Gerüchteküche

Gerüchteweise nehmen die coffeeshop partypeople Halloween zu ernst und packen die Meere voller Geister, um WEA zu schocken :D

Gerüchteweise wollten wir mal schauen, wie sich die Wölfe fühlten. <3

Aber Spaß bei Seite:
Gründe hin oder her, wenigstens gibs mal was bei uns auffe Mütze. Nicht so wie der "Krieg" gegen Sangria (RIP Forestdog <3 ).
Sonst wäre es ja auch langweilig.
Gegen die Mythenbuffs jetzt beim Event, ist/wird es schon ne interessante Zeit werden auf dieser Welt.

Gibbet wohl noch paar mehr GS in nächser Zeit :)
Ob bei uns oder bei WEA/IUA Seite wird sich dann zeigen.
Vielleicht auch im Süden ? wer weiß...

Seien wir gespannt auf was da kommt.
Bleibt Fair, höflich und auf Gute Bashis.
 
Ich meine wir spielen hier grepolis, bisschen BM gehört doch immer dazu, das macht man ja auch unter Freunden.
Jetzt mal ganz obejektiv gesehen, bei unter Mauer 15 Mauer mit LD Deffen(bei verstärkten Mythen+Event) und dann den Goldeinsatz der Gegner flamen ist jetzt auch nicht der stärkste Konter. Das könnt ihr Besser;)
 

DeletedUser57788

Gast
Ich meine wir spielen hier grepolis, bisschen BM gehört doch immer dazu, das macht man ja auch unter Freunden.
Jetzt mal ganz obejektiv gesehen, bei unter Mauer 15 Mauer mit LD Deffen(bei verstärkten Mythen+Event) und dann den Goldeinsatz der Gegner flamen ist jetzt auch nicht der stärkste Konter. Das könnt ihr Besser;)


Ist halt einfach ne Gurkentruppe die Glück hat das sie gedefft werden, aber Hauptsache Profilfront droppen und nun keinen Spaß verstehen^^
 
Wenn es dir beim kompensieren hilft :) du bist doch bestimmt auch der coole Typ im Club der sich limettenwasser bestellt oder?
 
Abschnitt 1.1

Wie lange hast eigentlich rum geheult bis dich die Vikings aufgenommen haben nachdem wir dir keine Chance gegeben haben? Anhang 7195 ansehen
Hat glaub manu gemacht kann mich zumindest nicht daran erinnern Kontakt gehabt zu haben :) aber nunja solltest du dich noch an den Rest des Gespräches erinnern weisst du denke ich das ich mit meinen Einschätzungen nicht wirklich falsch lag.... Wie damals schon gesagt sollte man es auch nicht zu ernst nehmen ist nur nen Spiel :) aber wolltest du ja nicht hören hast mich dannlieber geblockt :) war dir wohl als Nr 1 ally damals etwas zu viel ....
 
Sag der der sich selbst Affe nennt :)
c752qVJ.jpg
 

DeletedUser53253

Gast
traue nie eine Statistik die du nicht selber gefälscht hast.............
 
Oben