Gerüchteküche

Lass da bitte nicht die Qualle lesen^^. Er wird dir vorrechnen, daß die Mauer 0 sein kann, wenn genug LD Masse da steht und wenn diese dann auch noch zu 90 % aus Schwertis besteht, dann hat der Gegner aber mal sowas von keine Chance.
Das hat also quasi nichts mit deinem Ego zu tun, sondern ist pure Mathematik.

Jeder erfahrene Spieler sollte wissen, dass man auf Revolte-Welten in der Regel auch bei Mauer 0 mit Landdef einen positiven Schnitt macht (ab ca. 1.000 Transen Def). Liegt halt an den 39 Katapulten in jeder LO und der geringen Präsenz von Fliegern.

Exemplarisch:
unknown.png

Aber du lernst das Spiel auch noch irgendwann :p
 
Uff das gilt auf Side nicht... Hier fliegen genug Mythen rum. Ob das an der doppelten Gunstproduktion oder am Mythen Buff liegt, weiß ich nicht. Aber während dem Event hatte ich auf ~75k BHP LO, ~5250 Flieger an meiner Mauer kleben ^^

Das kann ich für Side nicht beurteilen (ggf. macht der Gunst-Boost viel aus). Auf Istros liegt der Fliegeranteil an den Landoffs bei ca. 10% der BHP.

unknown.png
 

DeletedUser38038

Gast
wenn man's vergleicht, hab auf Side mittlerweile etwa die Hälfte an Flieger abbekommen wie auf Istros und auf Istros hab ich 6 mio deffbash ^^ auf Side 700k
 

DeletedUser55540

Gast
Das kann ich für Side nicht beurteilen (ggf. macht der Gunst-Boost viel aus). Auf Istros liegt der Fliegeranteil an den Landoffs bei ca. 10% der BHP.

unknown.png
der macht erstaunlich viel aus irgendwie - hätte das nicht gedacht. Bin faul was flieger angeht aber habe in 0 komma nichts ne staffel fertig.
 
Bei Mane siehts auf Side ja auch schon wieder "normal" aus da haben sie bei mir wohl einfach vergessen die normale LO mit zu schicken ^^

Mauer 2.jpg




Eventzeitraum ^^ danach wurd ich nicht mehr angegriffen :/ @General007 mach mal was ... jetzt hab ich LD und brauch sie nicht

Mauer 1.jpg
 
Warum FS bauen wenn man Hydren Buffen kann ^^

Aber gut meine Mauer zeigt zu 90% auch wirklich meine Städte. Ich hab nicht wirklich oft Def irgendwo anders geparkt und bei mir eigentlich immer Mauer und LD.
SD bau ich auch quasi gar nicht, kann gut sein das bei unseren Deffern deutlich mehr FS auf der Mauer kleben als bei mir.
 
Oben