Gerüchteküche

DeletedUser52567

Gast
jepp - ich sag nur moral ... ein königreich für die semis - belohnen wir doch mal die inaktivität ;)

wenn inno nur halbsogut zeit ins spiel investiern würde wie ins geldscheffeln könnte aus grepo echt n top spiel werden !
die anlagen sind ja vorhanden...

ich wäre für 1vs1 oder 2vs2 bzw 3vs3 - 5vs5 welten - hohe speed - fest regulierte ressimenge - z.b. 10 facher ressifarm sod as man max 1-2 h braucht um max ressis zu farmen - limitiertes startgold und lets go !!!

grepo meets LoL sozusagen ;)
 
Weiß jemand wie lange es auf unserer Welt im Schnitt dauert bis eine gesiedelte Stadt brauchbar bist ist? Zwei Wochen, wenn man am Tag zweimal 10.000 von jedem hinschickt?
 
Kommt drauf an was du unter brauchbar verstehst. Wenn du damit meinst Bauernhof max, Aka auf 28-34 und den rest nur notbedürftig ausbaust geht das in 2 wochen. Aber da brauchste mehr als zwei mal 10k am Tag. Allein die letzten 5 Bauernhofstufen brauchen ja fast 10k. Zeitlich seh ich kein Problem
 

DeletedUser57788

Gast
So Jungs, am Ende des Tages haben wir alle eines mit Nachhause genommen, Erfahrung. Aufstehen, Mund abwischen und weiter machen. Kochen beide Seiten nur mit Wasser @General007 habe beschlossen auf dein Angebot einzugehen und werde mich jetzt nach unser ersten gemelnsamen Wohnung umsehen mit Kinderzimmer für Mojo und Batu. Bis morgen.
 
Och eigentlich gehts eher darum das sich ein Spieler der täglich etliche LOs und Katas nachgoldet überall Steinhagel erforscht hat und uns das tierisch auf die nerven geht.

Aber könnt das auch gern als Sieg sehen ^^ war schon nen Aktion reiches WE :D
 
naja, gut das wir auch schon Hogwarts besucht haben :) Wie nennt man es so schön, Feuer mit Feuer ;)

und ihr solltet euch schonmal nicht wegen LO golden beschweren.... ^^
 
Auch wenn ich nicht genau weiß worauf du hinaus willst, beschwer mich nicht übers LO golden. Das gibt gut Bash ^^
Aber LO golden in Kombination mit Steinhagel ist einfach unschön. Normal Deffst du einfach eine LO bei Niedrigmauer oder Zauberst die Katas weg und hast dann erstmal Ruhe... schwierig wenn dann 30min später die nächste LO kommt.

Naja w/e bei uns setzt, zumindest von den Leuten die ich mit auf die Welt genommen hab, keiner Steinhagel ein weils einfach ne Drecks Forschung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht genau weiß worauf du hinaus willst, beschwer mich nicht übers LO golden. Das gibt gut Bash ^^
Aber LO golden in Kombination mit Steinhagel ist einfach unschön. Normal Deffst du einfach eine LO bei Niedrigmauer oder Zauberst die Katas weg und hast dann erstmal Ruhe... schwierig wenn dann 30min später die nächste LO kommt.

Naja w/e bei uns setzt, zumindest von den Leuten die ich mit auf die Welt genommen hab, keiner Steinhagel ein weils einfach ne Drecks Forschung ist.

Da sind wir uns einig und so denken auch 90% der Community hoffentlich ^^
Hoffe das Angebot des Spielers überzeugt euch damit wir alle den Besuch in Hogwarts lassen ^^
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
denken leider nicht 90% der community, sondern betreiben das gern als gemeinschaftshobby. an sich sollte man denen die zerschossenen Buden dann auch gönnen
 
Muppet-Blitznachricht: Aus gut gefälschten Quellen wissen wir, dass die Biri-Schwämme auch Mitglieder von WEA daselbst überrascht hat. Inklusive Massengrab.
Mehr Geschenke für die Überlebenden zu Weihnachten, hur...arrrrgh
 
Oben