Gerüchteküche

DeletedUser53253

Gast
4fach Scharfsinn und Off beim inaktiven Gegner erwischen ist natürlich gänzlich ausgeschlossen.
Zumal er den ganzen Tag NICHT aus der Ally war.
Ein gewisser Riyu hingegen gerade schon...
Der hat bestimmt Krach und wird IEO
:glasses:
 
Ich will hier mal eins klarstellen, ich schreibe hier seit Wochen nichts mehr, weil mir euer aller Geheule so auf den Sack geht.

Sag mir Megan, was soll ich deiner Ansicht nach machen, wenn ich eine Stadt abgebe, die Truppen rausstellen? Da verlasse ich lieber die Allianz und schenke die Kampfpunkte dem der die Stadt holt. Selfbash fängt bei mir beim bewussten Truppen bauen zum Schrotten fürs Selfbashen an. Das habe ich hier noch nie gemacht, aber es ist mir auch so Ralle wer es macht.

Ps. Manchmal bin ich beim Städte Tausch auch länger als nötig aus der Allianz, weil es einfach egal ist, die Zeiten wo andere einen Angreifen wenn man aus der Aly ist, ist vorbei. Es macht halt 0 Unterschied ob ich den ganzen Tag aus der Aly bin oder halt drinnen...... junge junge, bei euch muss ich einfach los
 
Lesen ist wohl echt so nen Thema bei den ganzen NoHands
sprichst du von dir selbst?
Geh weiter Bela Speed 4 "spielen" oder soll ich lieber sagen "semi'n"? Da kannste das Argument bringen
bin auch semi noch 100 mal mehr useful als du lul
Soll er doch mal seine tollen Berichte zeigen, dann ist die ganze Diskussion schnell beendet, frag mich ja warum der gute nicht für sich selber sprechen kann
1. Wenn mich irgendein random so anmachen würde hätte ich auch nicht zwingend die lust ihm zu antworten
2. warum muss er die Berichte Zeigen? 50k bash ob selfbash oder nicht mögen evtl in deinen Noobaugen viel sein, sind sie aber nicht.
Wenn ich schon wieder sehe "einbob" den Post geliked, auf Istros sich 2 Mio Deffbash geselfbashed und dann jeden liken der Selfbasher in Schutz nimmt KEKW
Ich nehme keine Selfbasher in Schutz, da ich nicht denke das der von dir beleidigte Spieler ein selfbasher ist, sondern er einfach nur die OFF eurer Semis gebasht hat
 
@manemanemane ne bro also wenn man einfach beleidigt ist das manche ohne 50€/tag ins Game zu hauen effektiv/besser offen können als man selber dann sollte man es einfach für sich behalten :)

Gibt übrigens mittlerweile alle Berichte, falls du die sehen möchtest kannste gerne die AF von WeA anschreiben oder direkt den besagten Spieler =)

Hoffen natürlich das du dazu stehst und es machst & dich danach auch beim Spieler entschuldigst :)
 
Wenn man denkt, jemand macht SB kann man ihn auch einfach mal anschreiben ^^ das habe ich getan + die validen Berichte von Mr .Bit zusammen mit einer freundlichen Nachricht erhalten. Wer also interessiert ist, hört mal auf mit dem Bullshit hier und lässt sich die Berichte schicken... fertig.
Wer halt nicht so clever offt wie andere, kann es ihnen ja neiden aber deswegen muss man nicht behaupten dass es SB war ohne dass man es sicher weiß ^^
 
"der von dir beleidigte Spieler" lets see

Anhang 7208 ansehen
sieht nach GSS aus. Völlig normal das da nen paar leute ihre reste schrotten die sie loswerden wollen, da geht man immer aus der Ally

Wie lang geht Teos schon? (wohlgemerkt Speed 4)

Anhang 7209 ansehen

so what? http://grepolife.com/de/112/player/116941 Krasser Spieler
nicht eine Welt gewonnen aber muckt auf der Lowwelt auf xD
also entweder du bist nen riesen Troll oder einfach nur retarded
 

DeletedUser53967

Gast
@manemanemane
Habe dich heute morgen angeschrieben und keine Antwort erhalten und hier stellst Du wilde Behauptungen auf.
Hier mal ein Bericht von vielen, als Beispiel. So viel zum Thema SELFBASH. Dein Verhalten und deine Aussagen sind
einfach nur beschämend. Spricht wohl für deinen Charakter im realen Leben!
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    235,6 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser57788

Gast
@manemanemane
Habe dich heute morgen angeschrieben und keine Antwort erhalten und hier stellst Du wilde Behauptungen auf.
Hier mal ein Bericht von vielen, als Beispiel. So viel zum Thema SELFBASH. Dein Verhalten und deine Aussagen sind
einfach nur beschämend. Spricht wohl für deinen Charakter im realen Leben!

Gib mir mal ne Stadt bei dir, brauch Bash, bekommst auch eine im 35er dafür.
 
@manemanemane
Habe dich heute morgen angeschrieben und keine Antwort erhalten und hier stellst Du wilde Behauptungen auf.
Hier mal ein Bericht von vielen, als Beispiel. So viel zum Thema SELFBASH. Dein Verhalten und deine Aussagen sind
einfach nur beschämend. Spricht wohl für deinen Charakter im realen Leben!

Dann enstchuldige ich mir für die Anschuldigung meinerseits und ziehe diese zurück von der Selfbash - Polizei. Sie sind freigesprochen. :wink:
 

DeletedUser55540

Gast
Aber hast du auf Methone nicht selfbash gelernt ? Wieso haust du für 100k einen goldenen raus ? Also no Flame aber in Zukunft kannste das besser machen :D
 
Oben