Gerüchteküche

Auch von meiner Seite allen ein Schönes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund und einen guten Rutsch.
Auf weitere Klopperein im nächsten Jahr.

:grepolis:
 
Ich nehme mal an es wird wohl kein Angebot bekommen.... wir hatten echt gedacht da kommt nochmal was, egal 1.600 Gold habe ich noch, vielleicht nochmal zwei Tag warten :p
 

DeletedUser50911

Gast
Ich nehme mal an es wird wohl kein Angebot bekommen.... wir hatten echt gedacht da kommt nochmal was, egal 1.600 Gold habe ich noch, vielleicht nochmal zwei Tag warten :p
Der Beitrag ist genauso sinnvoll und Interessant wie deine sink und swims :)
 

DeletedUser50911

Gast
@TopDrop
macht auf laptop

disst andere beiträge
auf harten gewässern tut er sich bewege

beschwert sich über "uninteressante" post
hofft auf etwas trost

bitte erst selber was leisten und kreieren
bevor du wirst andere kritisieren
mal wieder ein einzigartiges kunstwerk unseres Lords ,
ich werde bald ein S&S machen =)
 
Naja, Geheim war es wohl nicht, so wie ich damit bei zwei oder drei Spielern hausieren war die ich kannte, ob es aber nun von da hast weiß ich nicht, den Zahlen konnte man es jedenfalls auch entnehmen. Tatsächlich haben Salem1995 und ich etwas probiert was wir hier im Forum gelesen hatten, war ziemlich viel Arbeit, aber hat letztlich noch seinen Zweck erfüllt :wink:.
 
Joa also wenn sich da paar Leute beteiligen würden sollten schon nen paar Mille drin sein... Bei 200k lohnt es sich ja nichtmal sich aufzuregen... Wenn die 200k aus einer Stadt kommen OK dann hab ich nix gesagt... Auch wenn es inzwischen leider eh fast schon zu grepo gehört :(
 
Sagt mal, was geht auf Side eigentlich vor sich ?
In den letzte Wochen hat Side kontinuierlich verloren. Meist über 30 Accounts pro Woche. (Vorletzte Woche 31 Accounts)
Diese Woche hat Side 4 Accounts zugelegt.
Heißt also etwa 30 Spieler haben außerplanmäßig auf Side angfangen.
Weiß irgendwer einen Grund ?
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
vllt brauchen sie auch noch paar golder für das "WW-event", hust
 

DeletedUser38038

Gast
Es geht das Gerücht herum, dass im südlichen Teil von Side lieber geselfbashed als geofft wird :rolleyes:
 
Oben