feuer gegossen bis man halt kein Verständnis mehr dafür hat.
 

DeletedUser52567

Gast
harvey weiss wo ! ;)

und ich werde keine berichte von anderen spielern hier reinposten ohne sie vorher zu fragen !

und welches meer ist auch völlig egal , wenn jemand nen grund sucht dann wohl du ... ich war es nicht der plötzlich sagte das die vereinbarung von jetzt auf gleich beendet ist ! wir waren es nicht die zuerst den NaP gebrochen haben !

wie lunter schon sagte , du reflektierst einfacj nciht , hälst leuten sachen vor und machst viel schlimmere - nennt man wohl den trump effekt

und wenn dich dann noch jemand an deinem verletzten stolz packt ( den du nicht hast ) wirst du wohl n bisschen emo ! ;)

aber wie heisst es doch so schön - um 5uhr36 wird zurück geschossen ...
 

DeletedUser59561

Gast
Und da kommt wie immer mein Punkt. Man kann nicht auf Opfer machen im Öffi und versuchen alle zu überzeugen, dass man das arme Würstchen ist wenn man selber solche Leichen im Keller hat.

Wenn man anfängt mit austeilen muss man das Echo abkönnen. Der klügere Zug ist es immer solchen Kram unter sich zu klären.
 

DeletedUser38038

Gast
nen Screenshot ohne Namen und ohne Datum? Wo hast denn den hergezaubert
 

DeletedUser38038

Gast
Wir haben uns sogar über genau diesen Screenshot mit deiner AF unterhalten, aber lass gut sein ;)

Poste ruhig noch paar mehr Screenshots von Chatverläufen von mir mit 2. Acc's

Wenn das nen Leak Versuch war, war der schon mehr als Absturz xD
 

DeletedUser59561

Gast
Und du dich rausgeredet hast, dass du sowas nur sagst um an Infos zu kommen?
Sag es doch gleich so. Können die von Happy doch auch ruhig wissen.

Ich besitze keinen 2. Account. Hätte ich von diesem Account gepostet.
 

DeletedUser38038

Gast
Weiß er doch :) Ich spiel mit offenen Karten, im Gegensatz zu so ziemlich ALLEN anderen hier ;)

Ohwei, wenn die Off von 2 Allys nicht reicht, kommt die 3. noch direkt dazu? Vikings nun auch noch, uff

dickes sink an dieser Stelle
 
Oben